Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: [Pseudo-OT] M3 Communitytreffen Part II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Yoshi: Das mit den T-Shirts klingt ja eigentlich ganz gut, aber schwarze T-Shirts selber bedrucken is so ne Sachen, weil der Drucker davon ausgeht, dass der Hintergrund auf den er druckt weis ist, deswegen kann er auch kein Weis drucken...

Also ich wär schon bereit 15 - 20 € zu berappen, dann haben wir unsere Ruhe

Zitat Zitat
    @all: Seit ihr alle nervenstark genug eine Version meines Spieles auszuhalten, und übersteht die Hardware das? Ich kann nochmal meine VERBUGGTE-QUTASCH-Version von Dragon Worlds zeigen. Mit allen Schechtreibfehlern die ich beim letzten Mal hatte! Keine Zeit zum überarbeiten gehabt!
    Waaaaaas?! Das is der Laptop von meiem Bruder - den muss ich wieder heil zurückbringen

Ne, also ich wäre glücklich darüber wenn wir auch das Qutasch Phänomen sehen könnten

Zitat Zitat
    Hat der Laptop DX9 und ne 3D karte der neueren Generation (Sprich ab GeForce2/VooDoo3) an bord? wenn nicht nehm ich noch meinen Monstertower mit... ich will doch sicher gehen das mein G04 funzt ^^
    Soweit ich weis, hat er ne GeForce 2. Weis es aber nicht genau. Ich hol mir das Teil heute oder morgen ab, dann kann ich genaueres dazu sagen

mfg, Göfla

-edit-
    @Wischmop & TBR: Falls es euch interessiert: Wir haben einen Daewoo Kalos...
    *Foto mach*

-> Hier gibts ein Foto <-

Geändert von Göfla (08.08.2003 um 20:29 Uhr)