Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 398

Thema: [Pseudo-OT] M3 Communitytreffen Part II

Zitat Zitat
    Wie gesagt, ich versuche euch etwas mitzubringen - Soundsystem ist nun geregelt, gelle?
    Also sofern ich das jetzt richtig mitbekommen hab *nochmal durchles* ... nimmt Ineluki ein Soundsystem mit? *unsicher zu Ineluki guck*

Ich hoff ich kriegs zusammen, CDs für unterwegs zusammenzukratzen. Wenn ich mich jetzt letztendlich durchringen kann, mir morgen einen neuen PC zu bestellen, könnts sogar hinhauen...Mein armes Konto ;___;

*push*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    ansonsten nuetzt es vielleicht was, wenn du deiner Mutter erzaehlst, dass Daen einen Jesusavatar hat und bei uns sozusagen der Community-Seelsorger ist ... hm .. oder auch nicht .. dann sagt sie .. der hat sicher nen Jesuskomplex *gruebel*

ich denke schon, dass du sie noch ueberzeugen kannst ... schliesslich bist du schon alt genug und kennst uns auch schon mehere jahre ... vielleicht war das mit dem angeben und rasen in ihrer generation so, aber unsere ist da wohl ehr konservativ

@Wolfsrudel .. hm ... wann hast du denn dann vor, zu fahren ? ... weil die eigentliche Feierlichkeit mit praesentationen etc beginnt ja nicht vor 21.00 ... und da waere es wirklich sehr schade, wenn du schon so frueh abhauen muesstest ... laesst sich das spiel nicht verschieben /ausfallen lassen ?

Gruss Ineluki
    Keine Ahnung. Aber ich lass' mich gerne breitschlagen. Jenachdem, wie's läuft, würde ich jetzt sagen spätestens 3 Uhr

Spiel würde ich gerne ausfallen lassen, vorallem wegen der Hitze, aber dann kommt immer der blöde Spruch: "Als Kapitän mußt Du aber da sein und kannst die Mannschaft nicht hängen lassen!". Blah.

Mal schauen.

Ähm... Zeit haben wir jetzt. Mich würde aber mal die finanzielle Seite interessieren. Kann mal einer grob überschlagen (nochmal), was man einrechnen müßte?!

Wolfsrudel

3 Uhr ? ... hm bist du dann um 9 ueberhaupt schon fit, wenn du noch heimreise vor dir hast und dann noch anreise zum punktspiel ? @_@

Na ja .. wer sich den Posten als Teamchef aufhalsen laesst

@All .. so das mit dem zweiten Partyraum waere geklaehrt .. somit koennen wir zum schlafen uns auf zwei partyraeume aufteilen ...

gibt es sonst noch fragen ? ... was machen die T-Shirts ? ... Hat sich Chrosarius gemeldet ? ... gibt es noch unklarheiten bezueglich der anreise ? ... fragen ueber fragen ...

Gruss Ineluki

Shirts und Co!

HI

@Ineluki: Mein Browser hat auch grade ne schöne Rechung gefressen deshalb hier die Kruzform:

T-Shirst:

Im Laden 15€pro Stück

Selber drucken 8,50€ pro Stück (45€für Druckpatronen,
    25€Druckpaper=70€
    70:20 Teilnehmer=3.50€
    PLUS 5€ fürs Shirt= 8,50€)

Würde natürlich nicht so professionell sein, aber ne Alternative!

@Daen: Ich schreib dir mal ne SMS oder ruf dich an, um alles zu klären!

@all: Seit ihr alle nervenstark genug eine Version meines Spieles auszuhalten, und übersteht die Hardware das? Ich kann nochmal meine VERBUGGTE-QUTASCH-Version von Dragon Worlds zeigen. Mit allen Schechtreibfehlern die ich beim letzten Mal hatte! Keine Zeit zum überarbeiten gehabt!

Ansonsten können BJ und Ich die Ersten 2 Maps von Event Horizon zeigen. (Ein verunglückter Bus und ein Toter Lehrer.........)

Übrigens ist *BJ*'s Account jetzt endlich frei, sprich er kann jetzt auch selber posten!

hm .. 8,50 Euro hoehrt sich doch schon ganz gut an ...

und Event Horizon wuerde mich doch sehr interessieren, da ich selber mit nem team ueber ein jahr an einem event horizon spiel gewerkelt hab ... na ja .. das ist schon ne weile her .. schwamm drueber

ich freu mich jedenfalls schon riesig auf das treffen ...

Gruss Ineluki

@Yoshi: Das mit den T-Shirts klingt ja eigentlich ganz gut, aber schwarze T-Shirts selber bedrucken is so ne Sachen, weil der Drucker davon ausgeht, dass der Hintergrund auf den er druckt weis ist, deswegen kann er auch kein Weis drucken...

Also ich wär schon bereit 15 - 20 € zu berappen, dann haben wir unsere Ruhe

Zitat Zitat
    @all: Seit ihr alle nervenstark genug eine Version meines Spieles auszuhalten, und übersteht die Hardware das? Ich kann nochmal meine VERBUGGTE-QUTASCH-Version von Dragon Worlds zeigen. Mit allen Schechtreibfehlern die ich beim letzten Mal hatte! Keine Zeit zum überarbeiten gehabt!
    Waaaaaas?! Das is der Laptop von meiem Bruder - den muss ich wieder heil zurückbringen

Ne, also ich wäre glücklich darüber wenn wir auch das Qutasch Phänomen sehen könnten

Zitat Zitat
    Hat der Laptop DX9 und ne 3D karte der neueren Generation (Sprich ab GeForce2/VooDoo3) an bord? wenn nicht nehm ich noch meinen Monstertower mit... ich will doch sicher gehen das mein G04 funzt ^^
    Soweit ich weis, hat er ne GeForce 2. Weis es aber nicht genau. Ich hol mir das Teil heute oder morgen ab, dann kann ich genaueres dazu sagen

mfg, Göfla

-edit-
    @Wischmop & TBR: Falls es euch interessiert: Wir haben einen Daewoo Kalos...
    *Foto mach*

-> Hier gibts ein Foto <-

Geändert von Göfla (08.08.2003 um 19:29 Uhr)

hmm sollte mich hier auch nochma melden, ^^ war n bisserl im stress in letzter Zeit, muss gleich nochma schaun an welchem tag das war *g* hin komm ich aber weiterhin auf jedenfall, weiss nur jetzt net mehr, konnt ich bei dir zelten ineluki? ansonsten muss ich was anderes basteln *g* oder garnich schlafn *h3h3* najo ich wusl mich ma eben durch die Posts weiter

theoretisch waere ein zelten schon theoretisch moeglich ...

solange es keiner mitbekommt

Datum 23/24. 08. 03

dann bau ich ein theoretisches Konstrukt *bg* k ab wann passt es denn am besten? Müsste nur noch wissen obs möglich is mich dann abzuholen am Bahnhof oder via wegbeschreibung oder wie am besten...

wann kommst du denn schaetzungsweise mit der bahn an ?

waere gut, wenn du dich mit yoshi absprechen koenntest, dass wir euch zusammen abholen koennen

sagen wir es mal so, ich habe beide tage frei also sagt mir am besten wann icvh da sein soll, dann werde ich da sein ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla the Alien
    @Wischmop & TBR: Falls es euch interessiert: Wir haben einen Daewoo Kalos...
    *Foto mach*

-> Hier gibts ein Foto <-
    LOL, wie niedlich! *dem Auto einen Keks hinhalt*
    Solang wir reinpassen, is mir wurscht, mit was wir fahren. Auseinanderfallen sollts halt net bei 140 *gg*
    Aber sonst...ganz nett ^^

*ab zum See*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Solang wir reinpassen, is mir wurscht, mit was wir fahren. Auseinanderfallen sollts halt net bei 140 *gg*

*ab zum See*
    "Niedlich"? Warte, bis Du meinen kleinen Swift siehst Solange er mir nicht auf der Autobahn auseinanderfällt. Bei 140 fängt das Lenkrad an, unkontrolliert zu vibrieren. Und bei 150 macht er sowieso dicht

@Ineluki: Klar, fahr bis Meerane schätzungsweise 'ne Stunde. Is'n Heimspiel, insofern is' net weit. Und ich hab' schon schlimmeres durchgemacht

Wolfsrudel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evil Freeza
    Hat der Laptop DX9 und ne 3D karte der neueren Generation (Sprich ab GeForce2/VooDoo3) an bord? wenn nicht nehm ich noch meinen Monstertower mit... ich will doch sicher gehen das mein G04 funzt ^^
    Sodala... Ich hab den Laptop jetzt seid gestern Abend auf meinen Schreibtisch stehen... Hier mal ein paar Angaben dazu:

Gericom
    1100 MHz
    496 MB Ram (Ja ich weis, seltsame Zahl für RAM)
    Win ME
    DVD Rom Laufwerk
    DX weis ich leider nicht - aber ich glaub 8.1 is momentan installiert. Ich werd schaun dass ich DX 9 raufhau
    Grfikkarte: Tja... Irgendeine No-Name Grafikkarte. Ich versuch mal näheres dazu rauszufinden.

RPG Maker is auf jeden Fall mal drauf, und rennt anstandslos.

Notfalls können wir doch eigentlich eh Inelukis Computer in den Raum runterschaffen - wenn der Transport Freeza eh schon um ca. 8 Uhr ankommt, können wir ja alle miteinander anpacken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop

*ab zum See*
    Ich hol gleich den Robomop, wenn du so weiterredest

@Wolfsrudel: Die Präsentationen darfst du nicht verpassen - die sind wichtiger als das Punktespield

@Chrosarius: Um ca. 11 Uhr wollten wir uns treffen. Kommst du mit dem Zug?

Zitat Zitat
    Sodala... Ich hab den Laptop jetzt seid gestern Abend auf meinen Schreibtisch stehen... Hier mal ein paar Angaben dazu:

Gericom
    1100 MHz
    496 MB Ram (Ja ich weis, seltsame Zahl für RAM)
    Win ME
    DVD Rom Laufwerk
    DX weis ich leider nicht - aber ich glaub 8.1 is momentan installiert. Ich werd schaun dass ich DX 9 raufhau
    Grfikkarte: Tja... Irgendeine No-Name Grafikkarte. Ich versuch mal näheres dazu rauszufinden.

RPG Maker is auf jeden Fall mal drauf, und rennt anstandslos.

Notfalls können wir doch eigentlich eh Inelukis Computer in den Raum runterschaffen - wenn der Transport Freeza eh schon um ca. 8 Uhr ankommt, können wir ja alle miteinander anpacken

@Wolfsrudel: Die Präsentationen darfst du nicht verpassen - die sind wichtiger als das Punktespield

@Chrosarius: Um ca. 11 Uhr wollten wir uns treffen. Kommst du mit dem Zug?
    Wenn wir nach Ine's Plan gehen, sind die Präsentationen gegen 21 Uhr dran. Ich will spätestens um 3 weg. Ergo 6 Stunden. Ich weiß nicht, wieviel Projekte am Start sind, bzw. wie lange jeder einzelne braucht, aber ich glaube die Zeit reicht locker. Mal schauen. Wie gesagt, ich lass mich gerne breitschlagen

Wolfsrudel

Zitat Zitat
    [/B]
    *eek* Den Robomop hab ich schon geschnupft ^^ Der hat ja nicht mal eine KI *g*

Ansonsten...ich kann zwar nicht für TBR sprechen, aber er nimmt ja seinen Laptop auch mit....erm...jo. *überlässt ihm da das Feld*

Zitat Zitat
    Hm .. das gestaltet sich dergestalt schwierig, da z.B. meine festplatte auf einem buecherstapel neben dem computer liegt, damit sie hinreichend kuehl ist, im rechner selber ueberhitzt die immer *argl* ... und das ist immer unguenstig, da den rechner hinundher zu schleppen .. zudem ist der in nem ganz schoenen kabelsalat (hm, lecker) verstrickt ... das zu entwirren ist auch nicht ganz so einfach ^^ ... dann muessten wir ja auch moch meinen 17" Monitor rumschleppen, bei dem ich auch froh bin, das er noch laeuft ... usw usw .... also alles in allem keine so gute idee *argl²*

Gruss Ineluki

PS: Heute werden die Würstchen bestellt und am WE hab ich auch ein Set auf 19 Plastetellern und 19 Plastetassen gekauft ... weiss fuer die Gaeste und blau fuer die 3 Organisatoren ... koennte sich aber mal einer um etwas besteck kuemmern ? also so gabeln und messer aus plaste ? ... und ein paar ersatz papteller/-becher waere vielleicht auch nicht ganz verkehrt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    wann kommst du denn schaetzungsweise mit der bahn an ?

waere gut, wenn du dich mit yoshi absprechen koenntest, dass wir euch zusammen abholen koennen
    Ich werd heute Abend mit den Feletonieren - dann kann ich wahrscheinlich genaures sagen!

Wie siehts dann jetzt mit den T-Shirts aus?!

@Yoshi: Klär das lieber mit Daen ab, wer das jetzt mit den T-Shirts erledigt...

@Square: Von dir bräuchten wir noch ne Angabe wie gross das T-Shirt sein soll

@Ineluki: Ich schau nachher mal wegen dem Plastikbestek - dürfte aber eigentlich machbar sein

@Freeza: Wann planst du eigentlich von Leipzig aus los zufahren?

@all: Was machen wir eigetnlich am Sonntag? SChaun wir uns vieleicht eine DVD/Sicherheitskopie an? Nochmal die Liste + T-Shirt angaben + Tagesprogramm:

Die Liste

Wer kommt wann:
    • Ineluki (22)
    • Evil Freeza (21), Nichtraucher, kommt mit dem Auto und nimmt diese Personen mit:
      - Wischmop (21), Nichtraucher
      - TBR (21), Nichtraucher
      - Göfla (17), Nichtraucher
      (kommen um ca. 8 - 9 Uhr in Leipzig an)
    • Ketzer (20), Nichtraucher, kommt mit dem Auto und diese Personen mit:
      - Kati (17)
      - Gotenks (23), Raucher
      - Shades (16), Raucher
      (kommen um ca. 11 Uhr in Leipzig an)
    • Ky (21), Nichtraucher, kommt mit dem Auto und nimmt diese Personen mit:
      - Shinshrii (20)
      - Daen (22)
      - Jensma (16)
      - Square (18)
      (kommen um ca. 11 Uhr Uhr in Leipzig an)
    • Wolfsrudel (18) kommt mit dem Auto
      (kommt um ca. 11 Uhr in Leipzig an)

Mit dem Zug kommen:
    • YoshiGreen (15) und *BJ* (16), Nichtraucher
    • Chrosarius (22)
    • Trevor_Clim (18), Nichtraucher, kommt bereits am 21.08. an.

Anzahl der Teilnehmer: 19
    Es übernachten NICHT: Travor_Clim, Wolfsrudel

Geplante Präsentationen:
    • Shinshrii und Daen: Sternenkind Saga
    • Square: The Nightmare Project
    • YoshiGreen: Dragon Worlds (Special Qutasch&trade; Edition)
    • Evil Freeza: RPG Genesis 2004
    • (eventuell) Ineluki: Tastaturpatch
    • (eventuell) Kati
    • (eventuell) TBR

T-Shirts:
    - Ineluki: Größe: XXL
    - Göfla: Größe: M
    - Ky: Größe: XXL
    - Kati: Größe: XXL
    - Evil Freeza: Größe: M
    - Gotenks: Größe: XL
    - Daen: Größe: L
    - Shinshrii: Größe: S
    - Trevor_Clim: Größe: L
    - Ketzer: Größe: L
    - Chrosaurius: Größe: XL
    - Shades: Größe: XXL
    - YoshiGreen Größe: XL
    - *BJ* Größe: XXL
    - Kati: Größe: XXL
    - TBR: Größe: XL
    - Wischmop: Größe: XL
    - Wolfsrudel: Größe: XXL

Was ist mitzunehmen?
    - ca. 20 €uro für Essen, Transport, Miete, etc. (Getränke NICHT einbegriffen)
    - ca. 10 - 20 €uro für T-Shirts
    - Schlafsack, oder was ähnliches.
    - Eventuell alles für eine Präsentation seines aktuellen Projektes
    - Viel Spass

Tagesplan:
    23.08.2003
    09 - 14 Uhr: Ankunft der Leute beim Bahnhof/Wohnheim. Gemütliches Beisammensein, und erstes Kennenlernen.
    ca. 15.30 Uhr: Eintreffen bei der Games Convention.
    bis. ca. 21 Uhr: Freie Verfügung auf der Messe, allein oder in Gruppe
    bis tief in die Nacht: Gemütliches Abendessen, plaudern, und die Präsentationen der Projekte.

24.08.2003
    Noch nichts definitives...

so... mfg, Göfla

Geändert von Göfla (11.08.2003 um 19:09 Uhr)

Ehm, jo, Göfla, trag noch mich zu ner Präsentation ein, aber mit (eventuell), und zwar ein "Video", mehr nicht (eben nur ne Videovorführung, kürzeste Präsentation ever xD mal sehn, ich nehm meinen Laptop mit, da kann ich vielleicht was zeigen, aber nur vielleicht O_O muss sehn, wie weit ich noch komm....) Näher will ichs mal nicht spezifizieren, weil ich noch nicht weiss, ob ichs bis dahin schaffe. Der Mop kriegt morgen seinen neuen Rechner, und da werden wir gleich zu capturen beginnen ^__^° 2 Minuten hätt ich zu füllen, mal sehn, ob ich das schaffe.

Samstag klingt schon mal gut. Hm Sonntag, kommt aufs Wetter an. Najaaaa, draussen,..bin nicht so dafür xD eher was drinnen gemüttlich. Aber nicht nur Filme gucken, das wär für nen ganzen Tag langweilig, naja vielleicht findet sich noch was.