Dipl. User mit summa cum laude
*argh* ich habe grade ne halbe Stunde lang Text geschrieben, und der Browser hat alles verschluckt - daher hier die kurzfassung *argh*
Zitat
- 1) Ist das mit dem Beamer denn nun sicher?
- 2) S³ = Surroundsoundsystem
- 3) Wie ist eigentlich die Adresse vom Wohnheim?
- 4) Wann und wo ist genau Treffzeitpunkt
- 5) Haben wir irgendwie einen Internetzugang in unseren Räumlichkeiten?
- 6) Gastvortraege
...
Aloa
Ich antworte mal schnell auf euere Fragen ...
1) Mit dem Beamer habe ich heute alles geklaehrt und der steht uns definitiv zur Verfuegung - bisher hatte die uni zwei Stueck, aber letzte Woche wurde davon einer geklaut ... sofern der Zweite nicht auch noch gestohlen wird, bekommen wir den aber trotzdem
2) Thematisch verwand ist die Thematik mit dem Soundsystem ... ich habe bei mir ein Dolby Sourround System .. bestehend aus (zwar kleinen) 1x Center, 2x Front, 2x Rear und 1x Subwoofer .. sprich 5.1 .. das koennte ich zur Verfuegung stellen
Zudem waere es toll, wenn einer nen (leistungsstarken) Laptop mitbringen koennte, fuer die Praesentationen, dann muesste ich meinen klobigen Tower samt Monitor nicht nach unten schleppen *argl*
3) Die Addresse lautet :
Philipp-Rosenthal-Strasse 31 Zi. 609
04103 Leipzig
Momentan bin ich zwar Handylos, aber in den naechsten Tagen lege ich mir so eine Prepaidkarte T-D1 zu ... die Nummer reiche ich dann an die einzelnen Teams weiter
4) Urspruenglich war Folgendes gedacht ...
Autofahrer: wenn sie da sind sind sie da und rufen mich an; Richtwert 13.30 bis 14.30
Zugfahrer: 2x Abholen an der Zentralinformation auf dem Bahnhof; 11.00 bzw 15.00
Da aber nur zwei leute mit dem Zug kommen, koennen wir und das wohl Sparen und holen die zwei ab, wann ihr Zug anzukommen gedenkt.
Zu den Autofahrern ... Treffen ist direkt bei mir an der Fakultaet, Ecke Philipp-Rosenthal-Strasse / Johannisalle .. von da aus zeige ich eich, wo ihr euer Auto kostenlos Parken koennt, nicht mal 2 min zu Fuss entfernt, natuerlich erst, nachdem wir euer Zeug ausgeladen haben.
Eigentlich wollte ich noch ein paar Graphiken machen, aber hier im Pool ist kein Java installiert (und man kanns nicht installieren) und so funktionieren die ganzen Internet Map&Guide Dinger nicht ... aber ich seh zu, was ich machen kann ...
5) Leider gibt es in der Destille keinerlei Moeglichkeit des Internetanschlusses .. und auch in unserem Partyraum nicht *argl*
6) Es waere wirklich schoen, wenn einige bis alle von euch eine kleine Praesentation ihrer aktuellen Machenschaften praesentieren koennten, sozusagen als eine Art Gastvortrag ... Waere auch schoen, wenn ihr hier mal eine Liste machen koenntet, damit wir vielleicht schon so eine Art Tagungsplan aufstellen koennen 
Leider muss ich, auch wenn ich der Gastgeber bin, so leid es mir tut von einer Praesentation meiner Patches absehen (zumindest, was neue Features angeht, da ich momentan derart im Pruefungsstress stehe, das ich seit Monaten nicht eine Hand an meine Patches legen konnte und wahrscheinlichst auch bis dahin nicht dazu komme. Ich koennte aber auf Wunsch einen kleinen Workshop zum Tastaturpatch und dessen Konfiguration machen .. hm, vielleicht sollte ich doch meinen Computer runterschleppen
)
diverses) Wenn ihr jetzt doch schon (fast) alle so gegen 11.00 ankommt, sollte man vielleicht darueber nachdenken, ob / wie wir zusammen zu Mittag speisen koennten ... Waere auch schoen, wenn der eine oder andere etwas fuer unser "Buffet" am Abend mitbringen koennte (bitte vorher mit mir abstimmen, nicht das alle das selbe mitbringen
). Auch Knabberkram ist selbstverstaendlich gern gesehen 
Soweit von meiner Front ...
Weitere Fragen bitte gesammelt an mich oder meine Coorganisatoren
Nun zu meinen Fragen ...
Was ist nun eigentlich mit den T-Shirts rausgekommen ? ... Haben wir welche ? Und wenn nein, koennte einer ein paar Namensschildchen machen ? Zudem ... koennte einer Pappteller und Plastikbesteck (Messer/Gabel) mitbringen ? Zudem hab ich gerade gesehen, dass alle, bis auf Trevor uebernachten wollen .. das koennte wirklich eng werden ... Wer wollte nochmal ein Zelt mitbringen und dort uebernachten ? ... ich versuch auch mal, den Partyraum im Wohnheim daneben zu organisieren .. so als Schlafreserve ... mal sehn, ob das was wird ... Und wieso ist der Thread nicht mehr gepinnt ?
Gruss Ineluki
Geändert von Ineluki (06.08.2003 um 22:36 Uhr)