Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 398

Thema: [Pseudo-OT] M3 Communitytreffen Part II

Jo Ineluki,
    wenn ich dich organisationstechnisch irgendwie entlasten kann, dann sag einfach Bescheid

Also Leute, wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr die vielleicht auch an mich richten, ich könnte ja dann das gesammelte Fragenpaket via Mail an Luki weitermailen, der könnte die dann beantworten, an mich zurückschicken und ich verteile die dann *grins* (Ich bin ein Exchange...! *grusel*)

Yoshi wollte sich gestern oder heute noch bei einem anderen Laden umsehen, vielleicht kann der tatsächlich noch bessere Preise herausfinden. Die anderen Läden die ich angeschrieben habe, haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet *grummel*

@Ky: Geht das eigentlich in Ordnung mit der Rückfahrt?
    Wann genau wirst du denn in Hannover sein, d.h. wann genau wollen wir uns dort am Hauptbahnhof treffen?

@Jens und Yoshi: Wollen wir nicht auch noch einen Termin vereinbaren, wann wir uns am Bremer Hauptbahnhof treffen wollen?

Zitat Zitat
    @Jens und Yoshi: Wollen wir nicht auch noch einen Termin vereinbaren, wann wir uns am Bremer Hauptbahnhof treffen wollen?
    Nö. Streicht mich aus der Liste, meine Anwesenheit ist... nicht anwesend o_o Wirklich, für mich besteht langsam garkeine Hoffnung mehr, dass ich kommen kann. Also.. lassts einfach. Vor allem besteht damit auch eine grössere Freiheit für euch, was die Bahnfahrt usw angeht.

Es wird nach mir gerufen! ^^

@Jens: Wir wollen es halt nicht akzeptieren dass du nicht kommen kannst ;_;

@Mop: Nur dass es keine Missverständnisse gibt: Der Samstag is der 23.08 und der Sonntag is der 24.08 ... Und am 24. wollten wir ja wowieso mit dem Zug um 18.11 fahren

@Freeza: Die Karte is mit dem Programm Route 66 Professional 2003 whatever entstanden... Ganz netter Routenplaner

Also. In drei Wochen is es soweit. Wir brauchen langsam aber sicher von jedem die Angaben wann wer kommt, damit ich wiedermal ne neue Liste fabrizieren kann

Nur um es nochmal festzuhalten wie für die Össis die Anreise ausschauen wird:
    TBR und Wischmop fahren um ca. 21 Uhr am 22. von Gmundnen nach Salzburg, dort kommen sie um 23.45 Uhr an. Zusammen mit mir fahren wir dann um 2 Uhr weiter nach München, wo wir dann um 4 Uhr zu Freeza umsteigen und um ca. 8 Uhr in Leipzig sein.

Hier mal die aktuelle Liste, auf dem Stand soweit ich das beurteilen kann:

[FONT=times]DIE LISTE[/FONT]

Sicher kommen
    Ineluki (22)
    Gotenks (23, kommt mit Ketzer!) Will auf jeden Fall zur GC, Raucher
    Ky (21, kommt mit dem Auto) Nichtraucher
    Daen (22) (kommt mit Ky's Auto) Will auf jeden Fall zur GC
    Shinshrii (20) (kommt mit Ky's Auto) Will auf jeden Fall zur GC
    Ketzer (20, kommt mit dem Auto)
    Kati (17, kommt mit Ketzer!) Will auf jeden Fall zur GC
    Chrosarius (22) Auf jeden Fall GC, Raucher
    Wolfsrudel (18, kommt mit dem Auto)
    Evil Freeza (21, kommt mit dem Auto) Will auf jeden Fall zur GC, Nichtraucher
    Shades (16, kommt mir Ketzer!) Will auf jeden Fall zur GC, Raucher
    TheByteRaper (21, kommt mit Evil Freeza) Nichtraucher
    Wischmop (21, kommt mit Evil Freeza) Nichtraucher
    Göfla the Alien (17, kommt mit Evil Freeza) Will auf jeden Fall zur GC, Nichtraucher
    Trevor_Clim (18) Wollte sowieso auf die GC , Nichtraucher
    YoshiGreen (15) Nichtraucher
    BJ (15) Nichtraucher

Vielleicht kommt
    Der Drake (14)

Über Nacht bleiben
    Daen
    Shinshrii
    Ky
    Evil Freeza
    Gölfa
    Yoshi Green
    Gotenks
    Ketzer
    Shades
    Kati
    Chrosarius
    TBR
    Wischmop
    Wolfsrudel

[]-----------------------------------------[]
    T-Shirt's + jeweilige Grössen:
    []-----------------------------------------[]

Farbe: Es wurde beschlossen, dass alle T-Shirts schwarz sind.

- Ineluki: Größe: XXL
    - Göfla: Größe: M
    - Ky: Größe: XXL
    - Kati: Größe: XXL
    - Evil Freeza: Größe: M
    - Gotenks: Größe: XL
    - Daen: Größe: L
    - Shinshrii: Größe: S
    - Trevor_Clim: Größe: L
    - Ketzer: Größe: L
    - Chrosaurius: Größe: XL
    - Shades: Größe: XXL
    - YoshiGreen Größe: XL
    - *BJ* Größe: XXL
    - Kati: Größe: XXL
    - TBR: Größe: XL
    - Wischmop: Größe: XL
    - Wolfsrudel: Größe: XXL

Datum:
    23.08.03 & 24.08.03

[Design by Jens ]

Geändert von Göfla (01.08.2003 um 19:12 Uhr)

hui 4 stunden von münchen nach leipzig, da fährt freeza mal nen eiskalten sportwagen oder? XD
    also mit dem zug braucht man 5-6 stunden
    luftlinie ist das irgendwie so 450-500km soweit ich weiß.
    freeza wie schaffst du das 500km (wahrscheinlich sinds dann 600 auf der straße) in 4 stunden zu fahren? tankst du nitro?
    ^^

So ... Jens .. ich will einfach nicht akzeptieren, dass du nicht kommst ... treib einfach irgendwie die 28 Euro fuer das WE ticket auf, schiebe deinen A*sch auf eine Bank im Zug und lass den Rest einfach laufen ... irgendwie schleifen wir dich da schon durch ...
    und von den 28 Euro bekommst du ja sogar noch etwas wieder, was du dann hier verbraten kannst

Mit 30 Euro bist du also dabei ... das wirst du doch wohl zusammen kriegen ... ansonsten schnapp dir ne Blockfloete mach einen auf indischen fakier und dudel bei dir im dorf am strassenrand, damit dir die leute geld geben, damit du aufhoehrst zu spielen ... wenn du geschickt bist, nutzt du auch noch kleine feden aus, indem du dich bezahlen laesst, einem anderen auf die nerven zu gehen ...

Kannst du nicht Mutter, Vater, Oma, Opa, Tanten, Onkel, Nichten, Neffen, Cousin und Cousinen anpumpen ? .. finde 15 Leute, die dir 2 Euro pumpen und die Sache ist geritzt ...

Gruss Ineluki

Hey Trevor... ich habe es schon in 4h von Hannover nach Ulm geschafft, und das ist ein ganzes Stück weiter ^^... und wenn wir 6h brauchen ist das auch egal... sind weir halt um 10 da

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    So ... Jens .. ich will einfach nicht akzeptieren, dass du nicht kommst ... treib einfach irgendwie die 28 Euro fuer das WE ticket auf, schiebe deinen A*sch auf eine Bank im Zug und lass den Rest einfach laufen ... irgendwie schleifen wir dich da schon durch ...
    und von den 28 Euro bekommst du ja sogar noch etwas wieder, was du dann hier verbraten kannst

Mit 30 Euro bist du also dabei ... das wirst du doch wohl zusammen kriegen ... ansonsten schnapp dir ne Blockfloete mach einen auf indischen fakier und dudel bei dir im dorf am strassenrand, damit dir die leute geld geben, damit du aufhoehrst zu spielen ... wenn du geschickt bist, nutzt du auch noch kleine feden aus, indem du dich bezahlen laesst, einem anderen auf die nerven zu gehen ...

Kannst du nicht Mutter, Vater, Oma, Opa, Tanten, Onkel, Nichten, Neffen, Cousin und Cousinen anpumpen ? .. finde 15 Leute, die dir 2 Euro pumpen und die Sache ist geritzt ...

Gruss Ineluki
    Wenn jemand einem Geld ausborgt, dann nur mit der Schuldner auch die Schulden in absehbarer Zeit tilgen kann. Dass is bei mir nicht der Fall. Hackt nicht weiter drauf ein, ich kann eben nicht kommen.

@Jens ... nein wir hacken weiter auf dich ein ...

du willst mir doch nicht weiss machen, das es fuer dich unmoeglich ist, 11 Euro 20 Cent in 3 Wochen aufzutreiben ?

Wieso 11,20 Euro fragst du dich ?

28 Euro / 5 = 5,60 Euro
    Hin und Rueckfahrt = 5,6 Euro x 2 = 11,20

Die restlichen 16,80 Euro bekommst du doch wieder ...

Also gut .. machen wir mal eine Hochrechnung ...

Ich wollte ja für die Verpflegung aufkommen
    Ky wollte kein Spritgeld
    Jens wollte kein T-Shirt

Also Braucht Jens

11,20 Fuer Hin und Zurueck
    4,50 Eintritt fuer GC
    1,50 Transportkosten StraBa
    _____
    17,20 : 20 Leute = 0,86 Euro

Das heisst .. wenn JEDER bereit ist, 86 Cent draufzulegen, kann Jens mitkommen ... legt jeder einen Euro dazu, kann er sich sogar noch nen Drink fuer 2,80 Euro leisten

So .. und nun sag mir bitte nochmal, wo das Problem ist ?

Ich denke, selbst wenn nicht jeder bereit waere, was dazuzulegen ... dann koennen immer noch TBR, Wischmop, Ich und alle, die solidarischen Beistand leisten moechten, das unter sich aufteilen

So preisguenstig verbringst du nie wieder ein wochenende

Gruss Ineluki

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Spendet alle an "Brot für die Welt".... ähhh "M3 für Jens"

Ich und *BJ* haben kein Prob. damit 1e mehr zu blechen.
    Um die SHirts hab ich mich heute nich kümmern können, werd aber garantiert morgen hingehen!

Genauso werd ich morgen zum Bahnhof stiefeln und nach den Zugverbindungen fragen... von Bremen über Hannover (wo wir euch drei Rausschmeißen)nach Leipzig.

@Daen: Meine Mutter würde sich gerne am nächsten Fr. mit dir Treffen. Sag mal durch wann du kanst - meine Mum ist flexibel!

Aloa

Nach einer mehrstuendigen finanzierungsdebatte mit TBR, Mop, Jens, mir und Bonsaigeier und zweier grosszuegiger Spenden von Bonsai und dem Mop an Jensen steht jetzt eins fest:

Jens kommt zur M3

Nochmal danke an die beiden ... und alle, die sich an der Finanzierung von jensens aufenthalt hier beteiligen werden.

Gruss Ineluki

Geändert von Ineluki (02.08.2003 um 03:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    Aloa

Nach einer mehrstuendigen finanzierungsdebatte mit TBR, Mop, Jens, mir und Bonsaigeier und zweier grosszuegiger Spenden von Bonsai und dem Mop an Jensen steht jetzt eins fest:

Jens kommt zur M3

Nochmal danke an die beiden ... und alle, die sich an der Finanzierung von jensens aufenthalt hier beteiligen werden.

Gruss Ineluki
    Ich sag' jetzt nichts zu, außer: Man kann's auch übertreiben

Wolfsrudel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wolfsrudel
    Ich sag' jetzt nichts zu, außer: Man kann's auch übertreiben

Wolfsrudel
    Werd locker

Es gibt nun mal Personen in der Comm, die sich durch viele sinnvolle (lol) beiträge einen gewissen Beliebtheitsgrad angeeignet haben. Leider sind das nur wenige aber Jensenmann gehört nunmal dazu. Da tut man halt als Otto-Normal-Poster viel um einen Vertreter dieser seltenen Personengruppe kennen zu lernen. [/Heiligenscheinmodus]

Man bedenke ja auch das IMHO Jens, TBR und wischmop im RL dicke freunde sind.

Hey ho!

Jens is halt mal ein sehr beelibtes Mitglied in der Comm - nicht nur im Forum sonder auch im Chat... Aber wie auch immer

Also in nichtmal mehr ganz 3 Wochen is es schon so weit.
    Ich möchte darauf nochmal hinweisen, wann wer umgefähr kommt..

Soweit ich sehen kann haben wir bis jetzt soviel zusammen:

- Travor_Clim: Kommt schon am 21. in Leipzig selbständig an

- Evil Freeza, Wischmop, TBR, Göfla: ca 08:00 - 09:00 Uhr, mit Freeza's Auto

- Ketzer, Gotenks, Kati, Shades: ca. 11:00 Uhr, mit Ketzer's Auto

btw.: @Freeza: Ich hab gehört dass du gerade Onkel geworden bist? Glückwunsch!

mfg, Göfla

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla the Alien

btw.: @Freeza: Ich hab gehört dass du gerade Onkel geworden bist? Glückwunsch!
    Danke danke! Die hinreise ist ja nu klar, ich weis nur nicht wie das mit der Abrese funktioniert? Kommt ihr selbstständig wieder nach Salzburg oder fahrt ihr mit mir wieder nach münchen? Ich hab keine ahnung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evil Freeza
    Danke danke! Die hinreise ist ja nu klar, ich weis nur nicht wie das mit der Abrese funktioniert? Kommt ihr selbstständig wieder nach Salzburg oder fahrt ihr mit mir wieder nach münchen? Ich hab keine ahnung
    Also ich glaub, besprochen haben wirs so, dass wir selbständig mit dem Zug zurückfahren...ich weiss jetzt nicht, wann DU zurückfährst, und inwiefern dann es aussehen würde, dass wir zu nem Bahnhof kommen, um Richtung Ösiland weiterzugurken.
    Öhm...mit Göfla reden *nickt fest*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla the Alien
    Hey ho!

Soweit ich sehen kann haben wir bis jetzt soviel zusammen:

- Travor_Clim: Kommt schon am 21. in Leipzig selbständig an

- Evil Freeza, Wischmop, TBR, Göfla: ca 08:00 - 09:00 Uhr, mit Freeza's Auto

- Ketzer, Gotenks, Kati, Shades: ca. 11:00 Uhr, mit Ketzer's Auto

Moin Moin, moin...äh...mein Pate
    Äh, du hast den Truppentransporter von Ky mit Jensma, Shin und mir vergessen...?

Oder mit anderen Worten:

[irgendwann in ferner Zukunft]
    Brigadegeneral Jensma stand nun schon seit annähernd vier Stunden auf der Weltraumplattform Alpha/65 seiner riesigen Raumbasis und langsam nahm die Schwellung seiner Zornesadern astronomische Aussmaße an.
    Wütend ballte er die Fäuste in seinem Weltraumanzug und ging im Geiste die Liste an Leuten durch, die er irgendwann mal exekutieren sollte oder die fortan ihr Leben auf einem der Gefängnisplaneten fristen sollten!!!
    Wie konnten sie es nur wagen ihn warten zu lassen....?

Andernorts: Funkoffizier Daen und Ltd. Shinshrii sahen sich etwas ratlos an. Im Grunde sollte ihr Truppentransporter nun schon seit einer halben Ewigkeit angekommen sein. Sollte das Datenaufbereitungszentrum auf Gölfa Omega 5 vielleicht irgendwas vergessen haben...??

Nochmal andernorts: Genüsslich schlürfte Captain Ky seinen Drink und legte auf dem Liegestuhl seine Beine hoch. Dank der vier Sonnen in diesem System, war es auf New-Hawai immer wunderschön warm. Das Wasser glänzte und ein hellweisser Sand lud zum Faulenzen ein.
    Entspannt blickte der Captain eher aus Gewohnheit auf seinen Handcomputer, doch vom Datenaufbereitungszentrum war keine Nachricht gekommen, das sein Truppentransporter gebraucht werden würde.
    Glücklich lächelnd nahm er noch einen Schluck....

Jaja, damit dieses Horrorszenario keine Realität wird, nimm uns bitte auf die Liste *grins*

So, ich weiß nicht, ob ich kommen kann - aber Interesse hätte ich schon - vor allem, wenn der nette Ky mich noch fahren kann.

Ansonsten muss ich schauen, ob das finanziell möglich ist und ob meine Eltern da mir keinen Strich durch die Rechnung machen. Ich bin da aber zuversichtlich.

Btw,
    Jens kommt! Hurra!

Geändert von Square (04.08.2003 um 18:54 Uhr)

Mit finsterer Mine, die Arme hinter dem Ruecken verschraenkt, das schlohweisse Haupt- und Barthaar flatternd im Wind, stand General Ineluki, Oberbefehlshaber der Truppendivision M3, in seiner Prachtuniform auf einer Anhoehe ueber dem Schlachtfeld, auf dem alsbald ein schrecklicher Kampf entbrennen sollte, und harrte der Dinge, die da kommen moegen. In Gedanken ging er nochmals alle Plaene fuer das kommende Manoever durch, pruefte diese Attacke und jenen Vorstoss, wohl wissend, dass in der bisherigen Geschichte der Menschheit noch nie ein Schlachtplan die erste Begegnung mit dem Feind ueberlebt hatte. Trotzdem waren noch so viele Dinge zu ueberdenken und zu beruecksichtigen.

Missmutig zog er seine silberne Taschenuhr, ein Meisterwerk moderner Miniaturisierungsarbeit anno 1861, aus der Brusttasche seiner Weste und oeffnete selbige mit einem seichten Druck auf einen kaum sichtbaren, seitlich angebrachten Knopf, worauf hin der silberne Deckel aufschnappte und seinen Inhalt der kuehlen Morgensonne preisgab. Mit einem griesgraemigen Blick und einem leisen Klicken schloss er den Deckel, und verstaute die Uhr abermals in seiner Westentasche.

Es war spaet.
    Die beiden Reiter haetten schon vor Stunden eintreffen sollen, und diese Tatsache erhellte das Gemuet des Generals in keinster Weise, sollten sie doch entscheidende Antworten der Hauptkommandantur, und was vielleicht noch viel wichtiger war, die draengendsten Fragen selbiger bezuegliche der kommenden Schlacht zwecks Beantwortung seinerseits ueberbringen, denn schliesslich war er der Einzige, der sich in diesem Teil des Kriegsgebietes auskannte und mir den hiesigen Oertlichkeiten und Gebraeuchen vertraut war.

Natuerlich waren die groessten Vorbereitungen bereits getroffen, die Verpflegung war geordert und auch die Unterbringung des herranrueckenden Heeres, zumindest fuer einen Abend, geregelt, aber dennoch blieb ein so weiter Vorstoss in den wilden Osten kein zu unterschaetzendes Unterfangen.

Grimmigen Blickes lies der General seinen Blick ueber die nebelverhangenen sanften, mit Wiesen ueberzogenen Huegel und Taeler, die vereinzelt von lichten Baumgrueppchen und kristallklar glitzernden Baechen durchbrochen wurden, gleiten, waehrend um seine Augenwinkel tiefe Falten spielten, die sein Gesicht wohl um zehn Jahre aelter erscheinen liessen, als er nichts desto trotz schon war.

Niemand war zu sehen, und nichts war zu hoehren, ausser dem leisen Saeuseln des Windes in duerren, kahlen Zweigen, kein dumpfes Gestampfe galoppierender, schwitzender Pferde mit schweren Reitern auf den Ruecken, die ueber gruene Wiesen hinwegjagten, ja nichtmal das Zwitschern morgentlicher Voegel war zu vernehmen. Alles war still, ruhig und rein, bis auf das unablaessige Saeuseln des Windes.

Wahrscheinlich hat die Hauptkommandantur wieder zwei Bauerntrampel losgeschickt, die die Karriereleiter hochgefallen sind, um die wichtigsten Belange des Krieges zu klaehren, murmelte der General in seinen schlohweissen Bart, in dem sich bereits die ersten Tautropfen des Morgens gebildet hatten, um die drueckende Stille zu durchbrechen.

Ein neuerlicher Blick auf seine kostbare Uhr bestaetigte ihm, was er schon lange befuerchtet hatte. Es war Zeit zu gehen. Hier konnte er nichts mehr tun.

In anderen Worten .... Daen, Goefla .. wo bleiben die Fragen und Unklarheiten, die zu beseitigen ich versprochen habe ? Meldet euch doch endlich mal ...

@Woflsrudel .. natuerlich freue ich mich auch exorbitant darauf, das du kommst ... nur wurde um Jensen ebend solcher Wirbel gemacht, da es bei ihm doch sehr stark auf der Kippe stand.

Gruss Ineluki

Geändert von Ineluki (05.08.2003 um 01:06 Uhr)

So, da Square auch mit wollte und schon ein guter Chatkumpane von mir geworden ist, wollte ich in auch noch mitnehmen.

Wenn dann der Jens auch noch erscheint ist der Platz gut ausgenutzt^^

Das wird ein Fest!

@ Dean: ja so möchte ich leben! auf New-Hawaii^^

@Ineluki: gut, aber ein paar Absätze täten der übersicht gut.
    Wie siehts eingelich mit deinem I-Net anschluss aus?

Geändert von Ky (05.08.2003 um 00:40 Uhr)

ich wurde ja erst am 7.7 gesperrt .. koennte also sein, das die mich erst am 7.8. wieder frei schalten .. ich befuerchte aber, da in deren email stand, ich wuerde post bekommen, die ich nie bekommen habe, das ich noch ne weile nicht frei geschalten werde, da ich natuerlich keine strafgebuehr ueberweisen konnte, wenn ich nicht weis, wohin ... und die warten bestimmt darauf, mir ne mahnung zu schicken *argl* ... ich warte erstmal, ob ich am 7.8 freigeschalten werde und spreche dann bei denen mal persoenlich vor .. aber das soll so ein sturer haufen sein ... einer hier aus dem pool hatte auch mal eine sperre ... die haben es 1,5 monate, nachdem seine sperre abgelaufen war, immer noch nicht vollbracht, den wieder freizuschalten *argl*

Absaetze ? ... sind das nicht die Dinger unter den Frauenschuhen ? *gruebel* .. wie sollten die mir denn nuetzen ?