-
General
Hiho Leute,
hier Daen und Shin 
Wir waren die letzten Tage über auf einem Mittelaltermarkt und können uns deswegen jetzt erst melden, sorry.
Also, nachdem wir uns verstohlen Tränen aus den Augen gewischt haben und unsere Herzen überschäumten vor Trauer und Mitleid über die unverschuldet schreckliche und tragische Situation des Jensenmanns, haben wir uns im grossen Rat zusammengesetzt und mit einer gazheitlichen Mehrheit dafür gestimmt, das Shin und ich den Anteil Jensmas an den Spritkosten mit übernehmen!!
[Amerikamodus an]
"In diesen schrecklichen Zeiten der Wirrungen und finanzieller Tragödien, sehen wir es als unsere allererste Bürgerpflicht, Menschen die wir hoch schätzen und deren Namen wir im Herzen tragen, mit all dem zu unterstützen was wir aufbieten können!! Sei es Schweiss, Blut oder Tränen - kein Weg sei uns zu weit, keine Anstrengung zu gross!! Es mag Krieg kommen oder die Apokalypse - sollen doch Kometen und schwefliges Feuer vom Himmel regnen, sollen Flüsse und Bäche sich blutrot färben und die Erde selbst aufstöhnen vom Elend und dem Blute jener Unschuldigen die gnadenlos Opfer dieses grossen Konfliktes sind - wir lassen keinen Einzigen unserer Kameraden zurück!!
Der amerikanische Präsident D. Doublebush Daen während irgendeines provozierten, selbstverschuldeten grossen Krieges gegen einen von ihm spontan ernannten "Schurkenstaates" zu einer Handvoll Überlebender, nachdem die Weltöffentlichkeit auf Allmachtsgehabe und Grosstuerei angemessen reagiert hatte
[/Amerikamodus aus]
(Mann, ich wie ich dieses Land verabscheue *grummel*)
Mit anderen Worten: Shin und ich sind auf jeden Fall einverstanden!
Hauptsache Jens kann kommen!!
Viele Grüsse
Daen und Shin