Argh, uff.. um auch nur an einen kleinen Teil des Geldes zu kommen, hab ich mein gesamtes Hab und Gut verkauft und habe eine Hypothek für das Haus aufnehmen müssen @_@

Ich lebe nun im Wald, ernähre mich von Gräsern und kleineren Tieren, schlafe die Nacht über unter einem Blattgeflecht. He, letztens habe ich mir mit einem selbstgebauten Blasrohr ein Eichhörnchen erlegt, dass war ein Genuss!

Wie ich hier schreiben kann? Ganz leicht. Mit meinem unglaublichen He-Man-Muskeln habe ich mit meinen blossen Zähnen Eisenerz aus einem Berg gekaut und jenes gleich zu Drähten und anderen Dingelchen verarbeitet. Danach hab ich mir n paar Schäufelchen coll Sand zu einer Siliziumplatine heissgepfurtzt. Dann alles frisch kombiniert - et voilá - der neue Öko-Computer mit t1-Anbindung ward geboren.

Jetzt zum Antrieb - neben diversen Sonnenkollektoren, die ich hier überall im Wald stehen hab, zapfe ich zudem meine Herzleistung an - das heisst, dass ich 90% meiner mit dem Körper erzeugten Energie meinem Computersystem widme.

Nunja... wies aussieht, komm ich wirklich auf keinem Heller - nun.. falls ihr noch *hüstel* überschüssiges Geld bei euch tragt, dass eurem vorgeschriebenem Nettogewicht an die Mangel geht, dann seid so lieb und gebt es dem Eichhörnchenesser °