-
General
Argh... Das mit diesem Downloads Volumenübertrettung ist echt lästig 
Ich hab jetzt alle zwei Tage nur ein mein Kontrollzenturm geschaut, und hab gesehen dass sich im alten Thread nichts getan hat... und dann sowas...
Thx erstmal an Jens, der so wagemutig war die aktuelle Liste zu Posten, in buntem Design 
Dann Punkt zwei: So wie meine Momentane Situation aussieht kann wohl fix zusagen... (*freu*)
€Freeza: Du wirst ja wohl hoffentlich nicht schlapp machen... °_°
Also ich bin da Zeiltich flexibel. Wann willst du den in Leipzig sein? Um 8 Uhr? Ich schätze dann, wir sollten um ca. 4 Uhr in München sein?
@Wischmop: Habt ihr schon ne anständige Möglichkeit geunfden, wie du und TBR nach Salzburg kommt? Wir müssen uns ja noch ausmachen wie wir uns hier treffen, damit wir dann gemeinsam nach München fahren...
@Ineluki: Soll dass heissen, wir sollen alle zusammenzahlen, und diese insgesammt ca. 40 €uro dann aufeinander aufteilen? Hm... Wenn dann jeder 2,50 Euro zahlen müsste... Also ich glaub dass kann ich mir dann auch noch leisten...
@Trinken: Cola, passt schon.
@T-Shirits: Wie schauts nun aus? Bekommen wir noch welche 
Zwischenfrage: Nen Beamer haben wir zu Verfügung?
Ich kann mir sicher den Laptop von meinem Brunder ausleihen... Dann würden den Spielepresentationen nichts im Weg stehen.
Dann noch ne Frage: Wie schaut es eigentlich mit dem Transport zur GC aus? Ist es vom Studentenheim weit bis zum Messegelände?
So... mfg, Göfla 
PS: Wenn ich während des überfliegen des Threads nicht verschaut habe, is inzwischen keine Änderung in der Liste vorgekommen... Diese werd ich bei änderung wieder posten