Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 398

Thema: [Pseudo-OT] M3 Communitytreffen Part II

Zitat Zitat
    @Alle unter 18 .. bitte an die unterschriebenen Formulare denken ...
    omg o_O Ich hab keinen Drucker o.o!

Ich denke das wir so um 9 ankommen werden... Plusminus eine stunde.
    Ich ruf dich dann einfach an wenn wir denken wir stehen vor deiner Haustür

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    @trevor .. kanns sein, dass ich dir das schon 5mal gesagt hab ? .. na ja .. egal ...

wir sind von 15.30 bis 20.00 auf der gc (vorraussichtlich)

abfahrt ist dannn also spaetestens 20.30 mit der strassenbahn .. also spaetestens da solltest du zu uns stossen

Gruss Ineluki

PS .. meine Handynummer hab ich dir geschickt ?!?

@all

NOCHMAL WAS ORGANISATORISCHES ..

ich braeuchte von allen jetzt noch mal mehr oder weniger verbindliche ankunfts/treffenszeiten .. damit ich mich drauf einstellen kan und nicht schoch schlafe bzw einkaufen bin, wenn ihr ankommt

zudem nochmal fuer alle Bahnfahrer ...

Treffen ist an der Information am Bahnhof .. wer zuerst da ist, soll warten ... zudem brauch ich natuerlich dann auch euere ankunftszeiten laut fahrplan ... keine sorge sollte es mal laenger dauern ... ich muss mich ja auch nach der strassenbahn richten ...

zudem von allen Zueglern brauche ich die Vollstaendigen Namen .. also vor und Zunahme, falls man bei der bahn jemanden ausrufen lassen muss ...

@Alle unter 18 .. bitte an die unterschriebenen Formulare denken ...

Ich verkuende hiermit offiziell ... DIE HEISSE PHASE HAT BEGONNEN ...
    ja tut mir sorry ^__^°
    ähh ich werde dann zu euch auf der GC stoßen, ich ruf dann Freeza auf'm Handy an oder dich Ineluki (ich hab deine handy-nr.) um euch zu finden!

Ankunftszeit

So, hab' mir 'ne Route per Routenplaner ausgedruckt und der meint, wir würden 1h 26 Minuten fahren. Ich fahr mit meinem Kumpel gegen 7.30 uhr los, also nach 9 bin ich am Treffpunkt

Achja, Angaben zum Kumpel:

Florian Blitz
    17 jahre
    Raucher

Wolfsrudel

Katii Gast
    was unterschriebenes Formular????????????????????????????
    looooooooooooooooool ne... son quatsch

übrigens habe ich sowieso auch keinen drucker aber meine mutter weiß bescheid.... kannst sie ja anrufen wenn du mir nicht glaubst

okey dokey ich meld mich ab^^
    ich bin dann ab jetzt weg, morgen früh gehts ab nach Leipzig & GC!
    wir sehen uns am Samstag!
    ich freu mich

man sieht sich dort! cya!

Wow Trevor hats gut ^^ ich muss noch 12h Arbeiten bis zum WE

also von meiner Seite kann jetzt nix mehr Passieren. Das Auto ist aus der Werkstatt und bereit für die grosse fahrt. Die Genesis Präsentation ist Gold... wenn ich noch zeit finde baue ich noch schnell das Partikel System ein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kati
    was unterschriebenes Formular????????????????????????????
    looooooooooooooooool ne... son quatsch

übrigens habe ich sowieso auch keinen drucker aber meine mutter weiß bescheid.... kannst sie ja anrufen wenn du mir nicht glaubst
    Wieso Quatsch? Was ist dagegen zu sagen, wenn die Veranstalter versuchen, sich gegen eventuelle rechtliche Folgen zu schützen, die auf sie zukämen, falls irgendwas passieren würde? Mal kurz die Eltern unterschreiben lassen - soviel Mühe ist das nun wirklich nicht...

Und was den Drucker angeht - in meiner Jugend lernte man noch, von Hand zu schreiben... so mit Stift und Papier...

Katii Gast
    naja hab vielleicht bisschen überreagiert bin halt sehr rebellisch und hasse Autoritäten, aber könntet ihr mir den Text nomma schreiben den ich auf das Papier kritzeln soll oder soll ich da kreativ sein?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kati
    naja hab vielleicht bisschen überreagiert bin halt sehr rebellisch und hasse Autoritäten, aber könntet ihr mir den Text nomma schreiben den ich auf das Papier kritzeln soll oder soll ich da kreativ sein?
    Schreib einfach
    "Meine Mutti hat mir erlaubt, dass ich hingehn darf, wenn ich mir wehtue, ist meine Mutti schuld."

Haxen drunter und aus. *nickt leicht*

2 TAGE! *kreisch*

auf den letzten 3 seiten ist der link 3 mal vorhanden .. in etwa ... aber hier extra fuer katii nochmal ...

http://www.8ung.at/ineluki/m3/m3formell.zip

*wäh* *auch will*

Naja, nächstes mal bin ICH dabei!

Wisst ihr schon, wann das sein würde? Winter? Naja...eben hab ich im Media Markt einen gesehen, der war von Größe, Statur, Haarfarbe GENAUSO wie Freezy, aber vom Gesicht her nicht Freeeeeeeza?

Und vergesst die Videos und Fotos net ^^

Ketzer Gast
    es kann sein das ich noch jemanden mitbringe m,21, wird von allen nur bach gerufen und ist nicht raucher nur so zur info

Aloa

ich habe heute nochmal ne hochrechnung gemacht, was der ganze spass so kosten wird ... momentan komme ich etwa auf 26 Euro pro person ... da ist aber der Abendkasseneintritt bei der GC schon mit drin ...

genaue preise weiss ich aber erst am sonnabend, wenn ich eingekauft habe .... von daher koennte etwas billiger werden .. oder auch etwas teuerer ...

@Goefla ...
    Koenntest du mal wieder die liste aktualisieren .. ich hab jetzt echt keinen plan, wer noch kommt (zusaetzlich) und wer nicht

koenntest du vielleicht einen Pritt-Stift mitbringen (transparenter Klebestift), da ich ein solches object so weit ich weiss nicht besitze und auch keinen deswegen extra kaufen wollte ... den brauchten wir fuer das basteln der namenkaertchen zum fixieren der ausgedruckten karten auf den einsteckpappen, da die kaertchen etwas kleiner sind, als die huellen ..

.. natuerlich kann jeder der will nen auch prit-stift mitbringen

BTW ... wann hat sich Shades und Chrossarius zuletzt gemeldet ..
    und wann kommt chrossarius nun genau mit dem zug an ? ...

zudem hab ich noch nicht von allen zugfahrern ankuftszeit uns realnames .. die brauche ich bis spaetestens freitag

Gruss Ineluki

Geändert von Ineluki (22.08.2003 um 01:25 Uhr)

Wo du schon grade nach mir fragst, Ineluki.

Vor zwei Tagen machte mir ein Ereignis, auf das ich nicht näher drauf eingehen möchte, einen Strich durch die Rechnun. Ich hab noch etwas gewartet, bin mir aber nun sicher, dass ich nicht kommen kann.

Ich übernehme natürlich alle für mich anfallenden Kosten.

Naja, was soll´s. Vielleicht das nächste mal.

@ Dean, Jens und Shin.

Hatten wir schon einen Treffpunkt?
    sonst würde ich den Bahnhofsein/ausgang sagen.
    Vorrausgesetzt der Bahnhof hat nur einen davon.

Kennst sich wer von euch dort aus?

zweitens:
    Hat jemand von euch einen Mobilen Funkknochen mit dem man Notfalls in Kontakt treten kann??

@Ky ... also ich wuerde an euerer stelle vorschlagen zur information zu gehen

das hat 2 vorteile ..

1) die ist immer ausgeschildert und
    2) falls es mehere gibt, koennen die untereinander bestimmt mal schnell durchrufen, ob am anderen stand schon ne truppe verrueckter wartet

@Shades .... ARGHLOMATIK .... na ja ... gut dass dus noch gesagt hast ..

bishher sind fuer dich konkret nur 10 Cent fuer den Ausdruck deiner M3 Karte drauf gegangen .. das kannich zur not noch verschmerzen ... und da ja z.B. Wolfsrudel nen Kumpel zusaetzlich mitbringt, koennte der sozusagen fuer dich in die bresche springen, und das Essen, was fuer dich vorgesehen war, vertilgen ...

ich bedauere es nur zutiefst, dass du so kurz vorher absagen musstest ... wirklich schade .. haette dich gerne naehr kennengelernt

Gruss Ineluki ...

PS: Wir feiern fuer dich sicherlich ne Runde mit ...

@Ineluki:
    Chrosarius kommt um 9.41 Uhr am Bahnhof an...
    Die Realnames hast du doch eigentlich von allen Zugfahrern, oder?
    *auf nameskärtchen anspiel*

Mal schaun mit dem Pritt Stift... Ich bin muss versuchen dass morgen noch irgendwie in meine Tageplanung zu quetschen... Bin mir aber nich 100% sicher obs klargeht.

@Freeza: Also dass wir da ganz sicher sind: Um 2 Uhr früh, Mitteleuropäische Sommerzeit, bei der Raststadtion Fürnholzer nördlich von München!

So... und jetzt zur Liste.

Die Liste

Wer kommt wann:
    • Ineluki (22)
    • Evil Freeza (21), Nichtraucher, kommt mit dem Auto und nimmt diese Personen mit:
      - Wischmop (21), Nichtraucher
      - TBR (21), Nichtraucher
      - Göfla (17), Nichtraucher
      (kommen um ca. 8 - 9 Uhr in Leipzig an)
    • Ketzer (20), Nichtraucher, kommt mit dem Auto und diese Personen mit:
      - Kati (17)
      - Gotenks (23), Raucher
      - Bach, ein Kumpel von Ketzer (21), Nichtraucher
      (kommen um ca. 11 Uhr in Leipzig an)
    • Ky (21), Nichtraucher, kommt mit dem Auto und nimmt diese Personen mit:
      - Shinshrii (20)
      - Daen (22)
      - Jensma (17)
      - Square (18)
      (kommen um ca. 11 Uhr Uhr in Leipzig an)
    • Wolfsrudel (18) kommt mit dem Auto und nimmt
      - einen Kumpel von sich mit
      (kommen um ca. 9 Uhr in Leipzig an)

Mit dem Zug kommen:
    • YoshiGreen (15) und *BJ* (16), Nichtraucher
    • Chrosarius (22), kommt um 9.41 Uhr am Bahnhof an.
    • Trevor_Clim (18), Nichtraucher, kommt bereits am 21.08. an.
    • darkpegasus

Anzahl der Teilnehmer: 21
    Es übernachten NICHT: Travor_Clim, Wolfsrudel

Geplante Präsentationen:
    • Shinshrii und Daen: Sternenkind Saga
    • Square: The Nightmare Project
    • YoshiGreen: Dragon Worlds (Special Qutasch™ Edition)
    • Evil Freeza: RPG Genesis 2004
    • (eventuell) Ineluki: Tastaturpatch
    • (eventuell) Kati
    • (eventuell) TBR

Geändert von Göfla (22.08.2003 um 04:32 Uhr)

@Göfla: Ja wie nun? Ich dachte um 4 Uhr

Jetzt beginnt langsam der Countdown ^^ Noch 26 Stunden und wir erreichen Leipzig...

Hach ja, wie ich mich freue *grins*

@JENS, SCHATZ, BJ und Yoshi!!!
    Treffpunkt ist allerspätestens um 5:00 Uhr am Infoschalter der deutschen Bahn!!!

@KY: Um schätzungsweise 6:50 am Hannoveraner Infoschalter der DB

Oh Leute, das wird ein SPASS!!!