Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 398

Thema: [Pseudo-OT] M3 Communitytreffen Part II

Leute, jetzt mal wieder gute Nachrichten, paralell zu den guten Nachrichten der letzten Tage:

Wie es aussieht, hat unser aller geliebter Pate Göfla die Schildchen heute in Bearbeitung geben können!
    So schnell kann's gehen, wenn man einen Mafiosi dran lässt, einmal mit der MP (nicht dem MP) auf den Tisch geklopft und dann springen sie auch schon!

Gute Arbeit hier aus dem Bremer Funkhaus nach Österreich

Also Leute, hier die gesamte Zeitplanung meiner Reise:

3:00 aufstehen (ich)
    3:40 losfahren
    4:20 Ankunft bei Dissen / Koordinator Square einladen
    4:30 Weiterfahrt nach Hannover
    6:00 Ankuft am hannover Bahnhof 6:30 spätestens bei wegfindungsproblemen. Einladen der VIP´s
    7:00 Weiterfahrt ins gelobte Land
    9:30 - 10:00 Ankunft in Leipzig

So die Zeit ist grosszügig geplant, aber es kann immer sein das ich mich extremest verfahre, aber das will ich ja nicht hoffen...

Also, ich komme wohl doch nicht. Die einzige Bedingung meiner Eltern war, dass ich mit meinem Freund gehe und der will nicht. Najo.

Aloa .. konnte leider nicht ehr posten ...

Ich hab heute definitiv die Schilder bestellt .. ich wolltee mich da komplett drum kuemmern .. auch mit ausdrucken ist alles geregelt ...

koennt ihr euer zeugs noch abbestellen ?

weil ich hab meinen namen angegeben

jetzt haben wir das problem, dass sich zu viele gekuemmert haben .. aber ich habs goefla ja gesagt, das ich heut in nen copyshop gehe *argl*

also ich brauchte dann die karten allesamt bis spaetestens donnerstag frueh .. da ich donnerstag in den copyshop gehe ... und wie gesagt .. die karten sind unabbestellbar bestellt ... preislich ist imho aber in ordnung ...

und aller vorraussicht nach soll ich morgen wieder inet haben ... musste aber 25 euro blechen .. also spenden werden gern entgegengenommen

Gruss Ineluki

Geändert von Ineluki (20.08.2003 um 03:26 Uhr)

*gerade Terminator 3 gesehen hab*

Stop stop stop... Es war nur so, dass ich die Karten mal im Copyshop sozusagen vorreserviert habe

Das heisst, es ist noch nichts im Auftrag. Ich hätte dann morgen definitiv zugesagt. Sprich: Keine Sorge!

Ineluki, soll ich dir die kompletten Karte zusenden? Wenn ja, gib mir mal bitte die e-mail addy per PN.

Wieviel kostet das nun mit den Karten?

Merlin Gast
    Tag auch,da ich vor ca. ner Stunde das erste mal diesen Thread angeguckt habe hab ich mir natürlich nicht mal nen Bruchteil von dem was hier steht durchgelesen.Trotzdem weiss ich so UNGEFÄHR worums geht. Da ich mir gerade mal die erste Seite dieses überaus riesigen Threads angeguckt habe, hab ich da mal ein paar Fragen:
    Wie alt muss man sein um kommen zu können,ich bin nähmlich 13 könnte aber von meinen Ältern aus wahrschinlich kommen.
    Ich wohne in der Nähe von Bremen, ich weiss noch nicht ob meine Eltern mich fahren können, aber wenn nicht würde dann irgentwer wissen wieviel das ungefähr kosten würde da mit dem Zug usw. hinzufahren.
    Ich würde vielleicht noch mit nem Freund kommen der im momnt noch nicht in der Community ist aber auch mit dem RPG-Maker arbeitet,ist das ok?
    Was muss ich mitbringen und könnte ich auchnoch da schlafen?
    Könnte irgentwer nochma zusammen fassen was so passieren wird, nur kurz, aber wenn er will auch lang je nachdem.
    hmmm.... naja gut das wärs fürs erste, wäre nett wenn mir das irgentwer sagen könnte.

mfg Jackie James

Aloa

also .. wenn du wirklich kommen willst solltest du meheres beachten ...

von bremen aus sind das etwa 6 stunden zugfahrt und auch mit auto ist man sicherlich nicht schneller hier ...

bei der stosstruppe von bremen koenntest du erst ab hannover mitfahren und muesstest da auch wieder abgeholt werden, da das WE ticket des zuges von bremen nach hannover schon ausgelastet ist

zudem ist das treffen auch nicht ganz kostenlos ... da kommen pro person nochmal fuer verpflegung saalmiete unterkunft usw mindestens 25 Euro auf euch zu .. zudem noch der eintritt fuer die GC

zudem solltet ihr folgendes von den eltern (am besten mutter+vater) unterschrieben mitbringen Gesetzliche Vorsorge

Geschlafen wird auf eigener Isomatte in eigenem Schlafsack ...

zudem ist es schon echt spaet fuer eine anmeldung .. dass ich noch meine komplette versorgungsstrategie aendern muesste ...

daher braeuchte ich bis spaetestens gestern ne verbindliche zusage ... soll heissen .. am besten noch heute

Ich will euch natuerlich nicht verbieten zu kommen, aber ich gebe zu bedenken, dass der durchschnitt bei >18 liegt ... und wir nicht auf euch bei der GC ruecksicht nehmen koennen, da es da auch USK16 und USK18 bereiche gibt, in die ihr nicht rein koennt ... und falls wir uns nen film ansehen wuerden bzw ins kino gehen wuerden am sonntag, koennen wir auch nicht garantieren, das das usk12 ist ... somit ist das alles rechtlich sehr bedenklich

also ueberlegt es euch gut .. und antwortet so schnell wie moeglich ...

btw .. den tread gibt es jetzt schon etwa 1/4 jahr .. so lange planen wir schon daran ... da ist es etwas .. sagen wir ... unverfrohren ... sich 3 tage vor begin erst anzumelden *seutfz*

Gruss Ineluki,
    der Gastgeber

Merlin Gast
    Achso ja du hast natürlich recht mit dem 1/4 Jahr, dafür muss ich mich entschuldigen, daran hatte ich nicht gedacht.Gibt es denn in absehbarer Zeit nocheinmal so ein Treffen geben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackie-James
    Achso ja du hast natürlich recht mit dem 1/4 Jahr, dafür muss ich mich entschuldigen, daran hatte ich nicht gedacht.Gibt es denn in absehbarer Zeit nocheinmal so ein Treffen geben.
    Irgendwann für den Winter (November/Dezember) ist noch ein Nordallianz-Treffen in Bremen geplant - das wäre für dich dann auch sehr viel leichter zu erreichen.

Ja, bei Daen gibt es wieder das Nordtreffen. Das ist allerdings in Bremen in seiner Wohnung, dafür mit Beamer und PappVerdunkelten Fenster^^

Soll so im Winter, ende des Jahres sein, genaueres steht noch nicht fest.

EDIT: Shinshrii, wie kannst du es wagen zuvor zu posten? Jetzt ist meine Selbstachtung voll im Arsch...

Merlin Gast
    Achso ok, stimmt das ist wesentlich leichter für mich,vielen dank @ shinjrii und sunny.

Zitat Zitat
    Das ist allerdings in Bremen in seiner Wohnung, dafür mit Beamer und PappVerdunkelten Fenster^^
    Ich hab auch nen beamer organisiert und ein Surroundsoundsystem

Jo Luki, steht doch ausser Frage, das die NATO technisch, moralisch, logistisch, essenstechnisch und pappkartontechnisch immer besser ausgerüstet sein wird, als die Reservisten der M3 *zwinker*

Nein ernsthaft: Es wird im Dezember defintiv wieder ein Nordtreffen geben, den Thread dazu werden wir in ein paar Wochen eröffnen, damit auch ich wieder ein grosses Zeitfenster habe, um planen zu können.
    Jo, DAS war aber doch mal unverschämt, das ich in dem ganzen Post nur vom Nordtreffen spreche, was? *lach*

Ach Leute, ich bin schon voller Freude *grins*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Jo Luki, steht doch ausser Frage, das die NATO technisch, moralisch, logistisch, essenstechnisch und pappkartontechnisch immer besser ausgerüstet sein wird, als die Reservisten der M3 *zwinker*

Nein ernsthaft: Es wird im Dezember defintiv wieder ein Nordtreffen geben, den Thread dazu werden wir in ein paar Wochen eröffnen, damit auch ich wieder ein grosses Zeitfenster habe, um planen zu können.
    Jo, DAS war aber doch mal unverschämt, das ich in dem ganzen Post nur vom Nordtreffen spreche, was? *lach*

Ach Leute, ich bin schon voller Freude *grins*
    Mal sehen, vielleicht werde ich dort bei gelegenheit auch erscheinen. Erstmal sehen wie, wie dieses Treffen wird. Bremen ist nicht weit entfernt, aber die Bahn stinkt jeden Meter.

Geschockt stelle ich gerade fest, wie spät es schon ist. Wenn ich nicht mich daran gewöhner, früher in's Bett zu kommen, dann erwischt mich Ky noch beim einpennen.

Okay, Ine weiß' schon bescheid und hat sein "Ok" gegeben, ich will aber noch Eure Meinung zu wissen.
    Und zwar ist es so, dass ein sehr guter Freund von mir gern mitkommen würde, da er am Samstag nix vorhat und sowieso nach Leipzig wollte. Die Sache ist ja nun die, dass das ein Comm-Treff werden soll und er mit dem Maker bzw. Foren, Chats,... nix am hut hat (soweit ich weiß). Wäre es Euch unangenehm, wenn er auch erscheinen würde?

Er ist ein aufgeschlossener, trinkfester, kontaktfreudiger junger 17-järiger Kerl, der eigentlich immer nur gute Laune verbreitet. Er würde mit mir kommen und gehen; wenn Ihr mich los seit, seit Ihr dann auch ihn los.

Postet mal Eure Meinung. Ich hab' ihm noch nicht zugesagt, da ich vorrangig Ine und dann Eure Meinung zu wissen wollte.

M3_CountdownRudel|3 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wolfsrudel
    Okay, Ine weiß' schon bescheid und hat sein "Ok" gegeben, ich will aber noch Eure Meinung zu wissen.
    Und zwar ist es so, dass ein sehr guter Freund von mir gern mitkommen würde, da er am Samstag nix vorhat und sowieso nach Leipzig wollte. Die Sache ist ja nun die, dass das ein Comm-Treff werden soll und er mit dem Maker bzw. Foren, Chats,... nix am hut hat (soweit ich weiß). Wäre es Euch unangenehm, wenn er auch erscheinen würde?

Er ist ein aufgeschlossener, trinkfester, kontaktfreudiger junger 17-järiger Kerl, der eigentlich immer nur gute Laune verbreitet. Er würde mit mir kommen und gehen; wenn Ihr mich los seit, seit Ihr dann auch ihn los.

Postet mal Eure Meinung. Ich hab' ihm noch nicht zugesagt, da ich vorrangig Ine und dann Eure Meinung zu wissen wollte.

M3_CountdownRudel|3 8)
    Wayne interessierts - ich hab euch alle noch nie getroffen, da ist es mir völlig Wurst, ob da noch jemand erscheint.

Trinkfest - ich glaube da machen uns die meisten einen Strich durch die Rechnung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Wayne interessierts - ich hab euch alle noch nie getroffen, da ist es mir völlig Wurst, ob da noch jemand erscheint.

Trinkfest - ich glaube da machen uns die meisten einen Strich durch die Rechnung.
    Trinkfest bin ich ja auch; schätz' ich, nur bin ich ja per Mobile, also fällt das aus. Aber ich glaube es soll auch nicht ausarten; will Euch ja alle kennenlernen, nicht brechenlernen

Wolfsrudel

Hiho Wolfsrudel,
    also um aus meinem reichhaltigen Nähkästchen zu plaudern:
    Beim Treffen der Nordallianz hatte Evil Freeza auch einen Kumpel dabei, der mit dem Maker an sich eher weniger zu tun hatte. Auf den Fotos findet man ihn immer wieder als T.I.M.O.O. II, sprich, the incredible Master of Onion II - und der Grund, warum ich mich so gut an ihn erinnere, ist, weil er überall und an jeder Stelle seine Hilfe anbot und ohne ihn das Chili wohl nie entstanden wäre *grins*

Mit anderen Worten: Ich bin sicher, das niemand hier etwas dagegen hätte, und wenn Luki als Platzwart sein Okay gibt, dann ist das wohl erst recht kein Problem

Oh Leute, in wenigen Tagen ist dem soweit!!!!

hui, ja also ich fahr dann morgen früh los nach leipzig

wann sind wir nochmal auf der GC?! um wieviel uhr am samstag mein ich?
    muss ich wisse! danke!

@trevor .. kanns sein, dass ich dir das schon 5mal gesagt hab ? .. na ja .. egal ...

wir sind von 15.30 bis 20.00 auf der gc (vorraussichtlich)

abfahrt ist dannn also spaetestens 20.30 mit der strassenbahn .. also spaetestens da solltest du zu uns stossen

Gruss Ineluki

PS .. meine Handynummer hab ich dir geschickt ?!?

@all

NOCHMAL WAS ORGANISATORISCHES ..

ich braeuchte von allen jetzt noch mal mehr oder weniger verbindliche ankunfts/treffenszeiten .. damit ich mich drauf einstellen kan und nicht schoch schlafe bzw einkaufen bin, wenn ihr ankommt

zudem nochmal fuer alle Bahnfahrer ...

Treffen ist an der Information am Bahnhof .. wer zuerst da ist, soll warten ... zudem brauch ich natuerlich dann auch euere ankunftszeiten laut fahrplan ... keine sorge sollte es mal laenger dauern ... ich muss mich ja auch nach der strassenbahn richten ...

zudem von allen Zueglern brauche ich die Vollstaendigen Namen .. also vor und Zunahme, falls man bei der bahn jemanden ausrufen lassen muss ...

@Alle unter 18 .. bitte an die unterschriebenen Formulare denken ...

Ich verkuende hiermit offiziell ... DIE HEISSE PHASE HAT BEGONNEN ...

Geändert von Ineluki (20.08.2003 um 23:40 Uhr)