Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 398

Thema: [Pseudo-OT] M3 Communitytreffen Part II

@Evil Freeza .... wo bistr du nur .. hab ich schon lang nicht gesehen ... ^_______-

klar haben wir dich erkannt ...

und ich werd nix verraten .. zumindest nicht bis sonnabend frueh

btw ... dein code in der sig ist doch langweilig .. sonnst haettest du auch ne vorschleife machen koennen

interessanter waere
    Code:
    var a,b:int64;
    begin
    repeat
    b:=a; inc(a);
    Writeln('bla');
    until a<b;
    end.

Geändert von Ineluki (19.08.2003 um 05:23 Uhr)

Schinckenmilch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Wurstbrot O.o

Wer mich nicht erkennt... *grrrrr*

@Ineluki: Man das klingt ja Interresant!!! Gib mal Tips!!!!!!! Verdammt ich kann nicht warten!!!!111eins

Das mit der Handycam hat sich erledigt... verdammt diesmal war ich echt zuversichtlich
    *kreisch*
    Wer bist den DU?

Soll ich dein Nameskarte nochmal umändern?

Öhm... @Ineluki: Hihihihi... Hahahahahaha... Muhahahaha...

*nichts verrat*

Nochmal die Frage: Hat IRGENDWER einen anständigen Copyshop in der Nähe? o_O Das mit den Namenskärtchen wird langsam eng o_o

Bald ist es schon so weit... *jubel* *freu*

@Wischmop: Wieso 23.15 Uhr? Wars nicht 23.45 Uhr? o_O Naja... Is eigentlich auch egal ^^
    Also von mir aus ändert sich normalerweise nichts mehr.
    Wie gehabt. Ihr kommt bei mir an, um 2 Uhr brechen wir auf, um 4 Uhr treffen wir Evil Freeza... öhm... ähm... ich meine Freezy ^^ und dann gehts ab nach Leipzig...

Eventuell kann man mich sogar auf der GC am Sonntag antreffen, jedoch möchte ich anmerken, dass das noch nicht sicher ist, da ich noch keine sichere Mitfahrgelegenheit (Ich fahre wohl mit einem Kumpel.) habe. Naja, werd's wohl noch hinbiegen können, denke/hoffe ich. :)

Also, ich habe mich entschlossen am Samstag doch zur GC zu kommen. Ich werde dort mit Sesostris antanzen. Wenn ihr also einen großen 1,82m wohlbeleibteren Blonden (evtl mit Brille) und einen etwas kleineren Dunkelhaarigen seht. Das sind wir! ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Also, ich habe mich entschlossen am Samstag doch zur GC zu kommen. Ich werde dort mit Sesostris antanzen. Wenn ihr also einen großen 1,82m wohlbeleibteren Blonden (evtl mit Brille) und einen etwas kleineren Dunkelhaarigen sehr. Das sind wir! ^^
    Im Übrigen teile ich euch mit, dass Sesostris, GSandSDS, Ky ich und Evil Freeza (der von seinem Glück wohl nichts weiß) aufgrund unserer Tätigkeit beim rpg-ring (und der guten Kontakte von Ralph) noch einen Abstecher im VIP Bereich bei Atari machen. Wir werden uns kurz vor drei von der Gruppe absplittern und uns dann nachdem Treffen alle wieder eingliedern (via Handy).

Evil, wäre dir das okay?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Im Übrigen teile ich euch mit, dass Sesostris, GSandSDS, Ky ich und Evil Freeza (der von seinem Glück wohl nichts weiß) aufgrund unserer Tätigkeit beim rpg-ring (und der guten Kontakte von Ralph) noch einen Abstecher im VIP Bereich bei Atari machen. Wir werden uns kurz vor drei von der Gruppe absplittern und uns dann nachdem Treffen alle wieder eingliedern (via Handy).

Evil, wäre dir das okay?

... ... - YAY! 1000x dank das ihr mich noch unterbringen kontet

@Luki: Ok, meine Sig ändere ich noch... hab jetzt nur keine Zeit - Arbeit ruft

@SDS: Goil... Laut Redaktionsforum hatte ich es schon aufgegeben dich Kennenzulernen *froi*

na ja ... da ist die ueberraschung nun ja raus *argl*
    Wenn alles gut geht, kommen SDS und Seso mit zur M3

ihr sagtet kurz vor 3 ?

Das passt etwas unguenstig ... laut unserer planung waeren wir auf der gc erst 15:30 eingetroffen wegen der verbilligten Abendkarten ...

na ja .. da muss ich euch wohl schon frueher in die Straba setzen und wir kommen dann nach .. oder so aehnlich ...

und jup .. kuemmert euch um den copyshop ... wird langsam echt knapp .. ICH WILL DIESE KARTEN .. das ist ja das mindeste #

nochmal Gratz an das Reporterteam ... iht VIPs ihr ...

Also, wenn das mal nicht extrem gute Nachrichten sind, will ich das "ma" in meinem Namen verlieren.

Also,... oha. Wir haben die 300ter Marke schonwieder durchbrochen.
    Und da ich mich nicht priviligiert fühle, den wohl letzten Thread zur M3 zu öffnen~ INELUKI!

Seso und SDS auf dem M3??? Das wird ja immer besser! Wie soll ich denn nur diese Woche überleben... verdammt. Ist selten das ich in solche Euphorische Vorfreude gerate.

@Ineluki:

Ach schade, jetzt ist es tatsächlich draussen - wie schade, das sollte eine Überraschung werden

Aber hey, umso besser, jetzt ist die Vorfreude wahrscheinlich noch grösser *grins*

@unfix: Öhm, schade - soweit ich weiss, sind wir doch nur Samstags auf der GC, oder? Und Sonntag wollten wir uns Leipzig anschauen, vielleicht kann man da noch was arrangieren?

Ansonsten: FREUDE!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Also, wenn das mal nicht extrem gute Nachrichten sind, will ich das "ma" in meinem Namen verlieren.

Also,... oha. Wir haben die 300ter Marke schonwieder durchbrochen.
    Und da ich mich nicht priviligiert fühle, den wohl letzten Thread zur M3 zu öffnen~ INELUKI!
    Nee, den ziehen wir bis 400 durch. Lohnt sich echt nicht, Montag haben wir spätestens einen neuen Thread.

Stimmt, oder wir machen einen Halbzeitthread wie damals beim Nord-Treffen

Ansonsten finde ich es einfach nur cool, wie der Thread immer wieder kurz angepinnt und dann doch nicht war nud fast schonmal auf der zweiten Seite verschwunden wäre *grusel*

Göfla, wie sieht es bei dir und dem Copy-Shop aus?
    Rufe mich bitte mal unter meiner Handynummer an, wenn du das hier liest!!

Und falls alle Stricke reissen: Meine tapferen Männer und Frauen der Nordallianz: Das wir sowieso vorhaben das schändliche Regime der M3 zu übernehmen, heisst die Parole wie stets - Flagge zeigen! Nehmt also eure Namensschilder zur Vorsicht mal mit *grins*

EDIT:

"Meine Damen und Herren Kollegen, werte Generäle!

In diesen schwierigen Zeiten, sehen wir - die NATO - es als unsere oberste Bürgerpflicht an, jenen zu helfen, denen der böse geist des Schicksals übler mitgespielt hat! Seite an Seite, wie die Gestirne am nachtschwarzen Himmel, wollen wir nun stehen, Männer als Brüder und Kameraden im Geiste! Nichts soll diesen Bund mehr entzweien, keine Grenze je zwischen uns gezogen werden, nimmermehr wollen unsere Kameraden sich mit feindseligem Auge gegenüberstehen, noch soll herrschen Zwietracht oder Angst zwischen unseren beiden Organisationen! Und mag der Himmel nun in Flammen stehen, mögen Häuser und Paläste brennen - stark recken wir unsere Faust aus den Flammen und den Trümmern und schwören uns im Herzen ewige Treue und Gemeinsamkeit!"
    Antrittsrede des NATO-Generals D. Doubledaen Bush

Mit anderen Worten: Heute werden Special Agent Kelven und ich also aufbrechen um einen Copyshoop zu finden, sofern Göflington uns zuerst die Namenskärtchen zumailt!!!!
    DRINGEND!!! Sprecht ihn drauf an, das muss vor 17:00 UIhr heute geschehen

Geändert von Daen vom Clan (19.08.2003 um 18:30 Uhr)

Zitat Zitat
    @unfix: Öhm, schade - soweit ich weiss, sind wir doch nur Samstags auf der GC, oder? Und Sonntag wollten wir uns Leipzig anschauen, vielleicht kann man da noch was arrangieren?
    Ich weiß ja nichtmal, ob ich überhaupt hingehe. Eventuell wird's sogar noch Samstag. Ich schätze, im Laufe des Tages wird sich das alles ergeben.

unfixable. - Muss sowohl bei Freund, als auch bei Eltern rumsticheln.

@Ky's Trupp: Gut dann fahren wir 5:18 und sind 6:41 in Hannover. BJ und Ich kommen dann um 11:51 in Leipzisch an Wer holt uns ab? Und wie erkennt ihr uns. Obwohl wir sind die, vor denen die Leute schreiend weglaufen ^^

Zurück gehts dann um 15:15. Um 19:22 schaufeln wir dann Daen; Shin und Jens rein und um 21:40 sind wir wieder in Bremen.

Das wurde dann vorgelesen und genehmigt, die Verhandlung ist geschlossen.

Ansonsten fällt mir nichts mehr ein, was noch wichtig wäre.... achja. *freudensprung* WANN IST ENDLICH SAMSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreischenddurchdenraumrenn*

PS: Ich hab zwar n Copyshop aber keine Chance was auszudrucken, mein drucker ist lär

Sodala... Ich wollt nur sagen dass wir die 21 Karten nun komplett haben. Daen und ich haben das über Telefon und PN gekärt, bzw. klären das.

Ich glaub dass sich jetzt nicht mehr viel ändert, deswegen die möglicher weise letzte Liste:

Die Liste

Wer kommt wann:
    • Ineluki (22)
    • Evil Freeza (21), Nichtraucher, kommt mit dem Auto und nimmt diese Personen mit:
      - Wischmop (21), Nichtraucher
      - TBR (21), Nichtraucher
      - Göfla (17), Nichtraucher
      (kommen um ca. 8 - 9 Uhr in Leipzig an)
    • Ketzer (20), Nichtraucher, kommt mit dem Auto und diese Personen mit:
      - Kati (17)
      - Gotenks (23), Raucher
      - Shades (16), Raucher
      (kommen um ca. 11 Uhr in Leipzig an)
    • Ky (21), Nichtraucher, kommt mit dem Auto und nimmt diese Personen mit:
      - Shinshrii (20)
      - Daen (22)
      - Jensma (17)
      - Square (18)
      (kommen um ca. 11 Uhr Uhr in Leipzig an)
    • Wolfsrudel (18) kommt mit dem Auto
      (kommt um ca. 9 Uhr in Leipzig an)

Mit dem Zug kommen:
    • YoshiGreen (15) und *BJ* (16), Nichtraucher
    • Chrosarius (22), kommt um 9.51 Uhr am Bahnhof an.
    • Trevor_Clim (18), Nichtraucher, kommt bereits am 21.08. an.
    • GSandSDS (26) und Sesostris (31) statten der M3 einen Besuch ab.

Anzahl der Teilnehmer: 21
    Es übernachten NICHT: Travor_Clim, Wolfsrudel, GSandSDS, Sesotris

Geplante Präsentationen:
    • Shinshrii und Daen: Sternenkind Saga
    • Square: The Nightmare Project
    • YoshiGreen: Dragon Worlds (Special Qutasch&trade; Edition)
    • Evil Freeza: RPG Genesis 2004
    • (eventuell) Ineluki: Tastaturpatch
    • (eventuell) Kati
    • (eventuell) TBR

Geändert von Göfla (19.08.2003 um 19:48 Uhr)

Ketzer Gast
    servus

zu den namensschildern da koennte ich hoechstens diese plastik huellen anbieten wo mann das schildchen rein schiebt (gut die muesste man dann seber ausdrucken aber das is ja dann auch nicht die wellt)

nur so als vorschlag

Hmm...Ketzer? Hast du diese Kärtchen bereits auf Vorrat, oder könntest du sie im Falle eines melodramatischen Scheiterns von Kelven und mir, noch besorgen?

Wie dem auch sei - obs geklappt hat und Kelven und ich noch leben, erfahrt ihr sowieso heute Abend - nur hier exklusive auf Maker-Channel 4

Ketzer Gast
    .......sofern mich bis freitag 17.15 uhr ein auftrag erreicht besteht fuer mich die moeglichkeit meinen schneetieger zu satteln und mich hinter die feindlichen alsfelder lienien zu schleichen .. ja noch ist alles machbar

ääähhh ich hab mal versucht mich über das LEIPZIGER NACHTLEBEN zu informieren...
    bin aber nicht so richtig fündig geworden...

kennt da jemand vielleicht coole cocktail-bars, etc.?

*linst zu Jens rüber*

Muahahahahahahahahaha, falsch gefragt, Trevor!
    Wo ist die Nuttenmeile? xD

*eeeek* SDS und Seso auch dort *_* Das wird was werden *g*
    Und nur noch 4 Tage! *keuch* *japs*