Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 398

Thema: [Pseudo-OT] M3 Communitytreffen Part II

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kati
    och menno yoshi (((( bitte daen hat doch noch shinshrii und ich bin ganz alleine ....

darf ich dazu was sagen, auf meinen letzten community treffen habe ich mich ein bisschen ausgeschlossen gefühlt... ich will mich nicht schon wieder so allein fühlen und hoffe das ich wen finde der mich begleitet
    Meine Wenigkeit würde euch ja begleiten, nur fehlen mir die Mittel, die Hallen der GC unsicher zu machen Holdrio, auf mit den Ösis durch Leipzig *Labskaus einsteck*

Zitat Zitat
    och menno yoshi (((( bitte daen hat doch noch shinshrii und ich bin ganz alleine ....

darf ich dazu was sagen, auf meinen letzten community treffen habe ich mich ein bisschen ausgeschlossen gefühlt... ich will mich nicht schon wieder so allein fühlen und hoffe das ich wen finde der mich begleitet
    Tut mir ja leid, aber ich möchte wirklich nicht das Risiko eingehen, Danes Schwert in meinem Rücken zu spüren. Denn dann habt ihr alle nichts von mir. In dem Sinne sorry

öh....Edding-Torte!

Ach Kati und Yoshi, nun nehmt euch das doch nicht so zu Herzen und tut nicht so, als würde ich euch das nicht gönnen...!

Die Sache ist ja die, das Yoshi und *BJ* nur kommen durften, wenn sich eine erwachsene Person bereit erklärte, auf die beiden aufzupassen. Dieses Versprechen hat mir seine Mutter abgenommen und das war auch die Bedingung, das Yoshi kommen darf.

Hat Yoshi nun vor, alleine durch die Welt zu ziehen, dann muss ich meinen Posten niederlegen, denn ich will ihn NICHT zwingen, ständig an meiner Seite zu sein, was meine Aufgabe als Bodyguard wäre.

Weiterhin hatte ich auch keine Ahnung, das sich die Truppe auf der GC jemals so aufspalten würde.

Deswegen mein Vorschlag: Kati, Yoshi - wir bleiben schlicht und einfach alle zusammen, haben eine richtig gute, grossartige Zeit miteinander und agieren im Verbund auf Spassfaktorbasis eh viel effektiver
    Dann fühlst du dich auch nicht alleine oder ausgeschlossen und ich kann meinen Verpflichtungen gegenüber Yoshi nachkommen, ohne auf den Rest der Meute verzichten zu müssen, deretwegen ich eigentlich nach Leipzsch gekommen bin

@Daen: Is schon klar. Ich werd schon keinen Mist bauen. Is ja super dass du dich für mich eingesetzt hast. Also werd ich das bestimmt nicht aufs Spiel setzen. Zumal man ja auch ans nächste Nord-Allianz-Treffen denken muss. Wenn irgendeiner von uns beiden was Verbockt lässt mich meine Muttter garantiert nich mehr dahin!

Was den wohl?

Grummel,...

Dean, was soll der kram mit Bodyguard? Ich brauche mit 16 doch keinen Maulkorb mehr oder wie war das? YG kannst du natürlich gerne an die Leine nehmen. bei mir war das Ding jenes das meine Mutter wissen wollte ob die Leutz in Ordnung sind. ...

@Kati: Wenn du nicht Stunden bei UbiSoft (Oder so) abhängst und Dean okay gibt könnte ich dich vielleicht und auch nur vielleicht begleiten.

Für die Schilder: Status: Feldkoch, was haltet ihr davon?

Hey Björn,
    fühl dich von mir nicht auf die Füsse gestiegen - ich habe Yoshi's Mutter nun mal so verstanden, das ich auf euch beide ein Auge haben soll - mit einem Maulkorb hat das in keinster Weise was zu tun, keine Sorge.
    Es steht dir natürlich frei zu gehen, doch dann wird deine Seele mir...äh....falscher Film! Was ich sagen wollte, ist: Du kannst dich natürlich frei bewegen, mich verkloppen und ordentlich Unsinn anstellen, aber für Yoshi bin ich nun mal von seiner Mutter als Aufsichtsperson angestellt und wollte diesen Job schon ernst nehmen, zumal ja nicht mal etwas passieren muss - vielleicht reicht ein übelgelaunter Standwächter schon, der Yoshi's Perso sehen will, feststellt, das er noch Keinen hat, ihn dann vom Gelände komplimentiert und wir den Rest des Tages damit verbringen, Yosh zu suchen *zwinker*

Und hey, wenn wir uns alle ordentlich benehmen, dann wird auch Kati massig Spass mit uns haben und dann muss sich niemand von der Gruppe absondern

Jetzt raff' ich garnichts mehr...

Also jens (durch fehlende Mittel), Mop und TBR machen definitiv nicht zur GC. Richtig?

Der Rest scheint sich aufzuspiltten. Hm. Nagut, werd' ich dann ja dort merken, mit wem ich die Piste unsichermach.

Wolfsrudel

1.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wolfsrudel
    Jetzt raff' ich garnichts mehr...

Also jens (durch fehlende Mittel), Mop und TBR machen definitiv nicht zur GC. Richtig?

Der Rest scheint sich aufzuspiltten. Hm. Nagut, werd' ich dann ja dort merken, mit wem ich die Piste unsichermach.

Wolfsrudel
    Jetzt versteh ich nichts mehr Ich dachte wir fahren alle zu GC!

2. @BJ das mitn Bodyguard hab ich gesagt!

3. @Daen ich hab schon einen Perso

4. Nicht streiten! Oder wollen wir nen Thread wie VD aufer PC Games?

Öh, was? Von Streit sind wir doch meilenweit entfernt, oder habe ich da was überlesen?

Mein Post war doch in keinster Weise irgendwie aggressiv gemeint, meine Herren

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das ich schlecht auf dich aufpassen kann, wenn du dich zusammen mit Kati vom Rest der Truppe abspaltest, denn ich würde gerne mehr Zeit mit dem Grossteil der Leute verbringen. Ansonsten hätte ich Kati sehr gerne begleitet, würde mich aber noch mehr freuen, wenn sie einfach in unserer Mitte bleiben würde, dann entstehen solche Splittungen gar nicht

Zitat Zitat

Via Handynummer sollte es kein Problem sein, eine große Gruppe zu finden - ich, Ky und Evil können ein wenig unseres GC Aufenthalts nutzen, um für den Ring neue Informationen zu bringen.

Ich muss nebenbei vielleicht noch mein Ghome-Team mal kurz treffen, wenn auch nur mal eben 10 Minuten. Ich lass mich auch dazu hinbiegen, mit einzelnen Personen zu gehen - solange diese mir nicht auf die Nerven gehen. Aber normalerweise mische ich lieber im Feld mit. Mal sehen was kommt, ansonsten soll jeder hier auf seine Kosten kommen.

Strohtorte...

Also ich hätt hier zwei Hand-Funkgeräte in neben mir liegen - falls ihr damit was anfangen könnt nimm ich sie mit...

Also ich hab mir mal meine DVDs durchgeschaut, und hab die Filme im Angebot, falls wir dann doch Film schaun...:
    - The Untouchables - Die Unbestechlichen (Mafia Film - Mein Lieblingsfilm ^^)
    - Gladiator
    - Der Schuh des Manitu
    - Herr der Ringe (Die Gefährten)
    - Der Soldat James Ryan
    - Last Man Standing
    - Der Schuh des Manitu (wobei das Sprachtechnisch wohl nicht jedermanns Sache is )
    - Starship Troopers (ungeschnitten, extrem brutal, aber unterhaltsam )
    - Airplane! - Die Reise in einem verrückten Flugzeug (oder so... Eine echt geile Komödie, aus den 70 Jahren - kann ich echt empfehlen)

btw.: Es ist jetzt wirklich nicht mehr lange bis zum 23.
    Ich hoffe die Gruppen haben untersich schon ausgemacht wo und wann sie sich treffen

mfg, Göfla

Zitat Zitat
    - Gladiator
    Oh nö.
    Zitat Zitat
    - Der Schuh des Manitu
    Ein Film, den ich einmal gesehen hab und den ich nicht wirklich lustig fand.
    Zitat Zitat
    - Herr der Ringe (Die Gefährten)
    Mag ja sein, dass der Film die 3 Stunden wert ist, aber ich hab HdR nun so oft schon gesehen.
    Zitat Zitat
    - Der Soldat James Ryan
    Auch ein guter Film, den ich bereits drei Mal gesehen hab.
    Zitat Zitat
    - Last Man Standing
    Kenn ich nicht.
    Zitat Zitat
    - Starship Troopers (ungeschnitten, extrem brutal, aber
    Naja, zwei Mal die Cut-Version gesehen, find ich nicht so prall. Ich weiß nicht, ob es die Uncut-Version bringt.
    Zitat Zitat
    - Airplane! - Die Reise in einem verrückten Flugzeug (oder so... Eine echt geile Komödie, aus den 70 Jahren - kann ich echt empfehlen)
    Kenn ich glaub ich nicht.
    Zitat Zitat
    - The Untouchables - Die Unbestechlichen (Mafia Film - Mein Lieblingsfilm ^^)
    Sagt mir auch nichts, glaub ich.

Oje, es dürfte sowieso äusserst schwer werden, einen Film zu finden, der allen zusagt...

Allerdings sollte man bedenken, das ein Beamer und ein Sorroundsystem eine ganz andere Stimmung erzeugen, als wenn man eine DVD rein auf dem Rechner ansieht.

Ich für meinen Teil würde mir von den oben Genannten auch alle gern noch einmal ansehen

Aber schauen wir doch einfach mal - es wird auch viel Zeit für Präsentationen verloren gehen, schätze ich einfach mal.

Oh ja, ich habe vor kurzem nochmal den Thread zum Nordtreffen ausgegraben und spüre schon wieder diese Vorfreude *grins*

Last Man Standing: ist auch so ne Art Mafia Film mti Bruce Willis.
    Mir hat er ganz gut gefallen...
    (FSK 16, aus dem Jahr 2000)

The Untouchables: Echt gut gewordener Mafia Filmt mit Kevin Costner, Andy Garcia, Robert De Niro und Sean Connery.
    Es geht um den Kampf zwischen Al Capone und Eliot Ness...
    (FSK 16, aus dem Jahr 1987)

Airplane! - Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug: Wenn ich mal kurz den Text auf der DVD Packung zitiren dürfte:

"Vom American Film Institue zu einer der "10 besten Komödien aller Zeiten" gewählt, ist "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" ein Meisterstück der absurd Komik."
    Es werden halt ein Haufen Filme, und so parodiert...
    (FSK 12, aus dem Jahr 1980)

Tja... Und Star Shipt Trooper uncut ist IMO wesentlich besser als uncut. Nur mir fällt gerade auf dass die Version keine FSK Prüfung hat, sonder dass nur hinter drauf steht "strafrechtlich unbedenklich" o_O

Naja... Wir MÜSSEN uns ja keine DVD anschauen - nur wenn ihr Lust habt.

Last Man Standing kenn ich auf jeden Fall nicht, den anderen wahrscheinlich schon, da ich so viele Mafia Filme gesehen hab. Aber gut, wäre für beide dieser Filme offen.

Katii Gast
    ich wollte nur etwas länger beim daoc stand bleiben... bei allem anderen nicht, aber ok dann komm ich mit euch mit vielleicht reichen mir auch 10min am daoc stand ok???? können wir 10min am daoc stand einplanen pls...

Zitat Zitat
    ich wollte nur etwas länger beim daoc stand bleiben... bei allem anderen nicht, aber ok dann komm ich mit euch mit vielleicht reichen mir auch 10min am daoc stand ok???? können wir 10min am daoc stand einplanen pls...
    Das sollte zumindestens für uns Redakteure nicht das Problem sein, da Dark Age of Camelot ein Rollenspiel ist, sofern es da Neues gibt, dann lasse ich mich da hinreißen.

Salzkirschen...

@Square: Jo, ich bin dabei... auch eine gute gelegenheit meinen Cheffredaktour etwas besser kennen zu lernen

Im grunde wird es sowieso unvermeidlich sein das wir uns auf der GC desöfteren Spalten müssen. So wie ich gelesen habe bekommen wir ein Armbändchen am eingang das uns USK mäsig zugang zu gewissen Ständen verwährt bzw für die 16+/18+ ermöglicht.

Schuhsole in Sauerrahm ?

*ichweissimmernochnichtwasdasbedeutensoll*

Organisationstechnisches ....
    @Yoshi und *BJ* ... und alle unter 18

bitte Bringt die Einverstaendnisserklaehrungen aus dem Alten Thread bitte unterschrieben mit, da ihr ja noch minderjaehrig seid ...
    -> so ich habs euch schon rausgesucht: HIER <- Das ist ein Link

@Jensens Problem
    .. hm ... wuerde sich vielleicht noch ein Sponsor fuer Jensens 4,50 Euro finden ? ... waere doch echt bloed, wenn er allein warten muesste .... imho wollten doch TBR und der Mop mittlerweile auch auf die GC

@GC ...
    hm .. ich denke, wir werden sowieso nur einen bruchteil der Messe sehen koennen, wenn die so riesig ist, wie ich mir denke

@Filme ...
    Also ich bin fuer alles offen .. waere aber schoen, wenn auch ein paar neuere Sicherungskopien zur auswahl stuenden

@Autofahrer
    Alle Autofahrer (Wolfsrudel, Ky, Ketzer) Sollen sich bitte nochmal meine Wegbeschreibung ausfuehrlich ansehen und unklarheiten posten .. es ist bloed, das dann per handy beim autofahren zu klaeren ..

@Redaktoere
    Ich will dann aber auch nen ordentlichen Bericht von allen ueber das Commtreffen sehen

@DigiPhoto
    Alle mit einer digitalphotographiefaehigen Einheit sollen bitte Selbige auch mitbringen

so .. ich denke, das war erstmal das wichtigeste ^^

gruss Ineluki

Geändert von Ineluki (15.08.2003 um 00:14 Uhr)

Hi!

Wollte noch mal Dean und Göfla the Alien bestärken, ich hab nicht alle von den Filmen gesehen würde mir aber auch gerne was von den ansehen. Das Square die meisten schon kennt und nicht so toll findet is natürlich nicht so gut für ihn. Trotzdem können wir uns bestimmt einigen und es ist Göfla the Alien schon anzuerkennen das er welche (Filme) mitbringt. Was die Sache mit dem zersplitten der Gruppne angeht, denke ich das wir doch eher zusammen gehen sollten auch wenn ich anderer Meinung war. Allerdings sollte jeder etwas Freiraum für seine eigenen Interessen kriegen (Sprich spizielle Stände die er sehen möchte und wo man sonst nicht vorbei kommt (Wenn man mit der Gruppe keine 1000 Umwege gehen möchte)).

Geändert von *BJ* (23.08.2003 um 03:51 Uhr)