Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 398

Thema: [Pseudo-OT] M3 Communitytreffen Part II

Also meine Zeitplanung:

3:00 aufstehen *hust*
    3:40 losfahren
    4:20 Ankunft bei Dissen / Koordinator Square einladen
    4:30 Weiterfahrt nach Hannover
    6:00 Ankuft am hannover Bahnhof 6:30 spätestens bei wegfindungsproblemen. Einladen der VIP´s
    7:00 Weiterfahrt ins gelobte Land
    9:30 - 10:00 Ankunft in Leipzig

@ Dean, Shin und Jens:
    schon genau geklärt wann ihr in Hannover seit?

Jau Göfla und Ineluki, dann bringen Shin und ich am besten noch ein paar Pappteller und Besteck vom letzten Mal mit, die wurden eingelagert, nachdem die feindlichen Horden abgezogen waren und in einer hochsicheren Kühlkammer aufbewahrt

Sonntag: Naja, das Betrachten von Sicherheitskopien wäre das einzig Vernünftige bei dieser Gluthitze und macht auch sowieso derben Spass.
    Sonst fällt mir ausser irgendwelcher Sport gar nichts mehr ein, was man noch mit solch einer derb grossen Truppe alles anfangen könnte - ausser natürlich in ein Land einzufallen, aber das wollen wir ja nicht, oder?

Mannomann, ich freue mich schon total drauf *grins*

Nicht unbedingt, Ky. Ich hab nur um 4:30 in Bremen zu sein
    Das heisst, dass ich mich wohl um 2:30 aus meinen Schlafgefilden bewegen muss =_= Nundenn..

Den besagten Sonntag liesse sich mit Aufräumen verbringen o_o Und den Samstag.. ich weiss nicht.. Rugby? Leute ausrauben? Betteln? Irgendwelche Leute nach irgendwelchen Wegen fragen? Denken wir uns was aus.

Zudem will ich nochmal kurz anreissen, dass wir nicht allzuviel (wie= meine mitfahrerkollegen) gepäck mitnehmen.. sonst sprengen wir noch kys kofferraum

Also ich hab mal 20 Plastik-Gabeln und -Messer gekauft... Und wenn Daen dann noch ein paar mitnimmt, haben wir glaub ich genug für die Horde

Zitat Zitat
    Sonst fällt mir ausser irgendwelcher Sport gar nichts mehr ein, was man noch mit solch einer derb grossen Truppe alles anfangen könnte - ausser natürlich in ein Land einzufallen, aber das wollen wir ja nicht, oder?
    Hmm... Die Verlockung ist ja schon gross

@Film gucke: Naja... Wir können es mal in erwegung ziehen was zu schaunen. Ob es uns dann freut, können wir dann auch noch entscheiden. Vieleicht ist das Wetter ja bis dahin schon wieder ein wenig abgekühlt, so dass es "normal" warm ist.

*auf den Kalender guck*
    In zwei Wochen is schon wieder alles vorbei
    Mann... Ich freu mich schon drauf

Soweit ich Luki verstanden habe, haben wir ja einen Partyraum zur Verfügung, der noch komplett ohne "Ausrüstung" wie Sofa oder Betten ist. Demnach sollten wir schon Schlafsäcke und Isomatte mitnehmen, vielleicht noch ein wenig Ersatzwäsche, das dürfte nicht allzuviel Ladung werden, oder?

Dadurch das wir so früh losfahren umgehen wir auch die grösste Hitzewelle *grins*

Für Shin, Ky und Jens:
    Wir haben zwei Züge zur Auswahl:
    Zum einen können wir in den etwas teuren ICE um 5:14 einsteigen um 6:14 in Hannover HBF zu sein
    ODER
    Wir krallen uns den etwas billigeren Regionalen um 5:18 einzusteigen und 6:41 am Ziel unserer Träume zu sein.

Ich tendiere da eher zum ICE, oder was denkt ihr?

ACH JA: GROSSER AUFRUF AN DIE NORDALLIANZ

Nehmt mal eure Nordallianz-Namenskärtchen mit, damit wir den Hunden der M3 zeigen, wie eine Maker-Community von echtem Schrot und Korn auszusehen hat *grins*
    Man muss doch mal ein bisschen Flagge zeigen, wenn man im Feindesland unterwegs ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Für Shin, Ky und Jens:
    Zum einen können wir in den etwas teuren ICE um 5:14 einsteigen um 6:14 in Hannover HBF zu sein
    ODER
    Wir krallen uns den etwas billigeren Regionalen um 5:18 einzusteigen und 6:41 am Ziel unserer Träume zu sein.

öhm... wir wollten doch zusammen mit einem Wochenendticket fahren, richtig? Mit dem kann man nicht ICE fahren - nur RB, IRE und RE.

Zitat Zitat
    Soweit ich Luki verstanden habe, haben wir ja einen Partyraum zur Verfügung, der noch komplett ohne "Ausrüstung" wie Sofa oder Betten ist. Demnach sollten wir schon Schlafsäcke und Isomatte mitnehmen, vielleicht noch ein wenig Ersatzwäsche, das dürfte nicht allzuviel Ladung werden, oder?

Dadurch das wir so früh losfahren umgehen wir auch die grösste Hitzewelle *grins*

Für Shin, Ky und Jens:
    ODER

ACH JA: GROSSER AUFRUF AN DIE NORDALLIANZ

Nehmt mal eure Nordallianz-Namenskärtchen mit, damit wir den Hunden der M3 zeigen, wie eine Maker-Community von echtem Schrot und Korn auszusehen hat *grins*
    Man muss doch mal ein bisschen Flagge zeigen, wenn man im Feindesland unterwegs ist
    Also ihr müsst jetzt nicht unbedingt den ICE nehmen nur weil ihr dann 30 Minuten eher daseit, aber macht das lieber unter euch aus.

Jens hat eben schon das Gepäck angesprochen.
    Das zurecht. Ich habe leider kein Schwarzes Loch hinten im Kofferaum.
    Ich meine da ihr ja auch die T-Shirts, Schlafsäcke und sosntiges gedöns mitbringt wird das vielleicht etwas voll dahinten.

Wer bringt denn was mit?
    muss mal sehen wieviel darein passt. was mit nach vorne nehmen ist etwas doof, da es da ja schon recht eng ist.

Nun mich hält auch diese jetzige Hitze nicht davon ab, Fussball zu spielen. Allerdings hab ich mittlerweile herausgefunden, dass 9 von 10 Community-Mitgliedern immer strikt gegen Fussball sind. Allerdings hab ich momentan keinen Ball und Magic-Wolfsrudel ist um die Zeit sowieso schon weg.

Momentan wüsste ich nicht, welcher Film mich interessieren würde, aber wenn jemand durch nicht ganz legale Wege an die neuen Filme kommt, dann hätte ich auch kein Problem damit.

Mitbringen:
    - ein paar Flaschen Cola (die schmecken warm später sicherlich spitzenmässig )
    - mein Wasserbett (quatsch, hab ich ja nicht mal - dann eben irgendeine Luftmatraze, bei der die Luft nicht sofort rausgeht)
    - einen Schlafsack (der übrigens mächtig dämmlich aussieht und dem man das 10jähriger Alter ansieht)
    - meine Schlafsachen und meine Klobürste zum Zähne putzen (*lecker*)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Nun mich hält auch diese jetzige Hitze nicht davon ab, Fussball zu spielen. Allerdings hab ich mittlerweile herausgefunden, dass 9 von 10 Community-Mitgliedern immer strikt gegen Fussball sind. Allerdings hab ich momentan keinen Ball und Magic-Wolfsrudel ist um die Zeit sowieso schon weg.

Momentan wüsste ich nicht, welcher Film mich interessieren würde, aber wenn jemand durch nicht ganz legale Wege an die neuen Filme kommt, dann hätte ich auch kein Problem damit.

Mitbringen:
    - ein paar Flaschen Cola (die schmecken warm später sicherlich spitzenmässig )
    - mein Wasserbett (quatsch, hab ich ja nicht mal - dann eben irgendeine Luftmatraze, bei der die Luft nicht sofort rausgeht)
    - einen Schlafsack (der übrigens mächtig dämmlich aussieht und dem man das 10jähriger Alter ansieht)
    - meine Schlafsachen und meine Klobürste zum Zähne putzen (*lecker*)
    Fußball? Immer. An die Hitze hab' ich mich langsam gewöhnt; dauert jetzt 70 Minuten, bis ich 'zambreche. Nein, aber Sonntag bin ich nicht da, stimmt. Und Samstag wär' 'n kleiner Zock doch drin, oder?! Aber nur, solange wir Duschen haben, weil ich den verschwitzten Wolfsrudel echt nicht anbieten will. Scheiß Pelz

Joah, hab' grad gesehen, dass die ersten schon 9 Uhr da sind. Und da das TBR, Wishmop, etc. sind, bin ich schwer am Überlegen, eher zu kommen. Mal schauen.

Achja, Square, ich bring' vorsichtshalber mal 'n Ball mit

Wolfsrudel - der sich wie ein Kleines Kind 'drauf freut

Öhm....okay, dann spielen wir eben Fussball *grins*

Gibt es schon irgendwelche mannschaftlichen Paarungen?
    Vielleicht der Invasorentrupp der Nordallianz gegen den kümmerlichen Haufen der M3 ? *zwinker*

Aber das ist eine berechtigte Frage: Ineluki, wird es denn Duschen geben? (Freezy, enthalte dich ja jeden Kommentars zum Thema Daen und Duschen!!! *grins*)

Zitat Zitat
    Öhm....okay, dann spielen wir eben Fussball *grins*

Gibt es schon irgendwelche mannschaftlichen Paarungen?
    Vielleicht der Invasorentrupp der Nordallianz gegen den kümmerlichen Haufen der M3 ? *zwinker*

Aber das ist eine berechtigte Frage: Ineluki, wird es denn Duschen geben? (Freezy, enthalte dich ja jeden Kommentars zum Thema Daen und Duschen!!! *grins*)
    Eigentlich spiele ich nicht gerne gegen ethnische Minderheiten, wie die Nordallianz, aber wenn Dean sich schon so ins Abseits stellt, denk' ich mal... JA!

Moment: Haben wir überhaupt 'ne große Wiese in der Umgebung, bzw. müßen erstmal genug zusagen, weil zu zweit spiel' ich nicht. Bin ja nicht verrückt

Wolfsrudel

Gut, dann werde ich mal sehen, ob ich noch Sportsachen finde.

Zitat Zitat
    Eigentlich spiele ich nicht gerne gegen ethnische Minderheiten, wie die Nordallianz, aber wenn Dean sich schon so ins Abseits stellt, denk' ich mal... JA!

Moment: Haben wir überhaupt 'ne große Wiese in der Umgebung, bzw. müßen erstmal genug zusagen, weil zu zweit spiel' ich nicht. Bin ja nicht verrückt

Wolfsrudel
    Stimmt, da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Wollen's mal hoffen. Das Verliererteam fängt dann 5 Minuten früher mit dem Saubermachen an.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Gut, dann werde ich mal sehen, ob ich noch Sportsachen finde.

Stimmt, da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Wollen's mal hoffen. Das Verliererteam fängt dann 5 Minuten früher mit dem Saubermachen an.
    Moment~
    Da wir sowieso gewinnen (), können wir uns auch 'ne härtere Strafe ausdenken... nackt durch den GIGA-Stand laufen, oder so

Wolfsrudel

Also das mit der sportlichen Betaetigung halte ich fuer eine SEHR SCHLECHTE IDEE ... aus meheren Gruenden ...

a) ihr muesstet da wohl auf mich verzichten
    b) moechte ich nicht sonderlich auffallen ... sprich eigentlich sind so grosse parties vorher beim Hausi anzumelden .. ich hab das ganze aber ueber die inoffiziellen Kanaele geregelt ... sprich .. wer viel fragt, kriegt viele Antworten
    c) gaebe es keine hinreichend grosse Wiese (ohne Baeume) und auf Beton spielts sich nicht so toll
    d) koennte ich nur meine Dusche anbieten, jedoch ist die fuer solches Dauerduschen einer kompletten Mannschaft doch ehr ungeeignet (und ich muesste die noch mal extra schrubben ) ... sprich es gibt hier keine oeffentlich zugaenglichen Manschaftsduschen
    e) ist mir fuer sowas ehrlichgesagt die Zeit mit euch etwas zu schade

Zur not koennte ich mich noch zu einem Blitzschachturnier durchringen ... aber selbst dafuer ist die Zeit doch etwas arg kurz, oder ? ... na ja .. bei sowas kann man auch schnell ins schwitzen kommen

Gruss Ineluki

PS: die Bestellung fuer 10 Kg Kartoffelsalat, 52 Bockwuerstchen und 100 Broetchen ist jetzt raus ... das hohlen wir dann am besten am Sonnabend ab ... zudem hab ich heute 1 Kg Kochschinken und 3 Glaeser selbstgemachte(!!) Sauerkirschmarmelade zum Fruehstueck organisiert ... ich hoffe, das passt euch so ... uebrigends .. fuer Senf und 3 Sorten Ketschup ist bereits gesorgt

PPS: Mir faellt gerade auf, das mein Avatar ausgezeichnet zu den Bildern in Unterwegs in Duesterburg gepasst haette .. was haette wohl Malthur ueber mich gesagt *gruebel*

PPPS: HIER LAEUFT NIEMAND NACKT DURCH IRGENDEINEN STAND

Geändert von Ineluki (11.08.2003 um 23:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    Also das mit der sportlichen Betaetigung halte ich fuer eine SEHR SCHLECHTE IDEE ... aus meheren Gruenden ...

b) moechte ich nicht sonderlich auffallen ... sprich eigentlich sind so grosse parties vorher beim Hausi anzumelden .. ich hab das ganze aber ueber die inoffiziellen Kanaele geregelt ... sprich .. wer viel fragt, kriegt viele Antworten
    c) gaebe es keine hinreichend grosse Wiese (ohne Baeume) und auf Beton spielts sich nicht so toll
    d) koennte ich nur meine Dusche anbieten, jedoch ist die fuer solches Dauerduschen einer kompletten Mannschaft doch ehr ungeeignet (und ich muesste die noch mal extra schrubben ) ... sprich es gibt hier keine oeffentlich zugaenglichen Manschaftsduschen
    e) ist mir fuer sowas ehrlichgesagt die Zeit mit euch etwas zu schade

Zur not koennte ich mich noch zu einem Blitzschachturnier durchringen ... aber selbst dafuer ist die Zeit doch etwas arg kurz, oder ? ... na ja .. bei sowas kann man auch schnell ins schwitzen kommen

Gruss Ineluki

PS: die Bestellung fuer 10 Kg Kartoffelsalat, 52 Bockwuerstchen und 100 Broetchen ist jetzt raus ... das hohlen wir dann am besten am Sonnabend ab ... zudem hab ich heute 1 Kg Kochschinken und 3 Glaeser selbstgemachte(!!) Sauerkirschmarmelade zum Fruehstueck organisiert ... ich hoffe, das passt euch so ... uebrigends .. fuer Senf und 3 Sorten Ketschup ist bereits gesorgt

PPS: Mir faellt gerade auf, das mein Avatar ausgezeichnet zu den Bildern in Unterwegs in Duesterburg gepasst haette .. was haette wohl Malthur ueber mich gesagt *gruebel*

PPPS: HIER LAEUFT NIEMAND NACKT DURCH IRGENDEINEN STAND
    Mama~, der böse Onkel will uns den Spaß verderben ^^

Nein, ist okay. Dann halt nicht.

@PPS: Njo, passt zwar net zum Topic, aber schön, dass de das erkannt hast

@PPPS: Um es mit den Worten eines großen Philosophen zu sagen: "Mist!"

Wolfsrudel

Zitat Zitat
    Den Grund akzeptiere ich nicht, sehr wohl "hättest" du mitgespielt.

Ein Schachtunier - nee, da muss man soweit ich weiß etwas zu viel denken und so eine Idee kommt natürlich direkt nach Fussball - > Skandal!

Ich habe eine neue Idee:

Wir spielen "Deutschland sucht den Superstar". Ihr probiert euer bestes und ich sitze in der Jury und werde euch kompetent auslachen. Jeder hat dann ca. 30 Sekunden Zeit (weil es mir und ich denke auch den jeweiligen anderen auf die Nerven geht). Der Sieger oder die Siegerin (sofern einer aus der Masse herausrägt) darf dann sich aus der Aufräumaktion fernhalten, ebenso wie die tapfere Jury.

Geändert von Square (11.08.2003 um 23:48 Uhr)

Zitat Zitat
    komepent
    Rate mal, wer jetzt wen auslacht

Na ja ... falls uns gar nichts anderes einfaellt, koennte ich ja ne kleine stadtfuehrung durch die pitoresque leipziger innenstadt machen ... damit ihr auch mit ein paar schoenen Eindruecken (nein keine Handgreiflichkeiten) der (hoffentlich) naechsten Olympiastadt nach Hause fahrt

@Wolfsrudel .. hm .. imho kenne ich sogar den philosophen ... der traegt nicht zufaellig die initialien B.d.B. und ist fuer seinen Satz "Geh nach Hause" beruehmt geworden ? Um noch ein weiteres zitat dieses grossen Philosophen anzubringen: "Falls mich einer sucht, ich bin auf dem schmalen Grat zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Irrwitz und Idiotie."

Geändert von Ineluki (11.08.2003 um 23:51 Uhr)

Zitat Zitat
    PPPS:HIER LAEUFT NIEMAND NACKT DURCH IRGENDEINEN STAND
    Bremser. :P *zieht sich wieder an*

Zitat Zitat
    Joah, hab' grad gesehen, dass die ersten schon 9 Uhr da sind. Und da das TBR, Wishmop, etc. sind, bin ich schwer am Überlegen, eher zu kommen. Mal schauen.
    GA! *keift quer übern Platz*
    Das wär natürlich fein ^^ Das erste, was ich um die Uhrzeit brauchen würde, wär ein Frühstück *_____* Nach so ner Nachtfahrt brauch ich Kalorien *g*

*guckt auch aufn Kalender* *eek* Nur mehr knapp eineinhalb Wochen! *rennt kreischend im Zimmer herum*

Zitat Zitat
    Rate mal, wer jetzt wen auslacht

Na ja ... falls uns gar nichts anderes einfaellt, koennte ich ja ne kleine stadtfuehrung durch die pitoresque leipziger innenstadt machen ... damit ihr auch mit ein paar schoenen Eindruecken (nein keine Handgreiflichkeiten) der (hoffentlich) naechsten Olympiastadt nach Hause fahrt

@Wolfsrudel .. hm .. imho kenne ich sogar den philosophen ... der traegt nicht zufaellig die initialien B.d.B. und ist fuer seinen Satz "Geh nach Hause" beruehmt geworden ? Um noch ein weiteres zitat dieses grossen Philosophen anzubringen: "Falls mich einer sucht, ich bin auf dem schmalen Grat zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Irrwitz und Idiotie."
    Innenstadt? Wäre für Bahnhof. Nicht, dass ich mich da heimisch fühlen würde , aber ich war da schon paarmal und glaubt mir, da gibt es immer was zu sehen 8)

Joah. Dann freu ich mich mal GA!nz doll drauf und warte, was sich hier noch so für Ideen entwickeln

Wolfsrudel

Baumkuchen!

@Göfla: Ich gedenke am Sanntag zwischen 18.00 und 20.00 uhr Leipzig zu verlassen ("Gööfla hat TAS KEBäude verlaSSEN")

@Sport: Iiiiieeee... lieber net. Nicht weil ich generell vom Sport abgeneigt bin, sondern da ich schon jetzt ziemliche Problememit den Heissen tagen habe. Ohne körperliche anstrengung. Aber wir könnten in Leipzig nen FlashMob auslösen... wenn das jemanden etwas sagt

Freeza schreibt stuss. Klingt komisch - ist aber so!