Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 398

Thema: [Pseudo-OT] M3 Communitytreffen Part II

  1. #81
    Das ist natürlich ziemlich scheisse. Vorallem Organisatorisch etwas zum nachteil. Aber ich hoffe das bekommst du bis dahin in den griff.

    Mit den Absätzen lassen sich Leicht Sätze zerschlagen. Du haust einfach irgendwo rein und schwups ist da ne Zeile Frei.^-^

  2. #82
    Ähm... Ich könnt jetzt auch sowas stillvolles wie Ineluki hinschreiben, aber ich bin leider zu faul
    Also erstmal Sorry wegen den Fragen, ich bin in letzter Zeit zu kaum was gekommen...

    @Daen: Ich konnte leider niegenst mehr endecken wann das Transportschieff "Ky" die Basis M3 erreichen soll...

    Also... @Ky: Wann werdet ihr denn umgefähr ankommen?

    So, jetzt kommts...
    Ich hab von meinen Dad das Angebot bekommen dass er TBR, Wischmop und mich von München wieder nach Salzburg fährt...
    Dämnach würde ich es mir es so vorstellen: Wenn Freeza wieder seine unendliche Güte hätte, und uns drei um spätestens Mitternacht wieder bei der Raststation abliefert, können wir gleich nach Salzburg weiterfahren, und dort können Wischmop und TBR gleich beim Bahnhof in den Zug einsteigen, der sie in ihre schöne Heimat bringt

    Wenn Freeza nichts dagegen hat uns wieder in München abzusetzen, könnte die ganze Angelegenheit wie geschmierrt laufen. Wir müssen halt - wie bereits gesagt - um spätestens Mitternacht in Salzburg sein.

    @Mop: Was hälltst du davon?

    mfg, Göfla

  3. #83
    @ Göfla: wenn ich das mal genau wüsste^^

    Ich schätze wir werden so gen 13-14 Uhr landen.
    Kommt immer darauf an wie die Asteroidenlage zu der Zeit ist.

  4. #84
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla the Alien

    So, jetzt kommts...
    Ich hab von meinen Dad das Angebot bekommen dass er TBR, Wischmop und mich von München wieder nach Salzburg fährt...
    Dämnach würde ich es mir es so vorstellen: Wenn Freeza wieder seine unendliche Güte hätte, und uns drei um spätestens Mitternacht wieder bei der Raststation abliefert, können wir gleich nach Salzburg weiterfahren, und dort können Wischmop und TBR gleich beim Bahnhof in den Zug einsteigen, der sie in ihre schöne Heimat bringt

    Wenn Freeza nichts dagegen hat uns wieder in München abzusetzen, könnte die ganze Angelegenheit wie geschmierrt laufen. Wir müssen halt - wie bereits gesagt - um spätestens Mitternacht in Salzburg sein.

    @Mop: Was hälltst du davon?

    mfg, Göfla
    Ja aber Hallo! Ich hab mich schon mit einer langen und langweiligen Heimfahrt abgefunden.. das es doch noch so gut kommt

    Fakt ist, das ich Montags wieder Arbeiten muss. Also könntest du deinem Dad ausrichten das wir wieder gegen 21Uhr auf gegebennen Rastplatz (diesmal der auf der anderen Seite) ankommen werden

  5. #85
    fährt von euch vielleicht irgendjemand an freiburg oder karlsruhe vorbei würde auch gerne kommen.
    Wann ist das genau bin zu faul zum lesen ^^
    gruß
    Ryudo

  6. #86
    also, hier eine absage: holymike33 und ich können definitiv nicht kommen. mein geld geht für ne waschmaschine drauf und n bügeleisen und alles, was mir noch für die eigene wohnung fehlt und lebensnotwendig ist.

  7. #87
    HI,

    ähhh, mir viel auf einmal so ein, dass wir ja auch noch nach Hannover bzw. BJ und ich ganz nach Leipzig kommen müssen.
    Das wirft eine Menge fragen auf:

    1. Wann wollt ihr euch mit Ky in Hannover treffen?
    2. Wann kann Jensma in Bremen sein?
    3. Wann wollen wir losfahren?

    Ich hab mich bei der DB schlau gemacht: Wenn wir um 11 in Leipzig sein wollen, müssen wir um 4:20 von Bremen abfahren, geht auch alles ne Stunde später!

    Wie steht ihr dazu?

  8. #88
    So, jetzt geht es also um die Ankunftszeit. Bin auch um 11 Uhr bei Euch, nur wo ist der Treffpunkt? Bahnhof? Hab' den Thread weniger verfolgt, sorry, falls das schon geklärt wurde

    Wolfsrudel

  9. #89
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen

    1. Wann wollt ihr euch mit Ky in Hannover treffen?
    2. Wann kann Jensma in Bremen sein?
    3. Wann wollen wir losfahren?

    Ich hab mich bei der DB schlau gemacht: Wenn wir um 11 in Leipzig sein wollen, müssen wir um 4:20 von Bremen abfahren, geht auch alles ne Stunde später!

    Hiho Yoshi,
    wenn ich die Planung noch richtig im Kopf habe, dann benutzen ja BJ und du die Bahn, nicht wahr?
    In diesem Fall müsst ihr wohl in den sauren Apfel beissen und so früh losstarten, denn ich befürchte fast, das der Trupp um Kys Auto nicht so lange benötigen wird wie die deutsche Bahn.

    Aus Solidarität und der Übersichtlichkeit halber sollten wir uns aber dann trotzdem am Bahnhof in Leipzig treffen, denn dann ist es übersichtlicher, wenn Luki uns abholen kommt

    Jensenmann und ich besprechen nochmal den Treffpunkt in Bremen, ich schlage 5:30 vor, dann fahren wir eine Stunde lang nach Hannover und warten dort auf Ky.
    Schätzungsweise ist es dann 6:00 Uhr und so haben wir ein 5-stündiges, grosszügig bemessenes Zeitfenster, damit Captain Ky uns nach Leipzig Centauri bringen kann.

    Um 11:00 Uhr treffen wir uns dann alle in Leipzig am Hauptbahnhof.

    @Ineluki: Ist das mit dem Beamer denn nun sicher?

  10. #90
    Zitat Zitat
    Dämnach würde ich es mir es so vorstellen: Wenn Freeza wieder seine unendliche Güte hätte, und uns drei um spätestens Mitternacht wieder bei der Raststation abliefert, können wir gleich nach Salzburg weiterfahren, und dort können Wischmop und TBR gleich beim Bahnhof in den Zug einsteigen, der sie in ihre schöne Heimat bringt
    Zitat Zitat
    Fakt ist, das ich Montags wieder Arbeiten muss. Also könntest du deinem Dad ausrichten das wir wieder gegen 21Uhr auf gegebennen Rastplatz (diesmal der auf der anderen Seite) ankommen werden
    Das klingt zu schön, um wahr zu sein.
    Einziger Wehrmutstropfen: ANgekommen ins Salzburg, egal, zu welcher Zeit, aber vor 2 Uhr morgens, würde um 2.18 Uhr ein Zug nach Attnang fahren. Aber dort stecken wir dann um 3 Uhr fest.
    TBR und ich sind schon fieberhaft am Überlegen, ob uns irgendwer abholen könnte zu dieser perversen Zeit. Wir kennen zwar einen Freund in Salzburg, aber wir möchten ihm ehrlich gesagt nicht auf die Nüsse gehen, indem wir um 1 Uhr morgens bei ihm und seinen Eltern einfallen, wo alle im Haus am nächsten Tag arbeiten müssen. Er würde ohne Bedenken JA sagen, aber das verbietet einfach der Anstand.
    Wir lenken nötige Schritte ein.
    Aber super ist mal, dass die Zugfahrt wegfällt (ausser Gmunden-Salzburg). ^___^ Das wird lustig!

    Edit: Freeza, TBR meint, wenn du mal müde bist oder so, er kann mal das Steuer übernehmen ^^ Quasi ein Reservemann. Oder zwei *deut auf sich*

    Öhm...gibts Musikwünsche für unterwegs? *grins*

  11. #91
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Freeza, TBR meint, wenn du mal müde bist oder so, er kann mal das Steuer übernehmen ^^ Quasi ein Reservemann. Oder zwei *deut auf sich*

    Öhm...gibts Musikwünsche für unterwegs? *grins*
    Super, ich werde darauf zurückgreiffen wenn es nötig sein sollte

    Musik... hmmm... also bei mir läuft normalerweise Trance, New- und Middle-age gedudel. Für selbstgebrannte MP3 und Audio CD`s ist mein Radio aber gern bereit, also.. überrascht mich (bitte nur kein HipHop)

    [edit] zur besseren findung - mein auto [GZ-L 10] <- Das issn link

    Meine Handynummer gibts dann noch zu gegebenem zeitpunkt per pn.

    Geändert von Freezy (06.08.2003 um 03:14 Uhr)

  12. #92
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evil Freeza
    Musik... hmmm... also bei mir läuft normalerweise Trance, New- und Middle-age gedudel. Für selbstgebrannte MP3 und Audio CD`s ist mein Radio aber gern bereit, also.. überrascht mich (bitte nur kein HipHop)
    HA, er hat J-Pop nicht gesagt! Er hat J-Pop nicht gesagt!
    Na mal sehn, was wir da so haben. Bassig is immer gut, ich hoffe, du hast auch eine Schandmaul-CD an Bord. ^^

    Zitat Zitat
    zur besseren findung - mein auto [GZ-L 10] <- Das issn link
    *blinzel* *blinzel* *____* Mkay!

    Zitat Zitat
    Meine Handynummer gibts dann noch zu gegebenem zeitpunkt per pn.
    RUF! MICH! AN! *salutiert* Jawollja.

  13. #93
    Dann meld ich mich mal wieder

    @Mop: Das Problem an der Sache is, dass meine Mum gesagt hat, dass es ihr lieber wäre, dass bei uns kein Besuch is, soll heissen, dass sie will dass ihr nach dem Treffen bei mir auf den Zug wartet
    Sorry...

    Aber das mit dem Kumpel in Salzburg klingt doch gut! Nehmt ihm halt eine Flasche Wein mit .
    Wenn wir um jetzt, um sagen wir mal 21:00 Uhr von München wegfahren, sind wir um spätestens um 23:00 Uhr in Salzburg...
    Naja, müssen wir halt noch besprechen...

    @Freeza: OK, dann sind wir ja alle glücklich! Was die Musik angeht: Öhm... Vieleicht nimm ich meinen geliebten Matrix Soundtrack mit Aber mir is da relativ egal, was aus den Boxen kommt

    Ich wollt dich eigentlich grad fragen, was für einen Wagen du hast...
    Ich hoff nur dass wir das ganze Gepäck da auch unterbringen (hab grad gemerkt dass mein Schlafsack ziemlich gross is )

    @Rufnummer: Wenn ich von ein, zwei Leuten die Nummer bekommen würde, wäre dass vieleicht ein sicheres Gefühl
    Meine Nummer kommt auch noch per PN

    @Yoshi: Was is jetzt eigentlich mit den T-Shirts?

    Also in diesem Sinne...
    mfg, Göfla

    -edit-
    Wieso ist der Thread nicht mehr gepinnt?

    -edit²-
    Wo wir schon dabei sind... Nochmal die aktuelle 'Wer kommt' Liste
    (Hab die Liste mit den T-Shirts mal weggelassen...)

    Sicher kommen
    Ineluki (22)
    Gotenks (23, kommt mit Ketzer!) Will auf jeden Fall zur GC, Raucher
    Ky (21, kommt mit dem Auto) Nichtraucher
    Daen (22) (kommt mit Ky's Auto) Will auf jeden Fall zur GC
    Shinshrii (20) (kommt mit Ky's Auto) Will auf jeden Fall zur GC
    Ketzer (20, kommt mit dem Auto)
    Kati (17, kommt mit Ketzer!) Will auf jeden Fall zur GC
    Chrosarius (22) Auf jeden Fall GC, Raucher
    Wolfsrudel (18, kommt mit dem Auto)
    Evil Freeza (21, kommt mit dem Auto) Will auf jeden Fall zur GC, Nichtraucher
    Shades (16, kommt mir Ketzer!) Will auf jeden Fall zur GC, Raucher
    TheByteRaper (21, kommt mit Evil Freeza) Nichtraucher
    Wischmop (21, kommt mit Evil Freeza) Nichtraucher
    Göfla the Alien (17, kommt mit Evil Freeza) Will auf jeden Fall zur GC, Nichtraucher
    Trevor_Clim (18) Wollte sowieso auf die GC , Nichtraucher
    YoshiGreen (15) Nichtraucher
    BJ (15) Nichtraucher
    Jensma (16) und darüber sollte er verdammt glücklich sein!

    Vielleicht kommt
    Der Drake (14)
    Square (19)

    Über Nacht bleiben
    Daen
    Shinshrii
    Ky
    Evil Freeza
    Gölfa
    Yoshi Green
    BJ
    Gotenks
    Ketzer
    Shades
    Kati
    Chrosarius
    TBR
    Wischmop
    Wolfsrudel
    Jensma

    Geändert von Göfla (06.08.2003 um 05:57 Uhr)

  14. #94
    So Leute, gute oder schlechte Kunde, wie immer ihr es sieht.

    Ich hab mir von meinem Vater erstmal eine Erlaubnis geholt (eigentlich kann ich sowieso alles machen, nur die können durchaus wo gegen sein). Da ich mit Ky fahre hätte ich sowieso keine andere Wahl als über Nacht zu bleiben und da der Weg so weit weg ist und ich euch länger quälen will bleib ich auch über Nacht.

    Ich bin noch keine 19 - > 18.


  15. #95
    Superklasse, es scheint, als hätten wir ja eine regelrecht hochkarätige Besetzugn auf dem Treffen *grins*

    aber mal eine sehr sehr wichtige Frage an Ky:
    Du hast mal geschrieben, das du nur einen Viersitzer hast und keinen Fünfsitzer...nach meiner Hochrechnung sind wir aber nun fünf Leute in deinem Auto... *Sorgenmach*

  16. #96
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Superklasse, es scheint, als hätten wir ja eine regelrecht hochkarätige Besetzugn auf dem Treffen *grins*

    aber mal eine sehr sehr wichtige Frage an Ky:
    Du hast mal geschrieben, das du nur einen Viersitzer hast und keinen Fünfsitzer...nach meiner Hochrechnung sind wir aber nun fünf Leute in deinem Auto... *Sorgenmach*
    Das stimmt, deshalb sitzen hinten drei -> quetsch0rn.

    Ich muss mir aber echt überlegen, ob ich 20 Euro für Dissen nach Bielefeld bezahlen will - die Strecke ist so verdammt kurz, dass es absolut lächerlich ist. Mit dem Auto wäre man in ca. 30 Minuten dort - leider liegt es ja nicht auf den Weg nach Hannover - achja und angeblich dauerts 2 Stunden - weil die Bahn alle 2-3 Minuten anhält - das ist das einzigste Problem.

  17. #97
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan


    Jensenmann und ich besprechen nochmal den Treffpunkt in Bremen, ich schlage 5:30 vor, dann fahren wir eine Stunde lang nach Hannover und warten dort auf Ky.
    Schätzungsweise ist es dann 6:00 Uhr und so haben wir ein 5-stündiges, grosszügig bemessenes Zeitfenster, damit Captain Ky uns nach Leipzig Centauri bringen kann.

    Um 11:00 Uhr treffen wir uns dann alle in Leipzig am Hauptbahnhof.
    So früh schon??
    war da nicht mal irgendwas mit 14 Uhr treffen?
    *wecker stellt*

    hm, naja mir solls recht sein, sagt mir am besten wann ich sinniger weise in Hannover sein soll, damit ich das Zeitlich mit Square abpassen kann. Der gute hat nähmlih auch noch ein kleines Zugproblem.
    Ich muss mir mal die Strecke ansehen. Vielleicht lässt sich da was einrichten.

  18. #98
    Wunderbar, aber die Frage muss ich an Luki weitergeben: Treffpunkt der Meute am Leipziger Hauptbahnhof war doch 11:00 Uhr, sehe ich das richtig?


    Wenn diese Info richtig ist, dann schlage ich 6:00 Uhr in Hannover vor, dann haben wir noch fünf Stunden um in aller Gemütlichkeit nach Leipzsch zu fahren und in der Innenstadt den Hauptbahnhof zu finden.

  19. #99
    Den Treffpunkt bei Bahnhof festzulegen halt ich eigentlich nicht für unbedingt nötig. Ich hab mir die Liste mal genau angeschaut, und es kommt eigentlich jeder mit dem Auto, ausgenommen von YoshiGreen und BJ.
    Ich weis aber nicht wie die Lage von der Unterbringen ist, im Bezug auf den Bahnhof... Mal schaun.

    Das hier ist mir auch aufgefallen:
    Zitat Zitat
    Chrosarius (22) Auf jeden Fall GC, Raucher
    Der Kollege hier hat mal gesagt er kommt sicher, aber sein letzter Post war ende Juni, deshalb bezweifle ich, ob er noch kommt... Ich werd ihm mal ne PN schreiben.

    Zitat Zitat
    Ich bin noch keine 19 - > 18.
    Sorry Square, hab mich verschaut

    Ich werd jetzt dann mal die Fragen an Ineluki zusammenfassen und dann hier reineditieren.

    mfg, Göfla

    -edit-
    *kopfkratz*
    Also ich hab mal den Thread überflogen, und hab nur die Fragen hier finden können die noch nicht beantwortet wurden:

    - Ist das mit dem Beamer denn nun sicher?
    - Wie ist eigentlich die Adresse vom Wohnheim?
    - Haben wir irgendwie einen Internetzugang in unseren Räumlichkeiten?

    Das wars.

    Geändert von Göfla (06.08.2003 um 18:09 Uhr)

  20. #100
    Zitat Zitat

    - Ist das mit dem Beamer denn nun sicher?
    - Wie ist eigentlich die Adresse vom Wohnheim?
    - Haben wir irgendwie einen Internetzugang in unseren Räumlichkeiten?

    Das wars. [/B]
    Gute Fragen - ich würde zusätzlich noch gerne wissen, ob ich etwas mitbringen soll -> z.B exklusives Material aus TNP (was ich dann noch machen müsste ) oder irgendetwas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •