Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 398

Thema: [Pseudo-OT] M3 Communitytreffen Part II

  1. #41
    Also... Göfla... ich gedenke so um 8-9uhr in Leibzig zu sein. Von münchen nach Leibzig zechne ich mit 3, höchstens 4 Stunden. Ihr müsstet also am tag des Treffens c.a. um 4Uhr morgens in münchen sein. Wie gesagt am besten für mich und ich glaube auch für euren Fahrer währe eine Autobahn Raststätte... ich mach mich mal kundig.

    [edit]Also wenn dieser Atlas hier (der genauso alt ist wie ich) glauben darf müsstet ihr von Salzburg aus auf die A1/A10 (keine ahnung ^^). In Deutschland hiesse die dann A8... die führt euch dann bis kurz von München ans Kreuz München/Brunntal von dem ihr 2x Rechts auf die A99 auffahrt. Diese entlang bis zum Kreuz München Nord (Staugefahr ^^) wo es dann auf der A9 weitergeht. Dort die erste Raststätte oder Autohof... leider sind diese auf meinen Atlas nicht eigezeichnet... aber ich mach mich kundig...

    [edit²]Die erste raststätte ist imho Fürholzen... ist nur ein vorschlag ^^

    Geändert von Freezy (29.07.2003 um 23:49 Uhr)

  2. #42
    Ach ja, was mir noch eingefallen ist - ich bin unbedingt für die Destille und das wir dort eine Art tagungsraum mieten könnten.
    Halte ich für eine klasse Idee.
    Dann sollten wir vielleicht in die Liste noch eine weitere Liste aufnehmen in dem jeder bekannt gibt, ob, und wenn ja, was er präsentieren will/kann oder ob er vielleicht eine Art Workshop anbieten kann?

    In diesem Sinne: Shin und ich werden ein besonderes neues Feature unseres Spieles - der Sternenkind-Saga- vorstellen, welches das Spiel von Grund auf verändern wird

  3. #43
    @Freeza: Ich hab mir das ganze jetzt mal am PC angeschaut.

    Also bei Fürholzen gibt es eine Raststätte. Ich schlaf vor wir überlegen nicht lange herum, und sagen fix wir treffen uns dort um 4 Uhr, oder?

    Unsere Route durch München würde demnach so umgefähr aussehen.
    Die Raststadtion ist das blaue Symbol in dem roten Kreis. Die blaue Linie zeigt den Weg wie wir kommen.



    @Mop: Also das würde demnach heissen, dass TBR und du um ca. 2 Uhr in Salzburg sein solltet. Wie plant ihr eigentlich hier her zu kommen? Mit dem Zug?

    mfg, Göfla

    -edit-
    @Ineluki: Wie ist eigentlich die Adresse vom Wohnheim? Nur so aus interesse...

    Geändert von Göfla (30.07.2003 um 01:37 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kangarooo
    HAAAAALOOOOO? ICH WILL WISSEN OB EINER DURCH BERLIN FÄHRT! WIE OFT SLL ICH DENN NOCH FRAGEN?????
    Solange Du hier nicht "jensma", "Wishmop" oder "Dean" heißt, achtet sowieso keiner auf Dich

    Ich fahr leider nicht durch Berlin; wär' ein großer Umweg, sorry.

    Wolfsrudel

  5. #45
    Hiho Noobert,

    dieses elitäre Einstellung verbitte ich mir, okay? *zwinker*

    Jeder hier hat den Hilfeschrei gelesen, aber da wir diesen Thread als zu wichtig erachten, um ihn zuzuspammen, hat halt nicht jeder Einzelne seinen Senf dazugeschrieben.

    Würde jemand durch Berlin fahren, würde er sich schon bei Kangaroo melden - schon alleine um Fahrtkosten zu sparen.

  6. #46
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Hiho Noobert,

    dieses elitäre Einstellung verbitte ich mir, okay? *zwinker*

    Jeder hier hat den Hilfeschrei gelesen, aber da wir diesen Thread als zu wichtig erachten, um ihn zuzuspammen, hat halt nicht jeder Einzelne seinen Senf dazugeschrieben.

    Würde jemand durch Berlin fahren, würde er sich schon bei Kangaroo melden - schon alleine um Fahrtkosten zu sparen.
    Blah.

    Wolfsrudel

  7. #47
    @Göfla: Jo, genau so wie ich vorschlug... dann ist das schomal gekärt. Die karte ist super... wo hast die her? Zum gibt es nun eine anbindung von der A8 direkt auf die A99


  8. #48
    ähh ihr könnt mich jetzt auf die KOMMT SICHERLICH-LISTE setzen, ich hab alles gebucht! Ich bin vom 21. bis 24. August in Leipzig, hab Unterkunft, etc.

    Jetzt muss ich dann nur noch wissen wie wir uns dann treffen, also ich kann dann einfach mal zum Hbf rüberwatscheln ^^

    ähhh Wolfsrudel, schlägert ihr euch dann auf der M3? Du und Daen mein ich ^^

    Daen, hast du meine PM bekommen?

  9. #49
    Also wir (BJ und Ich) trinekn eigentlich alles. Sowohl alkoholischelle und nüchterne Getränke *hicks*

    Nee, Ob Mineral oder Bier ist uns egal. Nur ich würde gerne ein paar Mineralflaschen gebunkert wissen. Löscht immernoch am besten den Durst

    @Daen: Wie viele Leute wollen jetzt eigentlich Shirts? Ich könnte dann nochmal in meinem Laden fragen und vielleicht nen Schüler-Rabatt raushauen

    @Göfla: Keine Panik wegen den Würstchen. die sind schon ok. Aber ich weiß das ihr in Österreich ziemlioch leckere Knoblauchwürstchen habt... Könntest ja ein paar von denen mitbringen

    Zitat von BJ:
    Zitat Zitat
    Bockwurst schmeckt gut!

    Edit:

    @Jens: Das WE-Ticket kannst du mit uns allen teilen, es geht ja so ab:

    - Du Alleine nach Bremen (1 Person)
    - In Bremen steigen Daen, Shinshrii, BJ und ICh zu, wir fahren alle nach Hannover (5 Personen)
    - In Hannover steigt ihr alle in Kys Wagen und BJ und Ich fahren alleine im Zug weiter nach Leipzig (2 Personen)

    Wir sind also nie mehr als 5 Personen. DU kannst mit uns zusammen das WE Ticket nutzen. Und sparst die Hamburg-Bremen KOsten die du in deiner Rechnung hattest!
    Hoffe das ist so richtig, oder hab ich nen Denkfehler

    Geändert von YoshiGreen (30.07.2003 um 02:16 Uhr)

  10. #50
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Trevor_Clim
    ähh ihr könnt mich jetzt auf die KOMMT SICHERLICH-LISTE setzen, ich hab alles gebucht! Ich bin vom 21. bis 24. August in Leipzig, hab Unterkunft, etc.

    Jetzt muss ich dann nur noch wissen wie wir uns dann treffen, also ich kann dann einfach mal zum Hbf rüberwatscheln ^^

    ähhh Wolfsrudel, schlägert ihr euch dann auf der M3? Du und Daen mein ich ^^

    Daen, hast du meine PM bekommen?
    Nö, sollten wir?!

    Ich habe nix gegen Dean und es war auch nicht gegen ihn gerichtet. Mir ist das nur allgemein aufgefallen, also wollte ich meinen Unmut mal niederschreiben

    Wolfsrudel - langsam seinen alten Account rauskram

  11. #51
    Wuuuha!!!
    Celebrity - Community - Deathmatch!!
    Im heutigen Spitzenkampf: Ein Wolfsrudel fällt in der Arena über Daniel (Daen) her...!! (wem das bekannt vorkommt, der hat die Bibel gelesen *grins*)

    Was ich damit sagen will ist:
    Yoshi, von den ganzen Firmen die ich angeschrieben habe, hat sich bis jetzt nur eine Einzige gemeldet!

    Die Bluetex GmbH würde es uns für:

    T-Shirt mit Logo 14,96 EUR per Stk
    zusätzlich Namen 5,11 € per Stk. machen.

    Was hast du denn noch für Angebote rausschlagen können?
    Ich bin jetzt übrigends wieder im Lande, d.h. wir könnten uns mal treffen, alles absprechen und ausserdem uns gemeinsam um die T-Shirts kümmern, zumal langsam die Zeit knapp zu werden scheint.

  12. #52
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Wuuuha!!!
    Celebrity - Community - Deathmatch!!
    Im heutigen Spitzenkampf: Ein Wolfsrudel fällt in der Arena über Daniel (Daen) her...!! (wem das bekannt vorkommt, der hat die Bibel gelesen *grins*)

    Was ich damit sagen will ist:
    Yoshi, von den ganzen Firmen die ich angeschrieben habe, hat sich bis jetzt nur eine Einzige gemeldet!

    Die Bluetex GmbH würde es uns für:

    T-Shirt mit Logo 14,96 EUR per Stk
    zusätzlich Namen 5,11 € per Stk. machen.

    Was hast du denn noch für Angebote rausschlagen können?
    Ich bin jetzt übrigends wieder im Lande, d.h. wir könnten uns mal treffen, alles absprechen und ausserdem uns gemeinsam um die T-Shirts kümmern, zumal langsam die Zeit knapp zu werden scheint.

    Hm...

    -T-Shirt: 20€
    -Übernachtung/Verpflegung...:20€
    -Spritgeld: 30€

    ... ganz schön teures Wochenende, aber ich glaub' das lohnt sich.

    @Dean: Deathmatch klingt gut... muß aber doch net sein Hab' Dich doch lieb

  13. #53
    hi also, ich ziehe ende august um(hoffe, da endlich ne wohnung gefunden zu haben), deshalb weß ich noch nicht, ob ich kommen kann. bis wann müsste ich spätestens bescheid gessagt haben, ob ich komme???

    gez.:die-gerade-die-hälfte-ihrer-sommerferien-im-krankenhasu-verbracht-hat.

  14. #54
    Armes, armes, armes MinXilein.

    Argh, wies ausschaut, muss ich wohl auch aufs T-Shirt verzichten @_@
    Gut, gut. Jetzt nochmal zu Daen.. könnten wir nicht alle zusammen mit einem WE-Ticket fahren, dass ich hier kaufe?
    Im weiteren.. was fällt noch an... *kratz*

    Wenn mir noch was einfällt, lass ich euchs wissen

  15. #55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Gut, gut. Jetzt nochmal zu Daen.. könnten wir nicht alle zusammen mit einem WE-Ticket fahren, dass ich hier kaufe?
    So wars doch, wenn ich mich nicht irre, von Anfang an gedacht, oder?

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen
    @Jens: Das WE-Ticket kannst du mit uns allen teilen, es geht ja so ab:

    - Du Alleine nach Bremen (1 Person)
    - In Bremen steigen Daen, Shinshrii, BJ und ICh zu, wir fahren alle nach Hannover (5 Personen)
    - In Hannover steigt ihr alle in Kys Wagen und BJ und Ich fahren alleine im Zug weiter nach Leipzig (2 Personen)
    Gelegentlich bringts tatsächlich was, wenn man sich den Thread mal durchliest

  16. #56
    Aloa

    Ich habe gestern alles mit der Destille klargemacht und auch jemanden gefunden, der Ausschank macht ...

    Wir haben definitiv die Destille fuer den 23.08.03 ab 21.00 Uhr

    fuer eine wegbeschreibung/stadtplan koennt ihr auf http://www.destille-leipzig.de schauen ... im selben gebaeude wohne auch ich ... eine genauere beschreibung wird noch nachgereicht

    ich hab jetzt erstmal ein Fass Bier und sonstige Getraenke bestellt.

    alle weitere fragen werde ich denke ich mal morgen beantworten .. tut mir echt leid, das in letzter zeit meine organisatorischen moeglichkeiten sehr eingeschränkt waren ... jedoch hab ich im moment solchen pruefungs- und protokollstress, das mir woertlich das wasser im Hin..rn kocht .. daher musste das alles den wichtigen sachen weichen

    also es waere schoen, wenn ihr nochmal euere fragen raussuchen und zusammenfassen koenntet (schiel zu Daen und Goefla), da mir das sehr viel Zeit ersparen koennte

    Einen kleinen Wehrmutstropfen muss ich jedoch noch verkünden ...
    Mir wurde am 25.08.03 eine Klausur in Anorganik reingedrueckt .. daher muss ich wohl am 24.08 euch bis spaetestens 18.00 Uhr rausgeschmissen haben, damit ich da noch lernen kann.

    @Minx ... um so ehr du bescheid sagst, um so besser ist es ...

    Gruss Ineluki

    PS: Das mit den T-Shirts ... 20 Euro pro Stueck ist ganz schoen happig .. na ja .. vielleicht findet ihr ja noch was billigeres *zu Yoshi schiel*

  17. #57
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    Alle weitere fragen werde ich denke ich mal morgen beantworten .. tut mir echt leid, das in letzter zeit meine organisatorischen moeglichkeiten sehr eingeschränkt waren ... jedoch hab ich im moment solchen pruefungs- und protokollstress, das mir woertlich das wasser im Hin..rn kocht .. daher musste das alles den wichtigen sachen weichen
    Ich glaub, du verdienst mal einen flauschigen Stoss mit einem Plüschstiefel in deinen Anus, Mann ^__^ Du tust schon mehr als genug dafür, dass wir ein flauschig-flockiges Wochenende in Leipzig verbringen können *applaus*

    Zitat Zitat
    Einen kleinen Wehrmutstropfen muss ich jedoch noch verkünden ...
    Mir wurde am 25.08.03 eine Klausur in Anorganik reingedrueckt .. daher muss ich wohl am 24.08 euch bis spaetestens 18.00 Uhr rausgeschmissen haben, damit ich da noch lernen kann.
    Eek.
    Oke, Heimfahrt um einen Tag vorverschieben. GÖÖÖÖÖFLA!

  18. #58
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinshrii
    Gelegentlich bringts tatsächlich was, wenn man sich den Thread mal durchliest [/B]
    Natürlich, besonders wenn ich was schreibe

    Ich werde mal morgen zum Copyshop fahren und versuchen was in Erfahrung zu bringen. Ich glaube wir sind so 20 Leute - oder hab ich mich verzählt...?

  19. #59
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen
    Natürlich, besonders wenn ich was schreibe

    Ich werde mal morgen zum Copyshop fahren und versuchen was in Erfahrung zu bringen. Ich glaube wir sind so 20 Leute - oder hab ich mich verzählt...?
    Wenn's um die T-Shirts geht, denk dran: "Wolfsrudel", net "nNn|n00bert" ... das letztere war mein alter Account, falls das jemanden entfallen ist

    Wolfsrudel - gespaltene Persönlichkeit

  20. #60
    24.8 18Uhr ist mir auch sehr recht, da ich ja am 25.8 um 7.30 wieder frisch,from,fröhlich und frei am amgestammtenArbeitsplatz stehen muss GÖÖÖÖFLLLLLAAAA ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •