Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 398

Thema: [Pseudo-OT] M3 Communitytreffen Part II

  1. #21
    Jo nächstes jahr bin ich auch dabei da ich das für ein ziemlich cooles projekt halte!
    Also leute ich wünsch euch viel spass und sauft nicht zuviel!




    mfg
    Jag

  2. #22
    Ich hab wohl irgendetwas verpasst?! Heist das jetzt das wir doch genug Platz haben? Währe ja kewl (auch in einer Epsylon Roh Kappa Studentenverbindung ^^).

    Die Leute die in München zusteigen sollten mal langsam wissen wann sie da sein werden

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evil Freeza
    Ich hab wohl irgendetwas verpasst?! Heist das jetzt das wir doch genug Platz haben? Währe ja kewl (auch in einer Epsylon Roh Kappa Studentenverbindung ^^).

    Die Leute die in München zusteigen sollten mal langsam wissen wann sie da sein werden
    also ich weiß jetzt genaueres. ich werde nicht zu den Game-Developers-Tagen gehen, sondern nur zur reinen Messe. Ich werde von München nach Leipzig mit Lufthansa fliegen, also du brauchst mich nicht mitnehmen, wär sicher lustig gewesen^^
    was ist eigentlich mit ICQ los!? du gibst immer keine antwort mehr^^

  4. #24
    Argh... Das mit diesem Downloads Volumenübertrettung ist echt lästig

    Ich hab jetzt alle zwei Tage nur ein mein Kontrollzenturm geschaut, und hab gesehen dass sich im alten Thread nichts getan hat... und dann sowas...

    Thx erstmal an Jens, der so wagemutig war die aktuelle Liste zu Posten, in buntem Design

    Dann Punkt zwei: So wie meine Momentane Situation aussieht kann wohl fix zusagen... (*freu*)

    €Freeza: Du wirst ja wohl hoffentlich nicht schlapp machen... °_°

    Also ich bin da Zeiltich flexibel. Wann willst du den in Leipzig sein? Um 8 Uhr? Ich schätze dann, wir sollten um ca. 4 Uhr in München sein?

    @Wischmop: Habt ihr schon ne anständige Möglichkeit geunfden, wie du und TBR nach Salzburg kommt? Wir müssen uns ja noch ausmachen wie wir uns hier treffen, damit wir dann gemeinsam nach München fahren...

    @Ineluki: Soll dass heissen, wir sollen alle zusammenzahlen, und diese insgesammt ca. 40 €uro dann aufeinander aufteilen? Hm... Wenn dann jeder 2,50 Euro zahlen müsste... Also ich glaub dass kann ich mir dann auch noch leisten...

    @Trinken: Cola, passt schon.

    @T-Shirits: Wie schauts nun aus? Bekommen wir noch welche

    Zwischenfrage: Nen Beamer haben wir zu Verfügung?
    Ich kann mir sicher den Laptop von meinem Brunder ausleihen... Dann würden den Spielepresentationen nichts im Weg stehen.

    Dann noch ne Frage: Wie schaut es eigentlich mit dem Transport zur GC aus? Ist es vom Studentenheim weit bis zum Messegelände?

    So... mfg, Göfla

    PS: Wenn ich während des überfliegen des Threads nicht verschaut habe, is inzwischen keine Änderung in der Liste vorgekommen... Diese werd ich bei änderung wieder posten

  5. #25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla the Alien
    ...

    Dann noch ne Frage: Wie schaut es eigentlich mit dem Transport zur GC aus? Ist es vom Studentenheim weit bis zum Messegelände?

    So... mfg, Göfla

    Also mein Auto ist leer, da ich ja allein komm'. Ich schätze bei anderen wird auch noch Platz sein, also theoretisch, wird das per Auto gehen. Außer die GC ist gleich nebenan, was ich nicht glaub'

    Weil Du die T-Shirts angesprochen hast: Falls wir noch welche bekommen, kommen dann unsere Nicks drauf? Wenn ja, bei mir "Wolfsrudel", nicht "nNn|n00bert" Danke.

    Wolfsrudel

  6. #26
    So, Ende Juli, in einem Monat ists scho nvorbei. Drum bin ich dafür, die Initiative "Rettet Jensens vor seinem Aussterben" zu starten. Das heisst: Wer wär bereit, etwas Geld springen zu lassen, um Jens zu ermöglichen, nach Leipzig zu pilgern! ;___; Biiiiitte, ihr seid eh alle so reich

    @Göfla: Der Mop kommt heut abend erst aus Wien heim. Ich werd das mit ihm mal anschneiden, damit etwas mehr Klarheit in die Sache kommt

  7. #27
    Argh, uff.. um auch nur an einen kleinen Teil des Geldes zu kommen, hab ich mein gesamtes Hab und Gut verkauft und habe eine Hypothek für das Haus aufnehmen müssen @_@

    Ich lebe nun im Wald, ernähre mich von Gräsern und kleineren Tieren, schlafe die Nacht über unter einem Blattgeflecht. He, letztens habe ich mir mit einem selbstgebauten Blasrohr ein Eichhörnchen erlegt, dass war ein Genuss!

    Wie ich hier schreiben kann? Ganz leicht. Mit meinem unglaublichen He-Man-Muskeln habe ich mit meinen blossen Zähnen Eisenerz aus einem Berg gekaut und jenes gleich zu Drähten und anderen Dingelchen verarbeitet. Danach hab ich mir n paar Schäufelchen coll Sand zu einer Siliziumplatine heissgepfurtzt. Dann alles frisch kombiniert - et voilá - der neue Öko-Computer mit t1-Anbindung ward geboren.

    Jetzt zum Antrieb - neben diversen Sonnenkollektoren, die ich hier überall im Wald stehen hab, zapfe ich zudem meine Herzleistung an - das heisst, dass ich 90% meiner mit dem Körper erzeugten Energie meinem Computersystem widme.

    Nunja... wies aussieht, komm ich wirklich auf keinem Heller - nun.. falls ihr noch *hüstel* überschüssiges Geld bei euch tragt, dass eurem vorgeschriebenem Nettogewicht an die Mangel geht, dann seid so lieb und gebt es dem Eichhörnchenesser °

  8. #28
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma


    Wie ich hier schreiben kann? Ganz leicht. Mit meinem unglaublichen He-Man-Muskeln habe ich mit meinen blossen Zähnen Eisenerz aus einem Berg gekaut und jenes gleich zu Drähten und anderen Dingelchen verarbeitet. Danach hab ich mir n paar Schäufelchen coll Sand zu einer Siliziumplatine heissgepfurtzt. Dann alles frisch kombiniert - et voilá - der neue Öko-Computer mit t1-Anbindung ward geboren.
    Hmm, vielleicht solltest du auf den Öko-Computer ein Patent anmelden und dieses dann für millionen verkaufen. Dann gäbe es doch auch kein problem mehr, oder?


    Naja, also mein, AutofahrgeldteilangebotwasDeanundShinszustimmungbenötigen gilt noch^^

  9. #29
    Nicht aufgeben, Jens ;_; Wenn du für diesen PC ein Patent anmeldest, wirst du Mikrospack vom Thron stossen und du selber wird Milliarden cashen! Dann kannst du auch zum PT!

    Göfla, ich werd mich morgen mit dir zusammensprechen, also fix dabei sind wir mal, das Nach-Salzburg-Kommen ist IMHO nicht etwas, was irgendwelche Probleme schaffen sollte ^__^
    Ich meld mich einfach bei dir *g*

  10. #30
    Der Erlass der AutofahrgeldteilangebotwasDeanundShinszustimmungbenötigen-Steuer ist schonmal fantestisch. Vielleicht kann man das mit Daen so deichseln, dass ich ab hier ein Wochenendticket kaufe, mitdem ich nach Bremen tucke, die beiden mitschnapp und weiterfahr - dan würden die fahrtkosten von hier nach Bremen nochmal gesplittet ^^

  11. #31
    @Freezy ... schau mal in diesem thread seite 1 post 1
    @Jensenmann ... ich koennte dir bei Verpflegung und Saalmiete entgegenkommen ... sprich ca. 10 Euro gespart

    @All

    ************ KALKULATIONEN ************

    So ... am wochenende hab ich mal ein wenig hochrechnung gemacht, was es so fuer den einzelnen in etwa Kosten wird ...

    Ich dachte, zum Abend ein essen zu geben .. und da wir doch recht reichlich leute sind, dachte ich da an was einfaches, was schnell zu machen ist ...

    Somit hab ich mich fuer folgendes einfache und schnelle (wenn auch nicht sonderlich kullinarische) Menu entschieden ...

    ca. 500g Kartoffelsalat und 2 heisse Bockwuerstchen pro Person
    dazu noch ein wenig beilage, wie saure gurken und Broetchen ..

    seit ihr damit einverstanden ? ...

    fuer kalkulierte 20 Leute werde ich dann so 50 Bockwuerstchen und 10 kg Kartoffelsalat bestellen ...

    das wuerde dann inclusive Saalmiete, Reinigung, Schanktrinkgeld etc ca 8 - 10 Euro Pro Person ausmachen ... exclusive Getraenke

    Ich gedachte, mit der Strassenbahn zum Messegelaende zu fahren, da die praktisch bei mir vor dem Haus haellt, direkt neben dem Hauptbahnhof und direkt am Messegelaende ... ich wuesste auch gar nicht, wie ich sonst hinkommen soll

    in Gruppenkarten zu 5 Personen kostet eine Tageskarte 7,50 Euro .. sprich pro Person 1,50 Euro ... das ist so viel, wie sonst eine normale Einfachfahrkarte (es koennte aber sein, das die Preise zum 01.08.03 angehoben werden .. und die kenn ich ja noch nicht .. daher kalkuliere ich mal mit 2 Euro pro Person ...)

    Hinzu kommen des weiteren 4,50 Euro Eintritt fuer die GC ... da muss ich mal sehn, ob wir irgendwie Gruppenrabatt bekommen koennen, mache mir da aber keine grossen Hoffnungen

    Das macht dann in der Summe:
    Code:
    10,00      Verpflegung und Saalmiete
    02,00      Transport
    04,50      Eintritt GC
    ________________________
    16,50 Euro Gesamtbetrag
    Dazu kommen natuerlich noch Getraenke und eventuell das T-Shirt

    Wie gesagt, ich werd natuerlich versuchen, alles so preiswert wie moeglich zu halten und am Ende (Sa. Abend) wird aufsummiert und durch die Anzahl der Personen geteilt ... also, auch wenns billiger wird, wird keiner uebers Ohr gehauen

    Da ich das ja erstmal alles fuer euch auslegen muss (ca. 400 Euro), waere es schoen, wenn ihr das Geld gleich mitbringen und Bar bezahlen koenntet ... kalkuliert am besten etwa 20 Euro exklusive Getraenke und T-Shirt ein .. es ist immer besser, etwas mehr als zu wenig dabei zu haben.

    Wie gesagt, die Preise sind noch nicht verbindlich, sondern nur grobe schaetzungen

    ************************************

    So ... da die zeit ja langsam schon knapp wird ... brauchte ich jetzt langsam die daten, wann ihr in etwa mit dem Zug / Auto bei mir einzutrudeln gedenkt.

    Die mit dem Auto kommen, koennen ja direkt zu mir fahren ...
    Die mit dem Zug kommen, werden entweder abgeholt (dachte da an ZWEI Abholintervalle 1x 11.00 Uhr und einmal 14.00 Uhr, kommt aber drauf an, wann euere Stosszeiten sind), oder koennen (zu eingenen Kosten ?) per stassenbahn zu mir stossen, wann es ihnen passt ...

    auch waeren es schoen, wenn die ersten verbindlichen zusagen getroffen werden koennen, sprich es ist dann kein abspringen mehr moeglich

    Gruss Ineluki

    PS: Irgendwie hab ich das Gefuehl, was wichtges vergessen zu haben *gruebel*

    Geändert von Ineluki (28.07.2003 um 20:51 Uhr)

  12. #32
    Ich war ja schon mal auf der Games Convention letztes Jahr und die haben diesmal scheinbar was neues eingeführt, dass man umsonst am Tag an dem man das Ticket hat, überall in Leipzig mit den Nahverkehrsmitteln rumkutschieren darf, ist also in der Eintrittskarte mit drin.
    genaures weiß ich aber auch nich, müsst ihr mal auf www.gc-germany.de gehen

  13. #33
    so ich hab mal bei der GC vorbeigeschaut ...

    es stimmt zwar, das man mit der eintrittskarte (sofern per vorbestellung bestellt) zur Messe und zurueckfahren kann, aber damit kommt ihr auch nor vom bahnhof zur messe und zurueck zum bahnhof .. von daher waere ich wohl schon dafuer, so eine tageskarte zu erwerben, da man damit flexibler ist

  14. #34

    Ketzer Gast
    -to ineluki : also um meine verpflegung brauchst du keine
    sorge tragen ,da kuemmere ich mich selber drum
    (bin bei meiner essens auswahl sehr eigen)
    unsere ankunftszeit ist ca. 11.00uhr soweit planung
    und ich muesste dann ma wissen wo genau ich eigentlich hin muss (von und wegen addresse von nem treffpunkt oder so)
    eventuell auch noch noch ne weg beschreibung ...


    -to kati und shades : ich lass demnaechst mal meine neue handy nummer rumgehen sobald ich ein bisschen mehr zeit hab spaetestens ende der woche

    gruß Ketzer

  15. #35
    Hiho Leute,
    hier Daen und Shin

    Wir waren die letzten Tage über auf einem Mittelaltermarkt und können uns deswegen jetzt erst melden, sorry.

    Also, nachdem wir uns verstohlen Tränen aus den Augen gewischt haben und unsere Herzen überschäumten vor Trauer und Mitleid über die unverschuldet schreckliche und tragische Situation des Jensenmanns, haben wir uns im grossen Rat zusammengesetzt und mit einer gazheitlichen Mehrheit dafür gestimmt, das Shin und ich den Anteil Jensmas an den Spritkosten mit übernehmen!!

    [Amerikamodus an]
    "In diesen schrecklichen Zeiten der Wirrungen und finanzieller Tragödien, sehen wir es als unsere allererste Bürgerpflicht, Menschen die wir hoch schätzen und deren Namen wir im Herzen tragen, mit all dem zu unterstützen was wir aufbieten können!! Sei es Schweiss, Blut oder Tränen - kein Weg sei uns zu weit, keine Anstrengung zu gross!! Es mag Krieg kommen oder die Apokalypse - sollen doch Kometen und schwefliges Feuer vom Himmel regnen, sollen Flüsse und Bäche sich blutrot färben und die Erde selbst aufstöhnen vom Elend und dem Blute jener Unschuldigen die gnadenlos Opfer dieses grossen Konfliktes sind - wir lassen keinen Einzigen unserer Kameraden zurück!!

    Der amerikanische Präsident D. Doublebush Daen während irgendeines provozierten, selbstverschuldeten grossen Krieges gegen einen von ihm spontan ernannten "Schurkenstaates" zu einer Handvoll Überlebender, nachdem die Weltöffentlichkeit auf Allmachtsgehabe und Grosstuerei angemessen reagiert hatte

    [/Amerikamodus aus]
    (Mann, ich wie ich dieses Land verabscheue *grummel*)

    Mit anderen Worten: Shin und ich sind auf jeden Fall einverstanden!
    Hauptsache Jens kann kommen!!

    Viele Grüsse
    Daen und Shin

  16. #36
    ich hab noch ein paar fragen:

    -Wann genau gehen wir auf die GC? Uhrzeit (ungefähr) und Datum bitte!

    -Wo geht ihr als erstes hin wenn ihr euch am Bahnhof getroffen habt? Weil ich bin ja dann schon ein paar Tage in Leipzig. Geht ihr dann in Ineluki's Wohnung?

  17. #37
    HAAAAALOOOOO? ICH WILL WISSEN OB EINER DURCH BERLIN FÄHRT! WIE OFT SLL ICH DENN NOCH FRAGEN?????

  18. #38
    Vieleicht komm ich nähstes mal mit , wenn ich jetzt anfange
    bei meinen Eltern rumzuspcken , was für eine nett comm
    das doch ist . tja bei der Entvernung (360 km)
    sollte ich wohl besser mal bei nem Norddeutschem Comm tref mitmachen XD

    P.S fals ich irgendwann mal mitkomme werde
    ich euch so nerven das ihr wünscht ihr hättet euch nie gerregt XD

  19. #39
    ahhh ich muss jetzt unbedingt in den nächsten Stunden wissen AN WELCHEM TAG wir auf die Games Convention gehen!! Ich muss meinen Flug buchen!

  20. #40
    @Travor: Das haben wir im alten Thread ausgemacht: Am 23.08. gehen wir zur GC (also den Samstag) so gegen 15:30 Uhr (weil da der Eintritt wesentlich billiger is)

    @Kangaroo: Schon mal daran gedacht dass keiner durch Berlin fährt

    @Jens Herreise: Ich wär bereit ein paar Euro zu blechen, damit sich Jens die Fahrt leisten kann...

    @Mop:
    Zitat Zitat
    Göfla, ich werd mich morgen mit dir zusammensprechen, also fix dabei sind wir mal, das Nach-Salzburg-Kommen ist IMHO nicht etwas, was irgendwelche Probleme schaffen sollte ^__^
    Ich meld mich einfach bei dir *g*
    Hm... Es muss halt ZEitlich irgendwie zusammenpassen
    Ich müsste halt wissen wann wir in München sein sollten, damit ich weis wann wir von Salzburg los fahren können.

    @Ineluki: Jetzt kommt ne blöde Frage über die wohl jeder Lachen wird Bockwürst is etwas, was in Österreich total unbekannt ist - dämnach hab ich noch nie eine gegessen ^^ ...öhm... ich hoffe halt sie schmecken mir ^^

    btw.: Haben wir irgendwie einen Internetzugang in dem Raum?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •