Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 398

Thema: [Pseudo-OT] M3 Communitytreffen Part II

Reaktorkern erreicht bald kritische Temperatur zur Fusionszuendung ...

Ketzer ... Katii hat mich gestern angesprochen, dass sie immer noch nicht weiss, wann und wo ihr euch treffen sollt .. und dass sie angst haette, du vergisst sie ... und Gotenks wollte doch auch mit dir mitkommen .. wo und wann triffst du dich denn mit ihm ?

btw .. Gotenks hat sich auch ewigkeiten nicht mehr sehen lassen .... nicht dass er ohne unser wissen abgesprungen ist ... gruebel

also leute klaehrt das bitte schleunigsts, sonst gibts Frust en mass

Gruss Ineluki, der langsam in Panik verfallend durch die Wohnung hetzt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    @Göfla: Ja wie nun? Ich dachte um 4 Uhr

Jetzt beginnt langsam der Countdown ^^ Noch 26 Stunden und wir erreichen Leipzig...
    Argh... >_< ...jo... natürlich um 4 Uhr, Sorry
    Um 2 Uhr fahren wir aus Salzburg los...
    Hui... Jetzt werd auch schon langsam nervös...
    In 11 Stunden fangen schon die ersten Truppenbewegungen an.
    In 13 Stunden sind dann die ersten Truppen mit dem Decknamen "Wischmop" und "Teebär" in meiner bescheidenen Unterkunft.
    In knapp 16 Stunden geht dann die fahrt los.
    In ca. 18 Stunden finden dann Stosstrupp Freeza und Göfla zusammen.
    In ca. 22 - 23 Stunden ist es dann so weit...

Öhm... Und ich muss noch packen ^^

Katii Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki

Ketzer ... Katii hat mich gestern angesprochen, dass sie immer noch nicht weiss, wann und wo ihr euch treffen sollt .. und dass sie angst haette, du vergisst sie ...
    zumindest hast du nicht auf die PNS geantwortet wo ich dir geschrieben hab wo ich warten werde und das irritiert mich sehr @ Ketzer

Ich hab dir heute ja auch ne PN geschrieben und 2 sms ich hoffe du liest das noch

verzeih mir meine hektik und aufregung und so... und meine unsicherheit aber ich bin halt so, ich mein das auch nicht böse oder irgendwie....

bin halt hektisch und panisch und überhaupt nervig sry ^^

Geändert von Katii (22.08.2003 um 17:10 Uhr)

@Göfla: Ok, dann ist ja alles Perfekt

Falls doch noch was ein sollte (wenn gott so will) bin ich ja auf dem Handy erreichbar. Ich weis nicht wann ich meinen Rechner abbaue...

Deshalb von mir ein nettes CYA ALL!! Wir sehen uns in Leipzig!

Ich hab mich jetzt entschlossen. Werde Ky´s Spirit und Ente die Ente 1 vorstellen. Vorrausgesetzt wir haben noch genug zeit dazu^^

Katii Gast
    wenn wir da internet anschluss haben kann ich auch keltenrabe, dark moon und evtl. xell vorstellen sonst nichts ....

also ich freu mich schon ^^

wir haben hier auf keinen fall internetanschluss ... weder in der destille noch sontags im partyraum .. sorry

Katii Gast
    dann stelle ich kein spiel vor, verzeihung oder kann jemand die genannten spiele noch schnell runter laden und auf Cd brennen ich poste mal die links

http://www.rpg-maker.com/showgame.ph...nload=startnow

scheisse darkmoon gibt es nimmer zum download... gibt es jemand der die vorab version noch hat und hochladen kann

Xell gibt es auch nimmer :/

Jö, der Countdown läuft, in fünfeinhalb Stunden werden Mop und ich zum Bahnhof aufbrechen, um nach Salzburg zu Göfla zu düsen ^__^ Was danach passiert, ist Schicksal und keineswegs gewollt xD

Definitiv nehm ich ein Video mit, ne Spielvorstellung als Videopräsentation, is heute fertig geworden, frisch ausm Programm :3 Stichwort hibernate, wens interessiert. ^^

*hrrr* Auf gehts, Buam.

bis jetzt laeuft heut organisatorisch alles bestens ...

*Ich habe die Schluessel zu den beiden Partyraumen fuers uebernachten.
    *Die Kuehlschraenke arbeiten bisher fehlerfrei
    *Der Projector steht bereit
    *Mit der Destille ist der Vertrag unterzeichnet
    *und ich hab die Handynummer des Schankwarts

Jetzt geht hoffenlich auch der rest nicht schief ...

Wenn wirklich Interesse an einem Film am Sonntag besteht, habe ich noch ein ganz besonderes Schmankerl auf Lager ... jedoch wuerde der etwa 4 Stunden 20 Min dauern ... und waere auf Japanisch mit Englischen Untertiteln ... aber ich verspreche euch ... sowas wurde bisher noch nie im deutschen Fernsehen ausgestrahlt und ich glaube auch nicht, dass es das in naher zukunft geben wird

Ich denke mal besonders Daen und Evil Freeza wuerden sich ueber diesen Streifen freuen und SDS wuerde sich schwarzaergern, den verpasst zu haben

Noch ne andere Frage ...

Koennte jemand von euch ein paar Decken mit ins auto packen, so dass a) diejenigen, die keine isomatte auftreiben konnten, nicht friehren muessen und b) dass wir am Sonntag eventuell die Fenster abdunkeln koennen ?

Gruss Ineluki

Katii Gast
    ich würd gerne record of lodoss war gucken hat das wer?

[men only]Vielleicht hat ja irgendwer nen tollen Tittenfilm dabei *g* (Pah, ihr habt keinen Tittenfilm? Jeder hat sowas!)[/men only]

Record of Lodoss War hab ich auf VHS ^^ Gomen nasai >_<
    Wobei ich überleg grad, ob ich nicht ein paar Anime mitnehmen sollte. Mal sehn wie voll die Tasche wird und was noch Platz hat

hmmm. wir kommen nach plan um 11:51 an.

treffen an der info?

@ineluki: brauche deine handy nr.!!!!!!!!!!!!!!! (für meine Mutter)

@daen: um 5 anner info?

@all: ICH FLIPP AUS!!!!!!! MORGEN GEHTS LOS!!!!!!!!!! WUUUUUUAAAAA... und ich hab nichtmal gepackt

BJ gibt heute Abend den Startschuß zur Truppenbewegung. Indem er um halb 10 bei mir zum Übernachten eintrifft.!

@all: hab ich was vergessen?

Geändert von YoshiGreen (22.08.2003 um 23:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen
    @daen: um 5 anner info?
    Jep. Wir schaun, dass wir eine S-Bahn um 4:45 kriegen - was offenbar die allererste ist, die morgens fährt -, und sollten dann so gegen kurz vor 5 am Bahnhof sein.

...und sofern mein Kochversuch heute abend gelingt, bringe ich Reiseproviant en masse mit ^^

ALLE DIE ES IRGENDWIE BEWERKSTELLIGEN KOENEN BITTE EINEN DIGITALPHOTOAPPERAT MITBRINGEN

freezas steht uns leider nicht zur verfuegung

Ketzer Gast
    mit Gotenks brauchen wir wohl nicht mehr rechnen .. naja er hat noch bis 2 uhr ungefaehr zeit sich bei mir (telefonisch) zu melden ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ketzer
    mit Gotenks brauchen wir wohl nicht mehr rechnen .. naja er hat noch bis 2 uhr ungefaehr zeit sich bei mir (telefonisch) zu melden ...
    Argl... so ein mist. Man hat aber auch schon sehr lange nichts mehr von ihm gehört. Schade...

Ja, Freezy ist noch Online NOCH... ich zähle die Minuten...

Hi,

ich möchte hiermit ankündigen, dass der Startschuß zur Truppenbewegung gefallen ist! BJ HAS LEFT THE BUILDING!!! *g*
    Will sagen, dass Björn mit seinen Sachen sein Zuhause und Freundin *fg* verlassen hat um die Nacht bei mir zu verbringen. Leider mussten wir feststellen, dass mein Zimmer für zwei Leute + (!) Sachen für 2 Tage (inlusive Schlafsack und Isomatte) etwas sehr klein ist. Sprich es herscht Platzmangel *gggg*
    Wir werden uns jetzt hinlegen und uns morgen um 5 Uhr mit Daen, Shinshrii und Jens im Bremer Hbf treffen.
    Indem Sinne bye aus Delmenhorst, CU IN LEIPZIG!!!
    Ich gebe ab nach Österreich wo Göfla auch schon den ersten Besuch erwarten dürfte....

Edit: Ich nehm Digicam mit. Hab auch schon das erste Photo *g*

Edit2: HIER IST DAS ERSTE BILD DER M3-TRUPPENBEWEGUNG!!!!!!!!!

BJ

Shin: Tut mir Leid, aber so ist das mit uns "Männern" *ggggg*

Geändert von YoshiGreen (23.08.2003 um 03:43 Uhr)

Großartig - die halbe Welt geht schlafen oder fährt los... und was mache ich? Tippe mir hier die Finger wund, damit unsere Präsentation rechtzeitig fertig wird - und der werte Herr Daen liegt währenddessen faul auf der Couch

Wir werden auch bald mal Richtung Bett wandern, immerhin dürfen wir morgen früh um Punkt 4 Uhr aufstehen - dann mal bis morgen, wir freuen uns schon

Bin doof - wann treffen wir uns am HBF?

Ich muss dann ja auch gleich los O_O
    *Kulturrucksack umschnall*