Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: -Suche Leute für ein RPG Maker 2000 Projekt-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also was das Technische angeht dachte ich unter anderm an sowas:

-Komplett neue Database (also nich die aus dem Maker standart)
    -SKS das z.B auf CTB basiert
    -Ein Levelingsystem das es dem Spieler möglich macht selbst die Schritte seiner Charentwicklung zu entscheiden
    -weitere punkte zum aufsteigen des Chars z.B. sowas wie ein Ability Punkte System (wie es in Final Fantasy 9 der fall war) also sowas in der Art
    -Ein neues Spiel menü

das sind so ein paar sachen die denk ich mal am schwersten zu machen sind...
    ich bin offen für Ideen^^

MfG
    Dawn

Geändert von Dawnforce17 (05.02.2009 um 00:02 Uhr)

Zitat Zitat von Dawnforce17 Beitrag anzeigen
    -Komplett neue Database (also nich die aus dem Maker standart)
    Das ist unmöglich. Da brauchst du einen eigenen Maker.

Zum Projekt. Etwas wenig Informationen. Wär wenigstens eine Story da könnte man sich es noch überlegen, aber ansonsten ist es halt so, dass man den Maker anmacht und drauflos makert ohne zu wissen, was man genau macht xD

ja gut sagen wir es so ich möchte zwar nich den "ganzen" standart nutzen...
    ich meine damit mehr das ich etwas vom eigendlichen Maker abweichen möchte...

und zur Story werd ich schreiben wenn ich mir noch ein bisschen mehr Gedanken drum gemacht habe und wenn ich die richtige Anpassung finde wie ich das hier reinposte^^

MfG
    Dawn

Zitat Zitat von Dawnforce17 Beitrag anzeigen
    ja gut sagen wir es so ich möchte zwar nich den "ganzen" standart nutzen...
    ich meine damit mehr das ich etwas vom eigendlichen Maker abweichen möchte...

und zur Story werd ich schreiben wenn ich mir noch ein bisschen mehr Gedanken drum gemacht habe und wenn ich die richtige Anpassung finde wie ich das hier reinposte^^

MfG
    Dawn
    Das mit dem abweichen ist eigentlich schon fast Standart außer auf die wenigen Ausnahmen wie VD, UID und Allreise. Wenn ich richtig verstanden habe, meinst du eigene Battleanimation, eigenes KS, eigenes Menü usw.

ja genau unter anderem ja
    z.B. meine ich auch was die parameter der chars betrifft

MfG
    Dawn