So nach einiger, hauptsächlich durch unser Pixelgenie, Arbeit haben wir zu unserem Projekt "Eisenlegion X" ein wenig vorzuzeigen. Unser fauler Programmierer hat bisher nur die Engine ausgesucht, so ein mieses Stück^^.
Aber was ist Eisenlegion X?
Nun es ist ein Platformer im Retro Stil, ja mit 320x240 Auflösung und all den Technischen Raffinessen. Eine Story gibt es eigentlich nicht, naja außer vielleicht "Spieler rettet die Welt und bekommt das Mädchen", eben das was man von damals noch kennt, sofern man denn diese goldenen alten Zeiten mitmachen durfte.
Wie man nun klar an dem Titel dieses Fadens erkennen kann, suchen wir noch willige und talentierte Arbeitssklaven, ähhm ich meinte Rekruten. Um konkret zu bleiben wir brauchen Pixler und zwar viele, für alles mögliche, Lightmaps, Hintergründe, aber auch vielleicht für unsere Tiles, wie gesagt alles mögliche. Achja nen Mapper haben wir auch noch nicht. Bei Interesse schreibt mir oder hier. Gerne beantworten wir auch Fragen betreffend des Spiels in diesem Thread.
Als letzten Abschnitt, und um euch den Mund ein wenig wässrig zu machen, hier noch einige Bilder des Projektes:
Artworks (alle von DerZocker):

Pixeleie (ebenfalls von DerZocker, ihr seht schon der Arme brauch ein wenig Unterstützung):