So, ich will Oblivion Spielen. Habe jetzt 4 Übeltäter gefunden. die 3 OI Mods und Adash Kapitel 2. Was soll ich tuen? Ich will auf OI nicht verzichten, allerdings will ich Adash spielen.
So, ich will Oblivion Spielen. Habe jetzt 4 Übeltäter gefunden. die 3 OI Mods und Adash Kapitel 2. Was soll ich tuen? Ich will auf OI nicht verzichten, allerdings will ich Adash spielen.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Mich würde interessieren woraus du schließt dass diese 4 die Übeltäter sind?
Es gibt in diesen 4 Plugins nichts gravierendes das stören würde.
ich habs diese einzelnd aktiviert. bei den 4 funkt oblivion ned
Mit "funktioniert nicht" meinst du wohl das Oblivion dann nicht mehr startet?
Nun, Oblivion Improved hat 2 Masterdateien:
Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Wenn eine der beiden Masterdateien nicht aktiviert ist startet Oblivion nicht.
Obl-IM_SI.esp hat wiederum 3 Masterdateien:
Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Obl-IM.esp
Wenn eine der 3 Masterdateien nicht aktviert ist lässt sich Oblvion wiederum nicht starten.
Obl-IM_SupremeMagicka.esp setzt vorraus, das du Oblivion mit OBSE startest, möglicherweise gabs deshalb bei dir Probleme.
Warum Adash bei dir nicht funktioniert kann ich dir nicht sagen, eigentlich sollte es bei korrekter Installation damit keine Probleme geben.
Edit:
Deshalb hab ich dir letztens ja auch zu Wrye Bash geraten, dort werden zugehörige Masterdateien automatisch mitaktiviert, da kann soetwas nicht passieren.
Geändert von MartDann (01.02.2009 um 12:47 Uhr)
Da es sich wirklich absurd anhörte, ahbe ich alles noch einal gemacht. Diesmal ist mir aufgefallen das OI-Si der überltäter war. Leider kann ich mir nicht erklären wieso.
Ich frage mich nur warum?
Du hast doch selbst geschrieben, SI nicht von der CD aus installiert zu haben (was ich übrigens etwas dubios finde, du bewegst dich da auf dünnem Eis am Rande der Illegalität), daran wird es dann auch liegen, SI ist nicht sauber installiert.
Ich kann dir nur Raten, SI nochmals zu kaufen und sauber Installieren, dann hast du auch keine Probleme mehr.