-
Lehrling
@Vagnagun: Ich schätze mal, daß hier niemand krötig werden möchte, aber Du bist auf einem "guten" Weg. Mehrfach wurde darum gebeten, daß Du die Schritte, die die Ratschläge vorgeben, einfach mal kommentierst, anhand Deines Spiels. Deine Ladeliste kennen wir. Meines Erachtens ist die in Ordnung, jedenfalls insoweit, daß Dein Oblivion anscheinend wieder läuft. Wenn Du nicht möchtest, daß andere an Deinem Elend teilhaben, anderweitig beschäftigt bist oder nicht jederzeit auf das Netz zugreifen kannst, auch o.k. Aber erfülle doch einfach die Bitten derjenigen, die Dir helfen möchten
.
Ja, z. B. der OBMM kann Dir "Konflikte" aufzeigen. Aber was der als Konflikt meldet, ist genau von der Mod, die den Konflikt "verursacht", beabsichtigt. Deutsch: Vergiß' es! Dann wäre da noch TES4View, davon habe ich aber keine Ahnung. Und natürlich WyreBash zum Lösen von Problemen. Und davon habe ich noch weniger einen Plan. Da Du aber knapp mit dem OBMM klarkommst...? Sag' mal, bist Du von einer Konsole auf den PC umgestiegen? Nichts für ungut. Hilfe für die Helfer, daß sie Dir helfen können! Mann!
Marah Da Vyr