Gibt es ein programm wo man sieht, welches PI probleme bereitet?
Gibt es ein programm wo man sieht, welches PI probleme bereitet?
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
@Vagnagun: Ich schätze mal, daß hier niemand krötig werden möchte, aber Du bist auf einem "guten" Weg. Mehrfach wurde darum gebeten, daß Du die Schritte, die die Ratschläge vorgeben, einfach mal kommentierst, anhand Deines Spiels. Deine Ladeliste kennen wir. Meines Erachtens ist die in Ordnung, jedenfalls insoweit, daß Dein Oblivion anscheinend wieder läuft. Wenn Du nicht möchtest, daß andere an Deinem Elend teilhaben, anderweitig beschäftigt bist oder nicht jederzeit auf das Netz zugreifen kannst, auch o.k. Aber erfülle doch einfach die Bitten derjenigen, die Dir helfen möchten.
Ja, z. B. der OBMM kann Dir "Konflikte" aufzeigen. Aber was der als Konflikt meldet, ist genau von der Mod, die den Konflikt "verursacht", beabsichtigt. Deutsch: Vergiß' es! Dann wäre da noch TES4View, davon habe ich aber keine Ahnung. Und natürlich WyreBash zum Lösen von Problemen. Und davon habe ich noch weniger einen Plan. Da Du aber knapp mit dem OBMM klarkommst...? Sag' mal, bist Du von einer Konsole auf den PC umgestiegen? Nichts für ungut. Hilfe für die Helfer, daß sie Dir helfen können! Mann!
Marah Da Vyr
ich bin nie von einem Konsolen Spiel, auf PC umgestiegen^^.
Das obere ist meine neue, ladereihenfolge. Und nein, mein Oblivion funkt trotz dem ned![]()
War nur eine Frage. Ich bin am Ende meines guten Benehmens und ziehe mich erstmal zurück!
Marah Da Vyr
OK sry wenn ich was falsches gesagt habe.
VAGNAGUN, Du hast nichts falsches geschrieben, sondern zu wenig. Du hast die Posts nicht gelesen. Du willst anscheinend keine Hilfe. Sonst wärst Du mal auf unsere Bitten eingegangen! Du mußt Dich nicht entschuldigen, sondern LESEN und HANDELN!
So, das war immer noch knapp vor einer Entgleisung.
Marah Da Vyr
PS: Ich hasse mich für die Nichteinhaltung eines Vorsatzes!
So, da ich "angeblich" nciht die posts gelesen habe, habe ich mich entschieden oblivion zu deinstallieren, und wie zu installieren.
Aber schon getan. Ich ahbe da noch nefarge. Icht hatte mal SI, aber die Cd wurde kaputt,
aber ich hatte mal meinen ganzen Data ordner auf ein Usb-Stick gegeben und auf unseren Klassenordner gegeben. das alles war gepackt und mit einem passwort versehen. Kann das von dort liegen, das ich die SI daten von dort geholt habe??
Tztztz, und dabei hatte ich Dir doch schonmal beantwortet, daß so etwas verboten ist.
Also, wenn Du illegale Sachen in Dein Spiel integrierst, mag ich Dir auch nicht mehr helfen.
Was ist denn überhaupt ein "Klassenordner"??
Hast Du Oblivion in der Schule installiert? Sowas dürft Ihr??
Und dann verteilt Ihr die Daten untereinander?
Muß ja 'ne schöne Schule sein....
CD kaputt... in meinem ganzen Leben ist mir noch keine CD kaputtgegangen.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Nein, nicht so. Klassenordner ist sowas, das 600GB groß ist, und für die ganze Klasse zugreifbar war. Leider war, weil die festplatte, da die Festpaltte vom Klassenordner auf einem Rechner auserhalb von Österreich liegt, den geist aufgegeben hat ist alles vernichtet. Wird konnten nicht, spiele installieren. ICh aheb ja nur den Data ordner in eine Rar gegeben und mit einem Pass versehen, das ja keiner das nehmen kann. Ich hatte, bevor es den geist aufgegeben hat, wieder von dort geholt, und auch benutzt.
Uh, oh..., Mann, hättest ja erwähnen können, daß Deutsch nicht Deine Muttersprache ist. Also: Daß Du Oblivion neu installieren mußtest, tut mir leid. Wenn Du Mods einspielen willst, dann mach's diesmal korrekt mit dem OblivionModManager, der ist englisch. Das mit Deinem USB- Stick habe ich nur so verstanden, daß da die Daten von SI liegen. Könnte meinen, daß SI gecrackt wurde. Eine saubere Installation von SI setzt aber den Besitz einer legalen Kopie voraus (also Kauf)... Ich reite mich jetzt nicht tiefer irgendwo hinein... Schönes Wochenende!
Marah Da Vyr
@Magicflame: Habe meinen Beitrag offline geschrieben, deshalb relativ gleicher Inhalt: Deine Meinung ist meine Meinung! MDV
Geändert von Marah Da Vyr (31.01.2009 um 21:17 Uhr)
Die CD is ja kaputt. Und ja, deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Ich werde aber nciht verraten welche Sparche sie ist. (ist dass so korrekt^^?)