Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Wo beginnt Operation Anchorage?

  1. #41

    Users Awaiting Email Confirmation

    ...

    Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:55 Uhr)

  2. #42
    @Ishido
    Natürlich soll das, was ich geschildert habe nicht die Regel sein. Der Punkt ist nur, dass einige Blutpatches recht stark in die exe eingreifen und manche nicht. Auch soll mein Post nur darauf hinweisen, dass ein solcher Patch die Ursache sein kann und nicht muss. Das ganze wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert, gerade, da mir seine Fehler doch sehr bekannt vorkommen^^
    Was das Betriebssystem angeht, ich nutze auch XP mit dem dritten SP. Doch es ist eher unwahrscheinlich, dass das Betriebssystem dafür verantwortlich ist, da das eigentliche Spiel ja funktioniert. Operation Anchorage ist ja nichts anderes als ein normales Plugin, welches in Fallout eingebettet ist (Probleme gibts halt nur mit diesem Windows live zeugs, doch das lässt sich ja einfach beheben).

  3. #43

    Users Awaiting Email Confirmation

    ...

    Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:55 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat
    Ich habe mich seit einiger Zeit mit Blutpatches für F3 beschäftigt & war im I-Net erschreckend erfolgreich. Letztlich hat sich heraus gestellt, daß die sogenannten "Blutpatches" ALLE die US-Versionen der EXE waren. Das erklärte auch warum sich diese EXE mit dem RTP-Patch-PRG patchen ließ, denn die damit erstellten Patches überprüfen die Files auf Authentizität. Falls sie das nicht sind wird eine Fehlermeldung ausgegeben & die Datei wird übersprungen.
    Meiner ist eine modifizierte Version, die zum einen weitere Decals hinzufügt und den VATS-Modus flüssiger darstellt.

    Zitat Zitat
    Einen "Blutpatch" hat Raffaff übrigens nicht nötig, denn er spielt mit der Austria-Version.
    Dann hat sich das doch erledigt.
    Zitat Zitat von Ishido Beitrag anzeigen
    Des weiteren ist O: Anchorage kein "normales" PI sondern eine Master [ESM] Datei
    Die Unterschiede zwischen ESP und ESM sind minimal. Letztendlich machen esps und esms das Gleiche, nur das esms in der Ladereihenfolge "bevorzugt" werden und dass man sie im CS nicht als aktive File setzen kann. Der eigentliche Vorteil einer esm ist, dass bei einem Plugin, welches von einem anderen Plugin abhängig ist, weniger Redundanz auftritt, als bei einer esp, die von einer esp abhängig ist. Dies ist bei OA aber nicht der Fall, es sei denn, man benutzt Plugins, die an OA rumwerkeln. Letztendlich ist es nur ein Plugin.

  5. #45
    Habe das problem auch mit dem Funkspruch und den Ausrufezeichen....weiß aber wo die Tür ist...kann es aber noch Spielen....

    Wenn aber jemand ne Lösung für das Problem hat, bitte Melden...die Ausrufezeichen stören schon ein bissel....

    MFG Isacaarum.....

  6. #46
    Habe mal beim Stöbern hier

    http://www.fallout3nexus.com/downloads/

    irgendwas über ein kleines Prog gelesen, was die Texturen, auch der Mods, verwaltet. Soll man jedesmal ausführen, wenn ein neuer Mod installiert wird.
    Vielleicht behebt das die Schwierigkeiten. Näheres weiß ich nicht, müßte noch mal suchen.

  7. #47

    Users Awaiting Email Confirmation

    ...

    Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:55 Uhr)

  8. #48
    Hi,
    Kann sein, weis das nicht. Habe nur in Erinnerung, daß ich beim stöbern da mal was gelesen habe.

  9. #49

    Users Awaiting Email Confirmation

    ...

    Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:54 Uhr)

  10. #50
    bei mir geht der harcken immer wieder weg für oa. was kann ich machen, das der karcken belibt und ich oa spielen kann? danke schonmal für hilfe.

  11. #51
    Geht der Haken sofort wieder zurück, oder nur beim nächsten Start / Aufruf der Datenpakete?
    Letzteres scheint ein Bug zu sein den ich in den ersten beiden Installationen auch hatte. Hak die Erweiterung einfach aktiv und starte dann direkt das Spiel. Wenn du dazwischen nichts mehr umstellst ist sie für diese Spielrunde aktiv.

  12. #52
    also ich ich hake oa an klicke dann mit einem klick auf ok udn da ich von natur aus bischen mistrauisch gegenüber pcs und deren betriebssysteme und der gleichen habe, überprüfe ich es doch noch mal immer gerne und siehe da haken ist wieder weg. auch wenn ich haklen anmachen und direkt spiele ist oa wohl ausgeschaltet, da ich einfach kein funksegnal bekomme oder eine nachricht mit "oa wurde geladen". das komische ist nur, das bs(broken steel) die ganze zeit aktiev bleibt. habe jetzt schon min eindutzend mal den neusten patch 1.5 instaliert, aber der efekt war immer der selbe.

  13. #53
    Nicht misstrauisch sein, sonst ist der Haken immer wieder weg. Der bleibt schon aktiviert, keine Angst.

    Alternativ empfiehlt sich hier der Fallout-Mod-Manager, der nette Nebeneffekt ist dabei, daß Du ohne eingelegte CD spielen kannst.

    Noch eine kleine Bitte am Rande, lieber ulluf: bemüh dich bitte in Zukunft wenigstens ein bischen um ein halbwegs annehmbares Schriftbild, Kettensätze ohne Punkt und Komma, die dazu noch vor Schreibfehlern wimmeln (mal abgesehen von der konsequenten Missachtung von Gross- und Kleinschreibung) verursachen bei mir immer spontane Anfälle von Augenkrebs.

  14. #54
    Mhhh. Wenn aber OA dann aktiev sein sollte, warum kommt dann der Funkspruch nicht, bzw die nachricht, dass OA geladen wurde?
    ich versuche es jetzt einfach mal mit dem FMM
    _______________

    Ne funktioniert immer noch nicht. ganz im gegenteil. jetzt Schließt sich nur F3 nach 5 10 min selbst. Was für eine verbesserung?

    Hat sonst noch irgent jemand Tipps damit nicht nur OA sondern auch The Pitt läuft?

    Broken streel läuft zwar jetzt aber immer noch fehlende Objekte
    _______________

    so endlich anscheinend fumktioniert es jetzt. am super duper markt auf die andere seite gelaufen.
    dort habe ich jetzt ein chinesisches funksegnail bekommen. ich hoffe doch mal, das es das ist. oder?

    Geändert von ulluf (03.06.2009 um 00:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •