Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Wo beginnt Operation Anchorage?

  1. #1

    Wo beginnt Operation Anchorage?

    Hallö alle zusammen. ich hab eben das Addon runtergeladen..abe rigendwie tut sich nix...im hauptmenü steht nur "neue Inhalte werden geladen" danach geht es normal Weiter,....... Ich hab ka wo ich diese be***** Zusatzinhalt finde -...-

  2. #2
    Also laut Gamestar kommt man da irgendwie nach verlassen von Vault 101 raus. Weis net, obs funzt, würd lieber gern warten mit dem laden und gucken, ob es sich lohnt, das mini Addon zu laden, sind ja immerhin fast 10€, hinterher isses nur son Quatsch wie die Miniaddons bei Oblivion....

  3. #3
    hmm...da steht nur das man das addon jederzeit nach verlassend er vault 101 spielen kann...net den genauen ort -.-

  4. #4
    Hmm, dann hab ich das wohl falsch gedeutet Steht nichts in der Reamde, die bei dem Download wahrscheinlich beiliegt?

  5. #5
    Die Operation startet sobald man die notwendige Funkfrequenz über das Pipboy Radio empfängt.

    Falloutwiki hierzu
    Zitat Zitat
    "Once the DLC is downloaded, the quest objective for Operation: Anchorage will be activated by a radio broadcast stating, "This is Defender Marill, any Outcasts listening on this frequency report to sector 7-B, Bailey's Crossroads."
    Von den Inhalten gibt es ne Menge Anspielungen auf die MetalGear Spielereihe.

  6. #6
    das ist das problem..es gibt keine......nicht mal eien neue exe...garnix...wenn ich das game starte, steht da nur kurz "Zusatzinhalte werden geladen" udnd as wars......Egalw as ich amche ich hab ka Ö___Ö Unter den gamescore punkten stehen die ja auch drinne.....(also die neuen herrausforderungen)

  7. #7
    Wie kommst du denn darauf dass es eine neue Exe geben würde? Lauf mal in der Umgebung von Springville herum und wart ab ob du das Radiosignal erhältst.

  8. #8
    hast du es da erhalten ??bei mir ist nix..rein garnix......ich laufe die gantze zeit kreise um die vault 101, springvale udn die schule da ist nix -..-

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wird es eine Sammlung zu kaufen geben, so wie bei Oblivion Knigths of the Nine - dann könnte man echt warten. Zumal damals noch ein Mod für die deutsche Fassung bereitgestellt wurde.

  10. #10
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Wird es eine Sammlung zu kaufen geben, so wie bei Oblivion Knigths of the Nine - dann könnte man echt warten. Zumal damals noch ein Mod für die deutsche Fassung bereitgestellt wurde.
    Das ist noch nicht bekannt, ich gehe aber mal davon aus.

    Septic.

  11. #11

    Operation Anchorage

    Brauche dazu auch mal etwas Hilfe, gehe ich über live auf dem Marktplatz lese ich als etwas von Xbox und sehe nichts vom PC.
    Wenn ich Operation Anchorage kaufe kann ich das mit download im Spiel laden bekomme ich die richtige Version und wird gleich installiert oder wie funktioniert das ?

  12. #12
    also....nachdem du den neusten patch (1.1) drauf hast, gibt es so ein ding namens "Windows Live Marktplatz" da kannste es gegen ms pointsb kaufen,....es läd automatisch runter...wenn dud as game startest udn dich dann in live anmeldest stehjt da kurz" neue inhalte werden geladen"...dann ist es intialisiert....nur ka wie man es im spiel findet -.-

  13. #13
    hab gefunden -....- Dieses bescheurte Windows Marktplace hat es falsch hingepackt -..-

    Wenn Ihr es habt gebt einfach unter der Windows suche "Anchorage.esm" ein...Dann öffnt den übergeordnetetn Ordner und schmeist die 3 datein in den Fallout 3 data ornder

  14. #14
    Verstehe das Ganze nicht - ist es nun auch für PC erhältlich ?
    Wo kaufe ich diese MS-Points ? (patch 1.1 installiert und Profil im Marketplace angelegt)
    Wäre für eine ausfürliche Erklärung dankbar.

  15. #15
    Zitat Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
    Verstehe das Ganze nicht - ist es nun auch für PC erhältlich ?
    Ja.
    Zitat Zitat
    Wo kaufe ich diese MS-Points ? (patch 1.1 installiert und Profil im Marketplace angelegt)
    Dort, wo du auch deine Spiele kaufst oder online per Kreditkarte.

  16. #16
    Habe eben versucht den MS-Code einzugeben, doch dann kommt - Xbox LIVE Marketplace is currently not available.

    liegts das am Marktplace oder der Karte? weiss jemand was näheres?

    EDIT: Über Browser hat nicht geklappt, aber dann über GfWL Client. Erledigt

    Geändert von Th0r4 (29.01.2009 um 16:51 Uhr)

  17. #17
    Hallo,
    habe Operation Anchorage beim Marktplatz gekauft und der Download lief einwandfrei, wird im Spiel unter Downloads auch angezeigt.
    (Mein Betriebssystem ist WIN VISTA 64)
    Nun das Problem ?
    Jedesmal, wenn ich das Spiel beginne, muß ich micht bei LIVE anmelden, neuer Inhalt wird geladen, dann wieder raus aus LIVE, da sonst nur ein Neubeginn des Spieles möglich ist (solange, wie man bei Live eingeloggt ist), d.h. ich kann keine Saves aufrufen.
    Wollte nun die ganze Sache auf CD brennen, um mir eine Sicherung anzulegen.
    Die weiter oben beschriebene Datei Anchorage.esm ist aber nirgendwo zu finden. Habe schon alles durch gewühlt -
    Wie kann ich das machen, um mir den Download zu sichern ?
    Danke für eure Hilfe im Voraus.

  18. #18

    wo liegt die datei

    CUsers\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\XLive\DL C

    so jedenfalls unter Vista...das Problem ist das Vista diesen Ordner ausblendet...
    deswegen musst du alles anzeigen lassen unter Ordneroptionen / Ansicht alle Dateien und Ordner anzeigen lassen und dann solltest du es finden

  19. #19
    Hier nochmal eine interessante Meldung über einen Bug von Windows Live und Abhilfe. Vielleicht hilfts ja nochmal jemandem, falls hier nochma jemand durchstöbert :http://www.gamestar.de/news/pc/rolle...anchorage.html

  20. #20
    Bei mir wird auch kein Sender gefunden -.-
    Bin auch oft bei Vault 101 in der gegend gewesen, war aber auch an vielen anderen stellen...nichts...kann ich nurnoch abwarten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •