Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Wo beginnt Operation Anchorage?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alles seltsam, aber probieren geht über studieren.
    Starte zuerst mal LIVE und melde dich da an. Dann starte mal das Spiel und schau unter download nach, ob Anchorage da ist. Du wirst kein Save-game aufrufen können. Fallout beenden und dann LIVE beenden.
    Nun F3 starten und schauen, ob es geht - war bei mir so, als die Dateien noch im falschen Ordner lagen.
    (steht ein Stück weiter oben in einem Beitrag von mir)

Die Installation von Anchorage war bei mir auch mit Problemen gespickt. (War aber auch selber schuld...bei einer EV von dem DLC und der DV von Fallout ist der Ärger wohl vorprogrammiert). Das Problem mit mangelnder Sprachausgabe und roten Ausrufezeichen löste ich, indem ich die BSAs entpackt und die Sachen in die entsprechenden Ordner geschoben habe.
    Doch beim betreten des Simulators versagen bei mir irgendwie die Scripts und ich kann ihn auch mit Anzug nicht betreten (das Problem ist noch nicht gelöst).

Was das Problem mit nicht eintreffenden Funksprüchen betrifft. Für den Fall, dass du einen Blutpatch benutzt (den es ja inzwischen auch für die aktuelle Version von Fallout gibt), der scheint grundsätzlich beim DLC für Probleme zu sorgen. Jedenfalls habe ich schon von mehreren Leuten von diesem Problem gehört und alle nutzen einen solchen Patch.

Users Awaiting Email Confirmation

...

Geändert von Ishido (20.04.2009 um 04:55 Uhr)

@Ishido
    Natürlich soll das, was ich geschildert habe nicht die Regel sein. Der Punkt ist nur, dass einige Blutpatches recht stark in die exe eingreifen und manche nicht. Auch soll mein Post nur darauf hinweisen, dass ein solcher Patch die Ursache sein kann und nicht muss. Das ganze wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert, gerade, da mir seine Fehler doch sehr bekannt vorkommen^^
    Was das Betriebssystem angeht, ich nutze auch XP mit dem dritten SP. Doch es ist eher unwahrscheinlich, dass das Betriebssystem dafür verantwortlich ist, da das eigentliche Spiel ja funktioniert. Operation Anchorage ist ja nichts anderes als ein normales Plugin, welches in Fallout eingebettet ist (Probleme gibts halt nur mit diesem Windows live zeugs, doch das lässt sich ja einfach beheben).

...

Zitat Zitat
    Ich habe mich seit einiger Zeit mit Blutpatches für F3 beschäftigt & war im I-Net erschreckend erfolgreich. Letztlich hat sich heraus gestellt, daß die sogenannten "Blutpatches" ALLE die US-Versionen der EXE waren. Das erklärte auch warum sich diese EXE mit dem RTP-Patch-PRG patchen ließ, denn die damit erstellten Patches überprüfen die Files auf Authentizität. Falls sie das nicht sind wird eine Fehlermeldung ausgegeben & die Datei wird übersprungen.
    Meiner ist eine modifizierte Version, die zum einen weitere Decals hinzufügt und den VATS-Modus flüssiger darstellt.

Zitat Zitat
    Einen "Blutpatch" hat Raffaff übrigens nicht nötig, denn er spielt mit der Austria-Version.
    Dann hat sich das doch erledigt.
    Zitat Zitat von Ishido Beitrag anzeigen
    Des weiteren ist O: Anchorage kein "normales" PI sondern eine Master [ESM] Datei
    Die Unterschiede zwischen ESP und ESM sind minimal. Letztendlich machen esps und esms das Gleiche, nur das esms in der Ladereihenfolge "bevorzugt" werden und dass man sie im CS nicht als aktive File setzen kann. Der eigentliche Vorteil einer esm ist, dass bei einem Plugin, welches von einem anderen Plugin abhängig ist, weniger Redundanz auftritt, als bei einer esp, die von einer esp abhängig ist. Dies ist bei OA aber nicht der Fall, es sei denn, man benutzt Plugins, die an OA rumwerkeln. Letztendlich ist es nur ein Plugin.

Habe das problem auch mit dem Funkspruch und den Ausrufezeichen....weiß aber wo die Tür ist...kann es aber noch Spielen....

Wenn aber jemand ne Lösung für das Problem hat, bitte Melden...die Ausrufezeichen stören schon ein bissel....

MFG Isacaarum.....

Habe mal beim Stöbern hier

http://www.fallout3nexus.com/downloads/

irgendwas über ein kleines Prog gelesen, was die Texturen, auch der Mods, verwaltet. Soll man jedesmal ausführen, wenn ein neuer Mod installiert wird.
    Vielleicht behebt das die Schwierigkeiten. Näheres weiß ich nicht, müßte noch mal suchen.

...

Hi,
    Kann sein, weis das nicht. Habe nur in Erinnerung, daß ich beim stöbern da mal was gelesen habe.

...

Geändert von Ishido (20.04.2009 um 04:54 Uhr)

bei mir geht der harcken immer wieder weg für oa. was kann ich machen, das der karcken belibt und ich oa spielen kann? danke schonmal für hilfe.