Danke werd ich mir gleich mal saugen

Zitat Zitat von Lady Rowena
Ansonsten ausreichend Essen und Schlafen, dann erst deaktivieren.
Also wenn das passiert, PI aktivieren, Spiel starten, futtern bis zum umfallen, schlafen, speichern, Spiel beenden, PI deaktivieren << hab ich das richtig verstanden? Nicht das ich da nen Fehler mach und dann is am Ende mein Sg wieder im A***

Erstens werde ich gezwungen eine andere Ingame Zeit zu nutzen (1 zu 15) ich bevorzuge (1 zu 5).
o_O wenn du mir jetzt noch den Unterschied Zwischen den beiden Varianden erklären würdest wär ich dir dankbar

Und als leztes, was hat Realität in einer Fantasywelt zu suchen.
Öhm naja ok is ne Fantasywelt, das is schon richtig, aber das sind dennoch Lebewesen und auch die müssen mal was Essen oder schlafen. Ich mein gut, dasse auch mal auf die Toilette müssen muss man ja nicht einbauen aber Nahrungsaufnahme und Schlaf find ich sind schon ok. Aber das is eben Geschmackssache würde ich meinen

Na ja, in einem anderen Forum war jemand der Meinung ich sei betrunken und solle meinen Rausch ausschlafen. (das bezog sich auf eine Frage zu Gothic 3, ich hatte verstanden ich sei betrunken, er meinte aber die Spielfigur) Kleiner Irrtum grosse Wirkung. Nicht böse sein, es war nicht so gemeint.
Wie gesagt ich bin dir in keinster weise böse Du warst bis jetzt immer freundlich und hilfsbereit mir gegenüber und hast mit großer Geduld meind ganz doofen Noob-Fragen beantwortet An dieser Stelle mal ein großes Danke dafür

Lg