Es kann RAFOO zumindest verschlingt alles und ist nichtmal mit Wrye Bash überhaupt kompatibel! Sagt Ray
Unter anderem deswegen wär auch RAFOO nix für mich, ich häng an meinen vielen Mods.
Mit Wrye Bash nutze ich aber zumindest Exnems Skulls erfolgreich - allerdings mit ROO IV, kann sein, dass Ray da die Finger von den entsprechenden LLs gelassen hat, weil es nicht viel zu tun gibt. Sind ja die
Ansonsten weiß ich nur von 1-2 Gegnerlisten, dass es z.B. so geändert wird - wo im Originalspiel 5 versch. Gegner waren, ist da nur noch eine weitere LeveldList drin, die in die Tiefe geht und sich anders verteilt. Fügt ein PI nun etwas zu dieser ersten LL hinzu, hat sie nicht wie gedacht 6 Einträge, sondern nur 2, also eigentlich eine 50:50 Chance, dass das neue auftaucht und nicht ~16%. Und ganz problematisch wird es, wenn die "Chance None" geändert wurde... problematisch im Sinne der ursprünglich geplanten Verteilung.
(Soweit habe ich zumindest etwas gesehen & verstanden. Ich gehe davon aus, dass eine LL so funktioniert.)
Wie das bei II ist, weiß ich nicht, ich habe es seitdem leider nicht mehr genauer verfolgt. Aber wenn ich mich recht erinnere, soll es ja bei Kreaturen und Wanderern und so weiter auftauchen, da kann man mit neuen Kisten nix machen.
Ein Grund, warum ich es mir nicht weiter angesehen habe, ist dass diese Liste
The following sources currently contribute materials to II:
nicht wirklich viel enthält, das ich nutze und wo ich Änderungsbedarf sehe. Und dass ich nicht weiß, ob es auch mit deutschen Versionen der gebenden und nehmenden Plugins funktioniert. Und dass ich mein Spiel erstmal stabil kriegen will, ehe ich es wieder kaputt mache
Hat irgendjemand Erfahrung damit?
Dankeschön, Salimbene, dass du dich noch an den Thread erinnert hast
Allerdings habe ich so etwas ähnliches in meinen Listen schon drin - das hier in seinen vier Farben habe ich schon eingebaut, ich glaube, noch mehr Farben brauch ich nicht, die Dinger haben schon ihre eigene Liste bei mir, so viele sind es
Wobei ich da sehr interessant finde, dass er die Sachen wohl per Hand in Ruinen verteilt hat - würde ich von den Screens mal sagen. Das gibt dann auch mit ROO keine Probleme, Zellen können ja von allem möglichen angetatscht werden. Vielleicht schaue ich es mir doch mal an.
--
I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3