-
Kämpfer
Ah, hatt ich ja ganz vergessen zu antworten :/
Das klingt wirklich interessant, allerdings habe ich so meien Zweifel, ob das mit ROO funktioniert. ROO ist sehr... besitzergreifend, was seine Leveled Lists anbelangt 
Und vor allem ist das alles wohl englisch und ich bin grade dabei, mein Oblivion mal halbwegs deutsch zu kriegen. Und wenn ich es richtig verstanden habe, müssen ja die gebenden und die nehmenden Plugins modifiziert werden und die gibt es dann wohl nur in englisch? Aber trotzdem danke für den Link, ich werde das mal weiterverfolgen.
Was ich grade suche, vielleicht kennt ja jemand aus Erfahrung was: Irgendeine Hausmod mit richtig schickem Kerker
Dreckig, dunkel, ein paar Zellen, vielleicht ne hübsche Folterkammer (wobei ich da das Design mehr schätzen würde, als die Funktionen). Habe bisher ein paar ausprobiert, aber war immer etwas enttäuscht. Ich mag große, leere Räume nicht so, lieber enge Gänge und kleine Zellchen.
Und ich rede hier nicht davon, für mich zu suchen - das kann ich selbst. Ich meine, ob jemand etwas zufällig kennt, weil er es selbst nutzt und empfehlen kann
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -