Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Vorstellung: Project Soulbound

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo Bloody Tears, willkommen im Forum,
    du durftest ja gleich die kalte Schulter der Community schmecken, ist aber meiner Ansicht nach nicht gerechtfertigt. Sgt. Pepper hat wesentlich nur den Charakter kritisiert, der Rest ist völlig solide. Für die ersten Schritte ist es übrigens ein ganz glanzvoller Hüpfer. Nun denn, zum Spiel:

Die Gegenwart ist tatsächlich für Horrorspielchen ein recht dicht besiedeltes RPG Feld, daher ansich kein Weltumsturz, aber den brauchen wir auch nicht. Trotz des ausgesprochen athletischen Körperbaus und den dazu umpassenden Hobbys - Wer kenn schon einen Computerjunkie mit Sixpack - ist die Vorgeschichte des Charakters gut gelungen. Der typische zurückhaltende Klassenkamerad, unauffällig, von mir aus darf er auch schüchtern - evtl. sogar mysteriös sein. Ich persönlich würde dir vom Üblichen, leicht Genervten abraten - Genervte sind meist selbst etwas nervig. Statt der muskulösen Statur, kannst du die außergewöhnlichen Kräfte auch den Dämonenkräften zuschreiben, das wirkt glaubwürdiger.

Die Geschichte ist völlig solide in den Ansätzen. Ich hab mir als Kind stets gewünscht den Helden meiner Fantasie nacheifern zu können - dabei kann ich mich gut einfühlen. Vielleicht wäre das ein guter Grund für die magischen Kräfte. Er könnte im Fantasienreich ein verbotenes Tor geföffnet haben, oder Dämonen sind duch seine düsteren Phantastereien auf ihn aufmerksam geworden- alles denkbar. Da es nur eini Vorgeschichte ist, will ich mich hier nicht weiter ereifern.

Drei Waffen und Minispiele finde ich gut, "Free Choice" ist abzuraten! Es ist zwar ausgesprochen genial wenn es denn klappt, aber es hat noch nie wirklich geklappt (teils in "Die Reise ins All (sehr empfehlenswert )").

Geändert von Kaltblut (27.01.2009 um 09:53 Uhr)