-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Das "kratzt" dann eher statistikverliebte Leute 
Was das "leicht umhauen" angeht, da gebe ich meinem Vorredner recht, ich war immer total froh, dass er sich mir ergeben hat. Einmal hatte ich durch einen unglücklichen Umstand vergessen die Quest zu machen, das besiegen war alles andere als einfach 
Um mal für Aufklärung zu sorgen:
1) Man löst die Quest -> der Ork lässt sich bedingungslos abmetzeln, was durch einen Bug als Mord zählt und als Einstieg für die Dunkle Bruderschaft oft benutzt wird, da dieser Mord weder statistisch noch kopfgeldmäßig erfasst wird.
2) Man löst die Quest nicht -> ganz normaler Arenakampf, wobei dieser besonders schwer ist 
Für den Bug habe ich bereits nen Bugfix gesehen gehabt, abr wer jetzt fragt wo, dem sage ich: keine Ahnung 
Ach ja, und dann noch @alle mitleidigen Spieler:
Meines Wissens nach sieht einen der Prinzen nicht wirklich als Freund, für ihn im Vordergrund steht ein schnelles Ende seines Lebens, da er durch die Erkenntnisse seiner Herkunft nicht mehr weiterleben will. Den genauen Grund verrate ich jetzt nicht, kann jeder selber spielen. Im Grunde sehe ich in diesem Fall keinen Mord, sondern nur sowas wie aktive Sterbehilfe, denn er möchte ja sterben