Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Auf einmal unsympathisch?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Beispiel:
    - Dir gefällt ein Typ nicht und du killst ihn aus Langeweile einfach so -> Infamie steigt
    - Wenn dich jemand angreift, bekommst du keine Infamie
    * das mit den Morden ist ungefähr wie in Morrowind. Wirst du angegriffen, ist es nicht ungesetzlich, greifst du an, verstößt du gegen das Gesetz.
    - Desweiteren gibt es Infamie, wenn du generell verbotene Sachen tust. Also Schlösser knacken welche rot hinterlegt sind (also "verboten" sind) , Türen aufbrechen, stehlen...

Infamie kann man im Charakterbogen nachschauen. Für bestimmte Gilden muss der Ruhm höher sein als die Infamie, Kriegergilde hatte glaube ich diesen Maßstab. Daran erinner ich mich so gut weil ich die Dunkle Bruderschaft und Diebesgilde zuerst gemacht hatte und dann ewig Ruhm scheffeln musste, damit ich in die Kriegergilde komme.

Was die Arena betrifft, zählt alles nicht als Mord. Bis auf den letzten Kampf glaube ich (zumindest scheint das ein Bug zu sein, irgendwo gibts da einen Fix zu)

edit: der letzte Kampf in der Arena zählt glaube ich als Mord, jedoch bringt er kein Kopfgeld oder Infamie und er wird nicht in die Statistik eingetragen. Dieser Bug wird meines Wissens gerne benutzt, um selbst mit einem guten Char die Dunkle Bruderschaft zu spielen, für deren Anfang ein Mord nötig ist.
    Geändert von Van Tommels (27.01.2009 um 09:00 Uhr)