Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fallout3.ini lässt sich nicht ändern

  1. #1

    Fallout3.ini lässt sich nicht ändern

    Hallo,
    meine Fallout3.ini lässt sich nicht ändern, sobald ich etwas anderes eingebe(wie z.B. die Änderung damit die Stimmen lauter sind) kommt die Meldung: "Die Users/..... kann nicht erstellt werden. Stellen sie sicher das Pfad und Dateiname richtig sind." Und dann kann ich es eben nicht Speichern.

    MfG

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    RE:Fallout3.ini lässt sich nicht ändern

    Zitat Zitat von Raffaff
    Hallo,
    meine Fallout3.ini lässt sich nicht ändern, sobald ich etwas anderes eingebe(wie z.B. die Änderung damit die Stimmen lauter sind) kommt die Meldung: "Die Users/..... kann nicht erstellt werden. Stellen sie sicher das Pfad und Dateiname richtig sind." Und dann kann ich es eben nicht Speichern.

    MfG
    Hi...

    Also meine Fallout3.ini ist im folgendem Ordner
    [FONT="Comic Sans MS"]CDokumente und Einstellungen\USER\Eigene Dateien\My Games\Fallout3[/FONT]

    probier´s mal mit ´nem Rechtsklick auf die Datei & danach "Bearbeiten". Die Datei müste mit dem EDITOR geöffnet werden. Speichern mit STRG-S & alles wird gut...

    Als kleiner Tip füge von jeder veränderten Zeile eine Kopie mit vorgestellten [;]
    ein, z.B.

    [FONT="Comic Sans MS"];fFilterdBAttenuation=11.5
    fFilterdBAttenuation=0[/FONT]

    Damit lassen sich dann Veränderungen leichter auf DEFAULT-Werte zurück setzen.

    Ich hoffe es hilft weiter...

    C U
    Ishido

    Zitat Zitat
    "Man ist stets gern zu diensten" Andrew Martin

  3. #3
    Schau mal bei der Datei unter Eigenschaften nach, ob sie eventuell schreibgechützt ist.

  4. #4
    Vielen Dank, ich hatte nur die Falsche geöffnet. Hab ich durch deinen Pfad gemerkt.


  5. #5
    *Close*
    Septic.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •