Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: AKS-Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay danke, dass hilft mir schonmal einwenig weiter. Nun weiß ich nicht wie genau ich das umsetzen soll. Ich habs mal mit einer Fork probiert, die anspringt wenn die Chance auf 10 ist. Aber dann kommt das Problem das du nicht "würfeln" kannst. Wenn ich es einfach mit Change Variable versuche, dann kann ich zwar "würfeln" aber nicht den Wert bestimmen, der zum erlangen des Items benötigt wird. Kann mir einer einen Code machen?

Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Okay danke, dass hilft mir schonmal einwenig weiter. Nun weiß ich nicht wie genau ich das umsetzen soll. Ich habs mal mit einer Fork probiert, die anspringt wenn die Chance auf 10 ist. Aber dann kommt das Problem das du nicht "würfeln" kannst. Wenn ich es einfach mit Change Variable versuche, dann kann ich zwar "würfeln" aber nicht den Wert bestimmen, der zum erlangen des Items benötigt wird. Kann mir einer einen Code machen?
    Du kannst doch mit dem Forkbefehl auch Werte abfragen die in Variablen sind.
    Ergo nutzt du erstmal den Change Variable Befehl um dir einen Randomwert von 1 - 10 in eine Variable abspeichern zu lassen. Anschließend musst du dann ja nur noch indem Fork einstellen das wenn der Wert in der Variable gleich oder über 5 ist, das man dann einen Gegenstand bekommt.

Danke, klappt jetzt, wobei die Chance trozdem gering ist ein Item zu erhalten. (Von 6 kämpfen hab ich grade mal ein Item erhalten)

Pray

Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Danke, klappt jetzt, wobei die Chance trozdem gering ist ein Item zu erhalten. (Von 6 kämpfen hab ich grade mal ein Item erhalten)

Pray
    Dann lass einen höheren Wertebereich auswürfeln und frage ihn dann dementsprechend ab. Das kannst du ja beliebig manipulieren.