1.000% Zustimmung wie VD
Tom Hanks hat aber n mieses Lifting hinter sich oder? der kann seine Mundwinkel ja garnicht mehr beeinflussen. Wirkte (wieder mal) total blass.
1.000% Zustimmung wie VD
Tom Hanks hat aber n mieses Lifting hinter sich oder? der kann seine Mundwinkel ja garnicht mehr beeinflussen. Wirkte (wieder mal) total blass.
--
Hab' ihn dieses Wochenende auch mal gesehen. Ich muss ganz ehrlich zugeben, nachdem ich den Da Vinci Code absolut zum einschlafen fand, hat mir Angels and Demons erstaunlich gut gefallen. Das Buch habe ich nicht gelesen, kann also auch keinen Vergleich anstellen, aber ein Kumpel der es gelesen hat meinte, der Film sei in vielen Punkten abweichend vom Buch ... na ja.
Wie gesagt, ich wurde nicht allzu schlecht unterhalten, leider wusste (oder vermutete) ich schon fast von Anfang an, welcher Typ der Boss dieser Illuminati ist ...![]()
Und noch so nebenbei: Dieser Typ der Schweizer Garde, der mit einem absolut grausligen Schweizer Akzent laberte, ging mir sowas von auf den Sack!
![]()
Nur Rom war Orginal. Alle was mit dem Vatikan zu tuen hatte, war Trick. Da sie im Vatikan Drehverbot hatten, wurde alles in Los Angeles nachgebaut (das allerdings sehr gut).
Ich persönlich fand den Film schwächer als Sakrileg.
Wo sich Sakrileg zu sehr an das Buch hält, weicht mir Illuminati zu sehr ab.
Vor allem hab ich das hier vermisst:
![]()
CERN war afaik auch ein Originalschauplatz.
Und danke für das Bild, jetzt hab ich einen neuen Avatar![]()
also ich werde ihn mir vieleicht ansehn da ich das buch schon kenne aber ob er genauso spannend sein wird wie das buch ist immernoch die frage
So, gestern hab ich ihn gesehen.
Und ich muss sagen, ich fand ihn zumindest besser als Sakrileg. Er hatte ein gewisses Tempo, eine gute Spannung und die Atmopshäre hat auch gepasst. Nur fand ich ihn immernoch etwas lieblos. Zwar löst er sich in vielen Teilen von der Buchvorlage, trotzdem kams mir so vor, als würde stumpf und ohne Sinn für Charaktere und Details die Storyline heruntergeleiert.
War natürlich schon ein auf Sensationsfilm getrimmter Film für dei Fans des Buches, dramaturgisch aber nicht sehr hochwertig. Gerade die Auflösung über das Video und die Konsequenzen dessen waren sehr lieblos und wirkten geradezu einfach hinten dran geklatscht.
Im Großen und Ganzen fand ich ihn aber dann doch relativ unterhaltsam. Hätte man mich aber nich dazu gedrängt, wäre ich aus freien Stücken da nicht rein gegangen.