Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Project Soulbound braucht Spriter/Pixler!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Project Soulbound braucht Spriter/Pixler!

Hallo Community,

Wir, das Team von Project Soulbound benötigen dringend einen Pixler, oder halt auch Spriter, der sich mit dem editieren von Charsets (eher Tall Charsets) auskennt und ein wenig Zeit hat uns beim Projekt auszuhelfen.

Wir wollen NICHT, dass der Pixler die ganze Arbeit für uns übernimmt, so wie es meißtens scheinen mag. Das Team besteht aus:

-Exitus
    -Psialli
    -Imazuki (Temporär nicht verfügbar)
    -Heidi
    -mir (Simple Tears)

Exitus ist ein meisterhafter Scripter/Techniker, der sich um die schwierigen Scripts/Codes kümmert. (Zb. Große Teile des speziellen und exklusiven AKS'). Er steht mir auch mit Ideen bei und der Verbesserung von vorhandenen Ideen. (Maker kenntnisse sehr groß, ca. 3 Jahre erfahrung!)

Psialli kümmert sich um die Tracks des Spieles, damit wir nicht auf die berüchtigten "illegalen/geklauten" Stücke von anderen Spielen/Filmen/Was auch immer zurückgreifen müssen. Meiner Meinung ist er sehr begabt und schafft in jeder Musik Richtung etwas (vielleicht ausser Rap, aber das hat in einem RPG auch nichts zu suchen, oder? xD) Wer Psialli kennenlernt, der weiß erst richtig was Musik ist, meiner Meinung nach. X_X (Maker kenntnisse mittel, schätz ich, ca. 4 Jahre erfahrung! Wegen seines Alters, auch der vernünftigste von uns und weiseste \o/) Ok, Psialli, hat mir gerade gebeichtet, dass er auch Rap Tracks schreiben und komponieren kann, nur selber rappen würde er dann nicht. Trotzdem, Rap = RPG? Epic? xD

Imazuki pixelt viele Char Posen und andere Anis. Er hat mir schon gezeigt, was er so kann und das alles hat mir sehr gefallen. Ein meister im editen von Charsets! Angefangen von Sterbeanimationen bis zum Pixeln von Waffen Icons, bzw. die die der Held dann trägt. Über die Maker Erfahrung kann ich noch nichts sagen, aber mindestens genauso viel wie ich.

Heidi zeichnet die ganzen Artworks, FaceSets, etc. Ich kan dazu eigentlich viel sagen, ausser dass sie wirklich großes Talent hat! Pixeln lernt sie quasi mit, aber ich denke ihre stärke liegt im zeichnen. Sie hat auch viele (davon einige kranke/witzige xD) Ideen, gerade wenns um Chrackter Persöhnlichkeiten geht. (Maker Kenntnisse unbekannt x_X)

Ich mappe so ziemlich alles vom Spiel, kümmere mich um die Story und die Dazugehörigen Scripts, um das Gfxen (Ich habe zum Beispiel das komplette GUI gemacht, oder mache alle LEs), kümmere mich darum, dass wir alle aktiv bleiben und keiner verloren geht :P, mache kleine Scripts und joa, die meißten Ideen zum Spiel entspringen aus meinem Kopf. (Maker kenntnisse mittel, ca. 2 Jahre erfahrung.)

Wir suchen einen Pixler, der in der Lage ist von einem Char diverse Edits zu machen (eigentlich nichts neues Pixeln, nur halt viel umeditieren), wenn nötig auch von mehreren Chars Edits zu machen.

Wir sind leider nicht so im Pixeln begabt(abgesehen von Imazuki), weshalb wir noch die Hilfe eines talentierten brauchen(oder eines könners :P). Ich selber Pixel auch ein wenig, oder editiere Chars.
    Wir alle haben einen Instant Messenger, oder ein Forum, damit der Kontakt nicht verloren geht. (PMs sind natürlich auch toll, aber Messenger geht schneller, effecktiver und einfacher xD)

Wenn ihr euch mal das Projekt ansehen wollt, könnt ihr das hier machen: Project Soulbound Vorstellungsthread (Warnung! Noch ziemlich jung, das Projekt!)

Meiner Meinung nach, machen wir Fortschritte, denn wir sind motiviert und aktiv und nett, ausserdem ist nach ca. 2 Wochen Arbeit schon fast eine kleine AKS Demo fertig! Achja, wir bevorzugen den Maker 2000/3.

[edit:] Habe von einem Interessiertem eine PM bekommen. "DragonOfThePast" heißt der nette Herr! Wenn weiteres besprochen wurde, sage ich bescheid, dann kann dieser Thread geschlossen werden...
    Bis dahin, kann sich noch jeder melden! Je mehr desto besser
    [edit2:] Mit DragonOfThePast wurde es leider nichts (kein schlimmer grund :] ). Alllerdings haben wir einen weiteren Pixler gefunden namens "Imazuki"! 'Ist jetzt auch fester Bestand des Teams. Dennoch suchen wir noch einen weiteres Mitglied das Pixeln / CharPosen gut editieren kann! Meldet euch

Wenn Interesse besteht, schickt mir eine PM, oder fügt mich bei MSN/ICQ hinzu, unter:
    MSN: Soul_Drain@hotmail.de

Spriter/Pixler sind selten geworden, deshalb hoffen wir auf Interesse!

Achja, falls das nicht klar sein sollte und um spam zu vermeiden:
    JEDER der hilft, bekommt einen Credit Eintrag.
    JEDER der hilft, bekommt, sofern er will, eine Gastrolle. FaceSet kann man sich aussuchen, usw.
    JEDER der hilft, kann auch zu einem Wichtigen Punkt der Story werden, die Story steht zwar, allerdings müssen Chrackter noch benannt werden, zwischen Sequenzen geschrieben werden, usw.

Mfg,
    Simple Tears, Psialli, Exitus, Heidi, Imazuki.

Geändert von Bloody Tears (01.04.2009 um 13:48 Uhr)