Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [RPG XP] Witch Dreams

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallöle erstmal...

Also ich finde das Spiel sehr interresant. So wie viele hier. Doch leider muss ich sagen werden viele interresante Spiele schnell aufgegeben oder irgendwann hört man einfach nichts mehr davon. Das ist natürlich seh schade, wenn es ein sehr gutes wahr.
    Deins könnte eines dieser Spiele werden und ich hoffe das du nicht die Lust und Laune verlierst wieter zu machen. Das für den Anfang

So zum Spiel:
    wie schon gesagt finde ich es interresant. Wie meine Vorgänger schon sagten ,istnatürlich etwas wiederholung zu anderen Spielen drin. Jedoch gibt es einfach nicht mehr so viele neue Ideen für Spiele. Ich selber zerbreche mir seit 2 Wochen mein kopf für eine gute Story *bald neues hoffe ich*.
    Dieser Spiegelraum ist super cool. Sowas habe ich selbst noch nicht gehört und ich würde egrne mehr darüber erfahren.
    Das Runensystem von dir hört sich ebenfalls Klasse an und das Alchemiesystem gefällt mir in jedem spiel

Also mach weiter so und ich freue mich auf enue Infos ...

Mfg,
    Para

Users Awaiting Email Confirmation

Deine Story lässt sich hören und sie mag mir irgendwie gefallen ;-)

Das mit dem Raum des Spiegels find ich gut ... aber errinert mich stark an Shadow Hearts mit Yuris Seele ;-)
    xD
    Aber egal ... man soll sich ja von anderen Spielen inspirieren lassen.

Hab noch ne frage !

So von der geschichte her hört sich das alles etwas "Mittelatlerlich" an ...
    Allerdings sieht der Mainchar auf deinem Pic noch etwas "Modern" aus ...
    änderst du das noch ??

Greez! RocKi!

Naja, mittelalterlich jetzt vom aussehen ja, von der technologie zum teil aber nicht. Ich mach einen kleinen lustigen Mix, auch wenn ich dann das meiste neu pixeln muss...
    Was das aussehen von Samatha betrifft: sie ist aus einem der RTP-Charset entstanden, genauer gesagt Gunner02. ich habe schon einiges an- und umgeixelt, aber meine meinung: charaktere müssen auch äußerlich auffalen, es bringt nix, eien super story zu haben, wenn die protagonistin aussieht wie bauernmädchen xyz^-^
    Aber danke für deine Lob und deine Kritik, es liegt mir sehr am herzen, kritik zu hören und dann nochmals darüber nachzudenken und evtl. dann noch was minimal zu ändern^^

Gut... Sieht eig. ganz gut aus,
    aber der Titelscreen erinnert mich wirklich SEHR an
    Sanadore - A dark winter tale