-
Neuling
@Kaltblut:
Oh, danke^^
Naja, das mit dem Titlescreen könnte ich dunkler gestalten, aber dann würd ich ne ganz andere Szene verwenden. Aber dieses Bild stellt ja den "Raum der Spiegel" in Samathas Seel dar und da sie ja ein naturverbundener Mensch ist, dacht ich mir, ein kleines bisschen helle Farben und freundliche Umgebung zeichnen den ort aus.
Zu Hekate: Sie wird efinitiv nicht wieder ihre alte Stärke erhalten, soviel ist sicher. ich fände aus langweilig, wenn das passieren würde, da es auch nciht gerade spannend ist. Soviel gesagt: sie wird zwar das "Böse" im Spiel darstellen, aber so richtig auch wiederrum nicht^^
Zur "18 Jahre danach"-Sache: Kalr, is'n KLischee, aber ehrlich, ich will die Geschichte nicht gleich ein Jahr oder so nach diesem "Hexenaufstand" spielen lassen. Die Protagonistin ist da nicht mal geboren und sie schon zu dem Zeitpunkt einzubinden, wo der Hexenaufstand gerade erst zerschlagen ist, finde ich persönlich iwie nicht prickelnd. Aber, ein Spiel lebt auch manchmal von klischees. Deswegen ist Drair auch dieser "Helfer-Syndrom"-Sparte erlegen, die ich dann aber wirklich noch ins lächerliche gezogen habe.
Zu den Runenzauber: es wird nicht wie in VD2 (ich kenne es und spiele es wieder^^), sondern ähnlich wie der Skillbaum in WoW bzw. Divinitas, aber da werden dann halt Runen gebraucht und keine Fähigkeitspunkte.
Kaltblut, ich bin immer scharf auf Kritik, das hilft einem, die Schwachstellen in der Story und sonst überall zu finden^-^
@Butterbrot: Was meinst du mit überdurchschnittlichen Mapping? Ich finde, dass es nicht gerade Bombe ist^-^'
Auf jedenfall führe ich es zu Ende! ich suche ja auch Leute, die mir helfen, habe auch schon zwei Mapper, die mir helfen.
Ich bedanke mich beie uch beiden^^
MfG,
Sinistry