mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der witzigste User 2008?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ianus

33 38,37%
  • Kamui Shiro

12 13,95%
  • Whiz-zard

10 11,63%
  • drunken monkey

14 16,28%
  • Ryan

17 19,77%

[User Awards 2008] Witzigster User - die Abstimmung

Ihr habt eine Woche Zeit gehabt eure Nominierungen abzugeben und hier sind die 5 User, die es bis in die Endabstimmung geschafft haben! Ihr habt nun bis Freitag den 14.2.09 Zeit den witzigsten User des Jahres 2008 zu wählen und vielleicht den humoristischen Trend für dieses Jahr zu legen!

Ianus
    Kamui Shiro
    Whiz-zard
    drunken monkey
    Ryan

Viel Spaß beim Voten, wünschen euch eure Commmunity GFs!

Ianus - Ist mir zu... emo. ^_~
    Kamui Shiro - WER sonst?
    Whiz-zard - Äh... Nein. Nicht witzig.
    drunken monkey - Meine zweite Wahl, aber gegen Shiro einfach keine Chance.
    Ryan - Kenn' ich garnicht. Postet bestimmt nur in so komischen Foren, in denen niemand mitliest.

edit: Bei den beiden anderen Abstimmungen habe ich garkeine Meinung.
    Ich finde eh, dass es nur eine Wahl geben sollte, wo dann einfach nur der "User des Jahres" gewählt wird. Da gibt es dann doch viel mehr Abwechslung wenn man sich zwischen Komikern, Spammern und Communityhelfern entscheiden muss.
    Denkt mal drüber nach. ^^
    Geändert von Marc (07.02.2009 um 11:08 Uhr)

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Ich finde eh, dass es nur eine Wahl geben sollte, wo dann einfach nur der "User des Jahres" gewählt wird. Da gibt es dann doch viel mehr Abwechslung wenn man sich zwischen Komikern, Spammern und Communityhelfern entscheiden muss.
    Denkt mal drüber nach. ^^
    Die gibt es doch schon länger, bloß sind die User-Awards (wie jedes Jahr) in mehrere Phasen unterteilt -- Nominierungen für die ersten 3 Kategorien, Abstimmungen dafür, Nominierungen für die anderen 3 (u.A. User des Jahres), Abstimmungen dafür.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Die gibt es doch schon länger, bloß sind die User-Awards (wie jedes Jahr) in mehrere Phasen unterteilt -- Nominierungen für die ersten 3 Kategorien, Abstimmungen dafür, Nominierungen für die anderen 3 (u.A. User des Jahres), Abstimmungen dafür.
    Es kommen noch mehr Abstimmungen?
    Reicht denn nicht eigentlich eine Abstimmung? Wäre dann doch etwas richtig besonderes, wenn man da gewinnt. :*
    So finde ich den Modus ein wenig langweilig. Aber vielleicht bin ich ja auch der einzige. ^^°

Ich komme gerade von der Bilderberg... äh, Sicherheits-Konferenz.
    Und wir haben einstimmig beschlossen, Whiz-zarD zum witzigsten User zu wählen, damit ihm keiner seine Geschichten glaubt.

Es kommen noch mehr Abstimmungen?
    Eine für jede Kategorie.

Ich schlage mich lieber auf die Seite des Weltjudentums, als auf die Seite von Leuten, die jemanden wählen, den sie einfach nicht verstehen.

Ianus - Ist mir zu... emo. ^_~
    Und ich dachte, ich hätte mich recht klar auf die Seite des spielerischen Narzissmuses gesetzt?

Nun, wenn das so unverständlich war, stimme ich jetzt natürlich für mich selbst.

Kamui Shiro o/
    für seine saugeniale unfreiwillige Komik

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Kamui Shiro o/
    für seine saugeniale unfreiwillige Komik
    Warum wurde der eigentlich gesperrt?

Ich bleibe bei Ryan, niemand hat mich beim Lesen seiner Posts so oft zum Lachen gebracht.

Zitat Zitat von MarcVW
    Ryan - Kenn' ich garnicht. Postet bestimmt nur in so komischen Foren, in denen niemand mitliest.
    Ich geb dir gleich komische Foren, Du..... Nur weil Du bei unserem extrem hohen intellektuellen Standard nicht mithalten kannst, heisst das ja noch lange nicht, daß das allen so geht.
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

Warum wurde der eigentlich gesperrt?
    Naja, ich kann mich nur erinnern, das er hundertmal seine Sig angelassen hat und manchen dadurch der Kragen geplatzt ist, aber ich denke nicht, das das der Hauptgrund war. Das weiß nur der Staff.... und Don Cuan.

Keine Frage, wen ich wählen werde!!!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ryan, schon alleine dafür, dass er mir meinen schönen TES-Poetry-Slam mit Schweinchen versüßt hat.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

IANUS natürlich. Sein Humor ist einzigartig und das muss belohnt werden mit einem Award!

Leon der Pofi Gast
    ianus. gehört eh schon zum inventar, der gute

Jemand anderes als Ianus kommt hier gar nicht in Frage.

Quatsch mit Soße, es kann nur ~Ryan~ sein!

Kamui Shiro

Wobei ihm eher der Titel witzigste Witzfigur zustehen würde

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ryan und seine Schweinchen!
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Stichworte