Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: tHe WaR

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    einern Grafiker???
    Wie jetzt???
    Ich bräuchte höchstens jemanden, der Gebäude und Einheiten - auch in Diagonaler richtung - malen kann...
    Ich will zB. schwarze Ritter...
    Und die dazugehörige Burg^^
    Aber dies werden wohl die einzigsten Sachen sein, die jemand malen muss

Abend,

also ich finde die idee auch nicht Schlecht, ein Strategiespiel ala Warcraft II aufn Maker ist natürlich möglich aber ob jedoch deiniges das zu bieten hat?

Die Screens sind toll aber wtf? Warum schreibst du "Highscore" mit "Hightscore" dass hättest du doch verbessern können bevor du es hochgeladen hast xD aber dafür ein Kompliment an den 3. Screen siehr recht hübsch aus.

Freue mich auf weitere News und eine kommende Demo!

Auf ein RocktoMakern!

LG Koley

Eine frage noch,kann man sehen wie die Soldaten zum feindlichen Schloss gelangen oder besser noch den Kampf sehen? Falls das nich geht hab ich mich verlesen xD.

Finde es toll

also ich benutze die Funktion Move-Event und Change-Grafik^^
    Also wird mal sehr wohl sehen, wie die ritter ihr linkes Bein hochnehemen, absetzen und dann das gleiche mit den rechten machen werden.
    Beim Kampf wird man entweder das Schwert schwingen sehen[Schwertkämpfer] oder es erscheinen Pfeile, die natürlich die Gegner Verletzen können.
    Bei Highscore bin ich wohl beim drücken von g auf das t gekommen und...

Könntest du mir mal sagen wieviele Einheiten man in etwa besitzen kann? Und aus wievielen Kriegern besteht die Armee des Gegners?