mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt das Spiel endlich durch und das A-Ende gesehen. War wirklich toll und rührend^^

Aber...gibt es keine Möglichkeit das letzte Video auch in der Sammlung beim Anfangsmenü zu haben? Nachher gibt es ja keinen Speicher mehr, aber das ist doch schon etwas bescheuert... warum gibt es denn den Platz für das Video, wenn mans eh nicht haben kann? Muss ich jetzt immer nochmal den letzten Boss besiegen, damit ich mir das ansehen kann?
    Sowas Idiotisches
    Aber sicher geht das, warte nach den Credits und dem Fin-Bildschirm ein zwei Minuten, dann gibt's ne kleine Sequenz mit Brahm und Lezard, danach wird man gefragt, ob man einen Clear Save machen will, diese schaltet AFAIR neben den letzten Video auch das Seraphic Gate frei.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Aber sicher geht das, warte nach den Credits und dem Fin-Bildschirm ein zwei Minuten, dann gibt's ne kleine Sequenz mit Brahm und Lezard, danach wird man gefragt, ob man einen Clear Save machen will, diese schaltet AFAIR neben den letzten Video auch das Seraphic Gate frei.
    Wah >__< Na gut, werd ich noch probieren.
    Ins Seraphic Gate kann man zwar schon ab dem letzten Speicher, aber Szene mit Brahms und Lezard hab ich keine gesehen^^" Danke!