Nein das reicht nicht fürs A-Ending, dafür muss man Sachen machen auf die man ohne intensives austesten des Spiels, oder extrem viel Glück, oder halt ein FAQ nicht kommt.
Daran kann ich mich jetzt nicht erinnern, durch die Dragoncastle Caverns bin ich ohne größere Probleme durch gekommen wenn ich mich recht erinnere. Probier doch einen von Jelandas Menüzaubern, wenn du ihr schon weitere Sprüche gegeben hast, evtl machen die mehr Schaden. Mein aktueller Save ist ein Spiel auf Hard wo es den Dungeon dummerweise nicht gibt sonst würde ich mal gucken gehen ob es da nen Trick gab.Zitat
Janus ist noch Bogenschütze, der kann während des 2-4 Kapitels auftauchen, prinzipiell kann aber jeder geschickt werden das wichtigste ist der Heldenwert. Teils gibt es sogar Anforderungen die gar nicht von einem einzelnen Einherija erfüllt werden können. Wenn du ganz sicher gehen willst schick noch einen zweiten.Zitat
Das passiert eigentlich nicht, hast du ihr vielleicht eine Waffe gegeben die kaputt gehen kann und es dann auch ist?Zitat
Die Artefakte die du am Ende der Dungeons findest kannst du ruhig alle behalten, wenn du immer Helden zu Odin schickst sollte das kein Problem sein. Wenn es doch knapp werden sollte kannst du sie ja aus dem Menü hochschicken was glaube ich auch ein paar Punkte gibt.