-
Turn to page 394
Ich hatte ihn doch noch. Und fand sogar Llewelyn. Durch Zufall bin ich auf die beiden gestoßen. Ich dachte, dass ein neuer jeweils gleich auf den leeren Platz der Party käme, aber war wohl nichts. Offenbar kann Lenneth immer nur zwei dabei haben. o_O
Und warum ist Jelanda so lahm? Nur jede zweite Runde ist sie einsatzfähig mit ihrem Firestorm. Ich hoffe, ich bekomme bald einen besseren und vor allem - schnelleren Magier. Das KS finde ich eh ziemlich lahm. So ein Kampf dauert immer ewig, da die Gegner entweder Guardblock haben oder sonst irgendwas, was die Sache an sich nicht schwerer, aber dafür langwieriger macht.
Und was ist mit der Cave of Oblivion los? Ich bekam die auf die Karte (allerdings ohne was zu hören; aber da ja da immer neue Monster sein sollten, erwartete ich auch kein Gejammer von da). Ich gehe da hin, die sehr kleine Höhle ist komplett leer. Keine Gegner, keine Schätze. Dafür habe ich zwei wertvolle Perioden verschenkt. o_o
Und noch eine Frage: wie schickt man eigentlich Einherjar nach oben? Irgendwie fehlt mir hier der Express-Zustelldienst für Odin persönlich. Fand jedenfalls nichts.
Das Herstellen von Dingen auf der Weltkarte klappte dann sehr gut. Allerdings sind die Materialpoints nun fast am Ende. Und neue bekomme ich nicht hinzu.
Ich fange allerdings eh noch mal von vorn an, da ich versehentlich "easy" gewählt hatte und somit ja nicht das A-Ending erreichen kann.