Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Bin jetzt im Forest of Woe und frage mich, wo dieser eingesammelte Beledas oder so ähnlich (der Typ, der für seine Freundin sterben wollte) hin ist. o_O Ich hab ihn nicht verscheucht, ich schwöre.... Dennoch hat er den mittlerweile leeren Platz von Freia nicht eingenommen und ich habe immer noch nur Arngrim und diese magische Prinzessin in der Party. Und Arngrim wollen die ja für Ragnarök nicht. Wie soll ich denn neue Einherjar trainieren, wenn die sich aus ihrem Versteck nicht raustrauen?
Schon seltsam, Belenus sollte eigentlich mitkommen, nachdem du ihn in Lassen besuchts hast, vielleicht hast du ihn aus Versehen hochgeschickt?

Und Freia ist auch gut. Ich soll niemanden ohne gescheite Ausrüstung nach oben schicken. Aber Waffen- und Rüstungsläden gibts ja nicht. Und wie ich das Zeug da selbst herstellen soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Da braucht man ja eine Anleitung für Heimwerker. o_o Ich wollte mal ein Elixier herstelle. Ergebnis: ein Magiestein war weg, zwei weitere Elixiere ebenfalls. >_<
Das System ist eigentlich gar nich so kompliziert, du hast MP, die du dann zum Items und Ausrüstungen herstellen eintauschen kann, wenn du genug MP hast, dann musst du einfach nur das aussuchen, was du haben willst und draufklicken. Dazu kommt nur noch, dass du viele Sachen wieder in MP umwandeln dann, falls MP-Mangel herrscht, kannst du Gegenstände, die nicht mehr zu gebrauchen sind, wieder in MP unwandeln. Das ist eigentlich nichts anderes als das Shopsystem mit MP statt Gold/Gil/usw. Übrigens kannst du in den Dungeons keine Items "divinen".

Und so ein Icicle-Sword, dass ich gefunden habe, kann ich offenbar keinem der Leute anlegen. Selbst Lenneth kann es nicht tragen.
Sicher dass es ein Icicle Sword ist, eigentlich ist es viel zu früh, dass du ein Icicle Sword haben kannst, geschweige denn gefunden (ich glaube das kann man gar nicht). Möglicherweise handelt es sich dabei um Icicle Edge, ein Zauberspruch für Jelanda?