Bin jetzt im Forest of Woe und frage mich, wo dieser eingesammelte Beledas oder so ähnlich (der Typ, der für seine Freundin sterben wollte) hin ist. o_O Ich hab ihn nicht verscheucht, ich schwöre.... Dennoch hat er den mittlerweile leeren Platz von Freia nicht eingenommen und ich habe immer noch nur Arngrim und diese magische Prinzessin in der Party. Und Arngrim wollen die ja für Ragnarök nicht. Wie soll ich denn neue Einherjar trainieren, wenn die sich aus ihrem Versteck nicht raustrauen?

Und Freia ist auch gut. Ich soll niemanden ohne gescheite Ausrüstung nach oben schicken. Aber Waffen- und Rüstungsläden gibts ja nicht. Und wie ich das Zeug da selbst herstellen soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Da braucht man ja eine Anleitung für Heimwerker. o_o Ich wollte mal ein Elixier herstelle. Ergebnis: ein Magiestein war weg, zwei weitere Elixiere ebenfalls. >_<

Und so ein Icicle-Sword, dass ich gefunden habe, kann ich offenbar keinem der Leute anlegen. Selbst Lenneth kann es nicht tragen. Hochschicken zum gierigen Odin ging aber auch nicht; der gnädige Herr da oben will offenbar immer nur das Beste für sich. Feiner Knilch. Kämpfen dürfen aber die Einherjar dann für ihn und der selbst betrachtet offenbar in der Zeit seine Sammlung.