mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich will für die Extrasachen nicht noch einen B-Ende-Durchgang machen <__<
    Wenn du noch einen Save vor dem Anfang des A-Endes hast kannst du ja einfach von da aus, den B-Ende Pfad weiter gehen. Von den anderen Randbedingungen abgesehen entscheidet sich das Ende ja nur dadurch, ob du in Kapitel 7 die Weeping Lily Medow aufsuchst.
    Badassfully, I was frozen today!

  2. #42
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Wenn du noch einen Save vor dem Anfang des A-Endes hast kannst du ja einfach von da aus, den B-Ende Pfad weiter gehen. Von den anderen Randbedingungen abgesehen entscheidet sich das Ende ja nur dadurch, ob du in Kapitel 7 die Weeping Lily Medow aufsuchst.
    Naja, in der Sacred Phase von Kapitel 6 auf 7 wird ja die Szene gezeigt, bei der man sich dann zu 99% sicher sein kann, dass man das A-Ende erhält, und aufgrund dieser Szene verläuft auch die nächste Sacred Phase anders als gewöhnlich. Das heißt, ich müsste einen Speicher aus spätestens Mitte Kapitel 6 haben, bei dem ich noch die Möglichkeit habe, mein Seal Rating hoch zu pushen, damit ich die extra Szene nicht bekomme. Ich glaube, so einen frühen (im Vergleich wo ich jetzt bin) Speicher hab ich mittlerweile nicht mehr <__< Bis ich das Teil noch ein drittes Mal so weit spiele, noch dazu mit B-Ende, kann es ewig dauernd, ich finds ja jetzt schon teilweise etwas ermüdend, manche Dungeons wieder zu sehen <__<

    Das ist echt ungut, bei der Szene von Kashell und Lawfer hat man da keine Probleme, aber da man Suo erst im 7.Kapitel bekommt, kann man ihn nur mehr da gemeinsam mit Shiho hochschicken.

    Wobei, das bringt mich zu einer anderen Frage: Kann man das Spiel eigentlich theoretisch bis Kapitel 7 durchspielen, ohne die ganzen Dungeons zu machen? Ich meine, vielleicht ein wenig trainieren, aber im Prinzip ist man ja bei den wenigsten wirklich gezwungen, die zu Ende zu machen, oder? Hm...

    @Masamune: Verdammt, jetzt will ich die Szene ja noch mehr zu sehen kriegen^^"

  3. #43
    Hi, hab grad erst mit dem Game angefangen und auch mal alles hier durchgelesen zum Thema. Hab aber mal trotzdem ne Frage.
    Und zwar, wenn ich die Einherjar hochschicke, kommt es da nur auf den Hero Level an, oder sollte ich die auch richtig schlagfertig ausbilden, also ein wenig mit ihnen trainieren und gutes Equipment zu ihrer finalen Schlacht mitgeben?
    Oder beschränkt sich das Spiel eigtl darauf, Einherjahr aufsammeln mit ihm in den nächsten Dungeon gehen, soweit leveln, damit ich ihn so ausgebildet hab, wie es von mir verlangt ist (im moment hab ich da nur vorgaben hinsichtlich des Hero Levels), hochschicken, nächsten Einherjar einsammeln etc....?
    Hört sich auf Dauer ein wenig langweilig an... Arngrim bleibt ja bei mir oder? Und was ist mit Jelena (heißt die so?)? Wenn beide bleiben, hab ich ja quasi immer einen Platz frei und nehm dann den Einherjar mit zum leveln, bis wieder ein neuer kommt und so weiter...

  4. #44
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wobei, das bringt mich zu einer anderen Frage: Kann man das Spiel eigentlich theoretisch bis Kapitel 7 durchspielen, ohne die ganzen Dungeons zu machen? Ich meine, vielleicht ein wenig trainieren, aber im Prinzip ist man ja bei den wenigsten wirklich gezwungen, die zu Ende zu machen, oder? Hm...
    Natürlich,solange dein Evalue nicht auf 0 sinkt^^
    Ich zb.habe die Kapitel 6 und 7 einfach übersprungen,um das normale b-ending zu bekommen,da ich mein a-ending versaut hatte.Ich wusste aber gar nicht,dass chapter 7 und 8 dann ganz anders verlaufen,wenn man die a-Vorraussetzungen erfüllt hat^^
    Ich dachte am Ende kommt nur eine neue Sequenz

    Zitat Zitat von One.Winged.Angel Beitrag anzeigen
    Und zwar, wenn ich die Einherjar hochschicke, kommt es da nur auf den Hero Level an, oder sollte ich die auch richtig schlagfertig ausbilden, also ein wenig mit ihnen trainieren und gutes Equipment zu ihrer finalen Schlacht mitgeben?
    Kommt drauf an,was du mit Hero-Level meinst.Hero Value und das eigentliche char-Level sind 2 komplett unterschiedliche Dinge
    Am Anfang eines jeden Chapers sagt dir Freija,was für Skills der Einherjar haben sollte,und was für ein Hero Value(nicht das char-level).
    Equipment und Level ist eigentlich egal,solange das Hero Value und die benötigten Skills in Ordnung sind
    Am Anfang ist die Vorraussetzung glaub ich eine Hero Value von 40+.
    Zitat Zitat von One.Winged.Angel Beitrag anzeigen
    Hört sich auf Dauer ein wenig langweilig an...
    Ja~
    Das Grinding ist aber der einzige Negativ-Punkt an vp Lenneth,aber man muss ja nicht unbedingt so viel Leveln,jedem das seine
    Zitat Zitat von One.Winged.Angel Beitrag anzeigen
    Arngrim bleibt ja bei mir oder?
    Ja,den wollen die Götter nicht^^
    Und sein Final Blast wird dir noch sehr nützlich sein,besonders wenn er eine Waffe trägt,die +30% Special Attack gibt
    Zitat Zitat von One.Winged.Angel Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Jelena (heißt die so?)? Wenn beide bleiben, hab ich ja quasi immer einen Platz frei und nehm dann den Einherjar mit zum leveln, bis wieder ein neuer kommt und so weiter...
    Wenn du erstmal das normale b Ending haben willst,reicht es 2 gute chars pro chapter hochzuschicken,dann kannst du auch alle Artefakte behalten

    EDIT:
    sry für die Rechtschreibung,aber meine Tastatur spinnt mal wieder
    Geändert von Lucian der Graue (16.02.2009 um 18:48 Uhr)

  5. #45
    So, ich hab jetzt das Spiel endlich durch und das A-Ende gesehen. War wirklich toll und rührend^^

    Aber...gibt es keine Möglichkeit das letzte Video auch in der Sammlung beim Anfangsmenü zu haben? Nachher gibt es ja keinen Speicher mehr, aber das ist doch schon etwas bescheuert... warum gibt es denn den Platz für das Video, wenn mans eh nicht haben kann? Muss ich jetzt immer nochmal den letzten Boss besiegen, damit ich mir das ansehen kann?
    Sowas Idiotisches

  6. #46
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt das Spiel endlich durch und das A-Ende gesehen. War wirklich toll und rührend^^

    Aber...gibt es keine Möglichkeit das letzte Video auch in der Sammlung beim Anfangsmenü zu haben? Nachher gibt es ja keinen Speicher mehr, aber das ist doch schon etwas bescheuert... warum gibt es denn den Platz für das Video, wenn mans eh nicht haben kann? Muss ich jetzt immer nochmal den letzten Boss besiegen, damit ich mir das ansehen kann?
    Sowas Idiotisches
    Aber sicher geht das, warte nach den Credits und dem Fin-Bildschirm ein zwei Minuten, dann gibt's ne kleine Sequenz mit Brahm und Lezard, danach wird man gefragt, ob man einen Clear Save machen will, diese schaltet AFAIR neben den letzten Video auch das Seraphic Gate frei.

  7. #47
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Aber sicher geht das, warte nach den Credits und dem Fin-Bildschirm ein zwei Minuten, dann gibt's ne kleine Sequenz mit Brahm und Lezard, danach wird man gefragt, ob man einen Clear Save machen will, diese schaltet AFAIR neben den letzten Video auch das Seraphic Gate frei.
    Wah >__< Na gut, werd ich noch probieren.
    Ins Seraphic Gate kann man zwar schon ab dem letzten Speicher, aber Szene mit Brahms und Lezard hab ich keine gesehen^^" Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •