Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Ist der einzige Unterschied zwischen Normal und Hard,dass es neue Dungeons gibt,dafür mehr Monster aber weinger exp?(grinding?)
Gibt auch mehr Einherjar zu ergattern, soweit ich weiß, aber das dürfte es so ziemlich sein, ja. Naja, und, dass die Charaktere alle mit Level 1 dazukommen.
Aber insgesamt ist er eigentlich echt nicht schwerer, bloß länger.
Zitat Zitat
Und wenn ich das richtig sehe,kann ich in den chaptern 1-4 ruhig immer 3 Einherjar nach oben schicken,weil das Seal Rating ja erst im 4 chapter richtig beginnt
Oder ist das Seal Rating,dass man für Lezards Turm,und der 1 begegnung mit Lucian bekommt im Nachinein nicht wichtig?
Ich meine durch die anderen Sachen bekommt man ja noch genug seal rating,nur haben die beiden oben gennanten events ja ein time limit,aber kein Einherjar im 4 chapter nach oben zu schicken(um das seal rating nicht wieder zu erhöhen),wäre wohl das schlechteste,weil die mp ja auch sehr wichtig für die Ausrüstung etc. sind.
Ja, vor Kapitel 4 ist's ziemlich wurscht, aber es reicht eigentlich auch immer ein einzelner, guter Einherjar, um das Maximum rauszuholen.
Und bei Chapter 4 sollte man einfach schon vorher wen vorbereiten und dann gleich am Kapitelanfang hochschicken.

Ahja, die ganzen "Details" zum A-Ende solltest du vielleicht in einen Spoiler packen.
Jedenfalls ja, da gibt's so viel weiteres, das kann man einfach nicht einfach auf YouTube anschauen, sinnvollerweise.