Ist der einzige Unterschied zwischen Normal und Hard,dass es neue Dungeons gibt,dafür mehr Monster aber weinger exp?(grinding?)
Und wie viel exp. weniger, 1/3,oder werden die Gegner an sich auch noch stärker
Und wenn ich das richtig sehe,kann ich in den chaptern 1-4 ruhig immer 3 Einherjar nach oben schicken,weil das Seal Rating ja erst im 4 chapter richtig beginnt
Oder ist das Seal Rating,dass man für Lezards Turm,und der 1 begegnung mit Lucian bekommt im Nachinein nicht wichtig?
Ich meine durch die anderen Sachen bekommt man ja noch genug seal rating,nur haben die beiden oben gennanten events ja ein time limit,aber kein Einherjar im 4 chapter nach oben zu schicken(um das seal rating nicht wieder zu erhöhen),wäre wohl das schlechteste,weil die mp ja auch sehr wichtig für die Ausrüstung etc. sind.
Artefakte kann man ja einige mitnehmen,die besonders gute Fähigkeiten haben,solange man mind. 1 guten Einherjar pro chapter nach oben schickt.
Ich habe gelesen,dass es dann am Ende sogar noch einen Zusatzdungeon geben soll
Und in meiner video-gallery fehlen noch ein paar vids,aber ich denke die bekomme ich automatisch mit dem a-ending,oder viel. nur mit den neuen dungeons im Hard mode.
Ja,es soll wohl noch eine extra Sequenz mit Lucian,im Übergang von chapter 7-8 geben
Dann schau ich mir jetzt erst einmal das c-ending an^^
Und danke für deine Hilfe![]()