Sachen wie "Fight" oder auch "Attack Power" sind auch sehr wichtig
Aber es gibt auch Sachen wie diesen counter Kram,den ich allerdings noch nicht geskilled habe,da ich nicht weiß wie hilfreich die sind^^
Außerdem verwende ich bei meinen Magiern auch keine starken Zauber mehr,da die Abklingzeit doch sehr hoch ist °~°
Das mit der Select-Taste wurde glaube ich im 1 Dungeon erwähnt,müsste so eine kleine Fee gewesen sein
Zu den Kristallen,da gibt es halt die blauen die die exp. Points erhöhen,und die roten Kügelchen die die ct Anzeige wieder schneller nach unten bringen,besonders wichtig für Magier^^
Aber ansonsten kann man schon sagen,dass das Spiel nicht viel erklärt.Aber wenn man schon den (Vorgänger) vp silmeria durchgezockt hat, kommt man mit dem ganzen System in lenneth auch schon besser zurecht.
Nur gelingtr es mir bei vp lenneth nur selten,die richtigen abbilytis zu finden,um die schönen blauen Kristalle aus den Gegnern zu kloppen.
Das war bei Silmeria viel leichter,da gab es imo auch mehr angriffs-abbilitys,bei lenneth hingegen nur 3,die man nicht mal selber bestimmen kann
Schau einfach mal im Hauptmenü in die Video-Gallery.
Hänton:
Also die Element Scepter kann man nur in diese Bücher umwandeln,die ja letztendlich den gewünschten Effekt im Kampf erzielen(doppelte erfahrung+alle gegner tot^^)
Der Stab an sich,ist allein wegen der 50% breaking chance eher Mist^^
Oder wolltest du damit sagen,dass du die scepters in mp umgewandelt hast![]()
btw. gab es im 1 Dungeon auch einen schönen Gegenstand,der angezeigt hat(wenn was im raum ist,leuchtet lenneth blau) wo sich Schatztruhen befinden,das erleichtert einen schon das zockerleben^^
Ich beginne meine Angriffe meistens mit einem Spell,sodass der Gegner gar nicht zum blocken kommt^^
Nein,das solltest du lieber nicht machen.Wie bereits von Skar erwähnt,solltest du das Spiel lieber erstmal normal durchzocken.
Ich selber,habe zb. noch 20.000 mp übrig,und weiß gar nicht was ich damit anfangen soll
Daher reißt mich ein new game im hard mode nur noch mehr^^
btw waren die nervigsten Gegner im ganzen Spiel bisher diese blöden Licht/Stromkugeln,die sind mir bei ff12 auch schon immer so auf den !ack gegangen^^