Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
Da deine Leute allerdings nur 7k/8k HP haben scheinst du mir aber auch etwas unterpowert zu sein, Lawfer hat zb auf Lvl 14 schon 15 k Hp, daher würde ich dir raten trainieren zu gehen, besonders geeignet dafür sind die Oddrock Caves im Dorf Camille da die pro Besuch nur eine Periode brauchen.
Da kann ich nur zustimmen.Hab vp lenneth auch gestern wieder angefangen,bin im 1 chapter und allein lenneth hat schon 10.000 HP, allerdings habe ich auch ein schönes Accesoire gefunden,dass Pro-Levelaufstieg + 300 HP gibt
Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Auch diese Zombie-Drachen wollen nicht wirklich sterben, verteilen aber locker mal Schaden von zig mal 1730 HP hintereinander auf einzelne Chars, weswegen die sich dann jammernd verabschieden.
Ein guter Ort zum trainieren sind auch die Cave of Oblivion.(nur 1 mal pro chapter betretbar)
Und diese Zombie-Drachen,und die meisten anderen starken Gegner kann man ganz leicht mit items,ala Flare Crystal etc. töten
Ein item das man aus irgendeinem Zauberstab herstellen kann(hab grad den Namen vergessen,glaub es war Element Scepter) läßt sogar einen Zauber enstehen,der alle Gegner instant killt,und du erhälst sogar noch Kristalle,also mehr exp.(funktioniert aber nicht bei harpien...glaub ich zumindest^^)^^
Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
Barbarossa ist fies, sehr fies. Vorallem da er, nachdem man ihn einmal besiegt hat, sofort wieder angreift... Mit voller Stärke... Gegen das angeschlagene Team. Und auch ein drittes mal, wenn man wie ich leicht dämlich nach dem 2. Kampf wieder zu ihm geht
Dabei wurde er in der psp Version schon entschärft *___*