Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Jelanda ist bereits im Göttinnenstatus in Valhalla. Bin am Beginn von Chapter 5 inzwischen. Aber kein Spruch von der brachte irgendwie was. Auch diese Zombie-Drachen wollen nicht wirklich sterben, verteilen aber locker mal Schaden von zig mal 1730 HP hintereinander auf einzelne Chars, weswegen die sich dann jammernd verabschieden.
Die Schwerter Grimrist und Dragonbane besiegen Drachen mit einem Angriff/Combo.

Zitat Zitat
Aber dass das nicht für ein A-Ending reicht, nervt. o_O Ich habe doch am liebsten immer die ganz glücklichen Enden. ;_;
Das B-Ending ist ja nicht schlecht, streng genommen ist das nicht mal das C-Ending (Das ist ja "nur" Game-Over). Es zeigt halt nur nicht die ganze Geschichte. Und ob das A-Ending wirklich glücklich ist würde ich auch eher bezweifeln, allerdings hab ich es noch nicht gesehen...

Zitat Zitat
Kaputtgehende Waffen? Gibts die? Ich habe ihr immer eine der besten, die sie tragen konnte, in die Hand gedrückt.
Jap diese Waffen hab in ihrer Beschreibung eine "Chance to break" angegeben wenn sie im Kampf kaputt gehen wird das durch einen Effekt gezeigt. Allerdings könen nur Waffen die du in Dungeons, bei Gegnern, oder in Städten durch die Einherjar findest dieses Merkmal haben. Selbstgemachte Waffen und die Artefakte sind unkaputtbar. Wenn du stark genug bist musst du dir um diese Waffen sowieso keine Sorgen machen da sie nur während der gegnerischen Runde kaputt gehen können und auch nur dann wenn du sie tatsächlich einsetzt. Machst du die Feinde in einer Runde platt bleiben sie also auf jeden Fall ganz.
Zauberstäbe haben diese Eigenschaft übrigens auch, die können aber nur kaputt gehen wenn du einen "Großen Zauber" einsetzt.

Zitat Zitat
Gibt es eigentlich irgendeinen Kämpfer und einen Magier, die man unbedingt behalten sollte? Kashell ist auch schon weg, ebenso die Frau, Aesli oder so.
Behalte einfach die die dir am besten gefallen. Fürs Finale stehen sie dir alle wieder zur Verfügung. Lediglich einen gibts auf Grund eines Bugs nicht wieder, allerdings ist der Charakter eh nur auf Hard zu finden.