Jelanda ist bereits im Göttinnenstatus in Valhalla. Bin am Beginn von Chapter 5 inzwischen. Aber kein Spruch von der brachte irgendwie was. Auch diese Zombie-Drachen wollen nicht wirklich sterben, verteilen aber locker mal Schaden von zig mal 1730 HP hintereinander auf einzelne Chars, weswegen die sich dann jammernd verabschieden.
Janus ist auch schon oben. Bisher ist Odin nach wie vor glücklich und die Aesir eilen inzwischen von Sieg zu Sieg dank meiner gesandten Einherjar.
Aber dass das nicht für ein A-Ending reicht, nervt. o_O Ich habe doch am liebsten immer die ganz glücklichen Enden. ;_;
Kaputtgehende Waffen? Gibts die? Ich habe ihr immer eine der besten, die sie tragen konnte, in die Hand gedrückt.
Dass oftmals ein Einherjar gar nicht alle Bedingungen erfüllen kann, habe ich auch bemerkt. Ich schicke grundsätzlich zwei, damit die da oben glücklich sind und ich kriege unten ja immer wieder Nachschub. ^^
Gibt es eigentlich irgendeinen Kämpfer und einen Magier, die man unbedingt behalten sollte? Kashell ist auch schon weg, ebenso die Frau, Aesli oder so.